Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
MisterTwister schrieb:
Soll daran etwas besonders sein?

Wenn es einige User schaffen würden, die Suchfunktion zu benützen, bevor sie einen neuen Thread eröffnen, hätten die Moderatoren jedenfalls ganz bestimmt wesentlich weniger zu tun, was das Schließen von Threads anbelangt...

Müsste euer Server denn nicht allmählich aus allen Nähten Platzen?
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich habe gerade gelesen, dass die hornissen für 35 spiee nach oklahoma city umziehen (wie j-smooth5 es schon sagte). wo spielen sie nach den 35 spielen? wieder zuhause in new orleans?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
HARRYman schrieb:
ich habe gerade gelesen, dass die hornissen für 35 spiee nach oklahoma city umziehen (wie j-smooth5 es schon sagte). wo spielen sie nach den 35 spielen? wieder zuhause in new orleans?

Ich glaub das sind einfach genau die Heim-Spiele oder ist es genau aufgeteilt mit den Spielen, also 41 Heim- und 41 Auswärtspiele...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
35 Heimspiele in Oklahoma, 6 Heimspiele in Louisiana (Pete Maravich Center von Louisiana State ) = 41 Heimspiele.
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Gary Payton wird wohl ziemlich sicher nach Miami gehen. Für etwas mehr als eine Million Dollaren pro Jahr ein sehr feiner Schachzug der Heat. San Antonio kann kommen. Quelle
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
peyn schrieb:
Gary Payton wird wohl ziemlich sicher nach Miami gehen. Für etwas mehr als eine Million Dollaren pro Jahr ein sehr feiner Schachzug der Heat. San Antonio kann kommen. Quelle

Wenn Payton, anders als bei den Lakers damals, die Klappe halten kann und nicht immer gleich zu seinem Agenten rennt und sich bei ihm ausheult, wenn ihm was nicht passt, dann war es ein solider Schachzug...

Davon bin ich allerdings noch nicht überzeugt...
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
dachte das es keinen eigenen thread verdient, wahrscheinlich wussten die checker das hier schon vor 3 monaten, finds trotzdem hamma, Gary Payton bei den Heat
MIAMI, Sept. 22 - The Miami HEAT announced today that they have signed nine-time NBA All-Star guard Gary Payton. Per team policy, terms of the deal were not disclosed.
http://www.nba.com/heat/
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
experience_maker schrieb:
winkt für Garnett da eine zweite Maurice-Podoloff-Trophäe.

gut dass der name der mvp trophäe nicht so bekannt ist, das klingt eher nach nem trostpreis für russische eiskunstläufer
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
experience_maker schrieb:
Vielleicht steht das ja hier schon irgendwo aber:

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...bulking_up_expected_to_play_at_power_forward/

Garnett bei über 250 lbs? Will es da jemand nochmal so richtig wissen? Wenn er wirklich ans Brett geht, wie er es könnte, und das Team ihn anders als letzte Saison nicht hängen lässt, winkt für Garnett da eine zweite Maurice-Podoloff-Trophäe.

Man könnte ja meinen du stehst mittlerweile richtig auf Muskeln und behaarte Männerbrüste. :thumb: :love: :jubel: :love3: :love3:
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Ich wollte fragen, ob es eine Seite gibt, wo man die Stats und Roster der Saison 2004/2005 der Euroleague gibt. Auf der offiziellen Seite sind ja jetzt nur die neuen.

Danke!
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Wollte nicht noch einen Thread aufmachen, auf realgm wird berichtet das steve smith seinen rücktritt am freitag bekannt geben wird.HAbe ihn als spieler immergemocht auch wenn er nicht den großen erfolg hatte.
 
Oben