Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Passt nirgends richtig rein deswegen frag ich einfach mal hier,
gibts irgendwo in Deutschland eigentlich während den Playoffs ne Bar/Sportsbar/Kneipe oder irgendwas ähnliches wo die Spiele von NBA Fans geschaut werden und bisschen was los ist(also mehr wie ne Handvoll Leute)?!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Passt nirgends richtig rein deswegen frag ich einfach mal hier,
gibts irgendwo in Deutschland eigentlich während den Playoffs ne Bar/Sportsbar/Kneipe oder irgendwas ähnliches wo die Spiele von NBA Fans geschaut werden und bisschen was los ist(also mehr wie ne Handvoll Leute)?!

Musst mal schauen. Vllt gibt es die ein oder andere amerikanische Sportsbar in der Nähe von US Army Stützpunkten? Genau weiss ich nicht bescheid, aber da könnte ich mir sowas vorstellen. Gerade in Hessen und in der Nähe von FFM könnte sich da was finden lassen...
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Musst mal schauen. Vllt gibt es die ein oder andere amerikanische Sportsbar in der Nähe von US Army Stützpunkten? Genau weiss ich nicht bescheid, aber da könnte ich mir sowas vorstellen. Gerade in Hessen und in der Nähe von FFM könnte sich da was finden lassen...

Ja könnte möglich sein, müsste man sich mal informieren. In der Region um Fulda is mir allerdings nichts großartig bekannt und die Amis sind da ja auch schon lange nicht mehr. Bin beruflich manchmal im Gießener Raum unterwegs aber weiß gar nicht ob in Wetzlar/Gießen/Marburg noch welche stationiert sind.Für Playoffs und ner vollen Bar mit guter Stimmung oder so würd ich auch mal bisschen weiter fahren.. trotzdem Danke für die Info.
PS: Wohne zwar im Nachbarlandkreis aber Shaq O´Neals Stützpunkt bzw. wo er bis 6-7?! gelebt hat is nur 15KM von mir entfernt, allerdings ist das jetzt alles umgebaut und nur noch Firmen,Klinik etc drin. Tower vom Flugplatz mit Flugfeld gibt es noch und paar andere grobe Umrisse..
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ja könnte möglich sein, müsste man sich mal informieren. In der Region um Fulda is mir allerdings nichts großartig bekannt und die Amis sind da ja auch schon lange nicht mehr. Bin beruflich manchmal im Gießener Raum unterwegs aber weiß gar nicht ob in Wetzlar/Gießen/Marburg noch welche stationiert sind.Für Playoffs und ner vollen Bar mit guter Stimmung oder so würd ich auch mal bisschen weiter fahren.. trotzdem Danke für die Info.
PS: Wohne zwar im Nachbarlandkreis aber Shaq O´Neals Stützpunkt bzw. wo er bis 6-7?! gelebt hat is nur 15KM von mir entfernt, allerdings ist das jetzt alles umgebaut und nur noch Firmen,Klinik etc drin. Tower vom Flugplatz mit Flugfeld gibt es noch und paar andere grobe Umrisse..

In ffm gab es mal eine Bar die "YOURS" heisst. War da aber nur 1 mal, Mittags und das war ziemlich amerikanisch mit NFL und allem. Ob es die noch gibt, weiss ich nicht, dort könnte ich es mir aber noch am ehsten Vorstellen. Mit der NBA ist es ja wegen der Zeitverschiebung immer so eine Sache...

EDIT: scheint YOURS immernoch zu geben, hier mal ein Link: http://www.yours-bars.de
Ob da jetzt grosse Stimmung auf kommt, weiss ich nicht :D Das kommt bei so Sachen immer auf die Inhaber an.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Dallas vs GS in den Playoffs an einem All u can eat Ribsday würde ich mir aber antun ;).
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Beamer+Bier und selbst organisieren ;). In Köln gibts ne Sportsbar, aber ka wie gut da nun Basketball vertreten bzw. offeriert wird, schon ewig her wo ich mal da war.

http://www.joe-champs.de/11/index.php

Ja das sieht natürlich schon mal super aus, Samstag Abend sogar zu ner humanen Zeit(20 Uhr) Mavericks - Warriors Live und dazu evtl. amerikanisches Essen. Schade das Köln doch ein bisschen zu weit weg ist aber das hätte ich mir mal gegeben... :thumb:

Bei der Yours-Sportsbar in Frankfurt hab ich mir mal geguckt, haben zwar ne amerikanische Flagge im Logo aber zeigen laut Eventprogramm nur ChampionsL. und jetzt am Wochenende Bundesliga und Premier League..
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ja das sieht natürlich schon mal super aus, Samstag Abend sogar zu ner humanen Zeit(20 Uhr) Mavericks - Warriors Live und dazu evtl. amerikanisches Essen. Schade das Köln doch ein bisschen zu weit weg ist aber das hätte ich mir mal gegeben... :thumb:

Bei der Yours-Sportsbar in Frankfurt hab ich mir mal geguckt, haben zwar ne amerikanische Flagge im Logo aber zeigen laut Eventprogramm nur ChampionsL. und jetzt am Wochenende Bundesliga und Premier League..

Das steht aber bei den meisten so auf der Programmseite, da würde ich sicherheitshalber anrufen, amerik. Sport sieht man da ab und an schon, auch wenn es nicht im Programm steht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.107
Punkte
113
fun fact: dennis schrouwder hat in seinen bisher 70 nba-spielen noch keinen einzigen block auf einem stats sheet zu stehen gehabt.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ähnlich wie die anderen Top Picks aus dem Jahre 2003 hat auch Darko M. eine Kickboxing Karriere begonnen.

[video=youtube;aMBADEPoiTk]https://www.youtube.com/watch?v=aMBADEPoiTk[/video]
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Hat jemand eine Fantasy Liga, der ich noch beitreten kann bzw ein Team übernehmen kann?. Ich war ja in Avengers Liga, aber Yahoo hat meinen Account gelöscht, weshalb ich nicht mehr rein kann...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das wird nichts mit einer Kickbox Karriere, zu lahm und zu groß, jeder Gegner wird seine Beine attackieren und nach 1-2 Runden ist aus die Maus. ein Schaukampf gegen Garnett würde mich interessieren ;).
 
Oben