:laugh2: Ich musste bei deinem Beitrag echt herzlich lachen, das ist schon grosse klasse, aber ich gehe trotzdem mal auf die Punkte ein:
(und du fühlst dich da sofort angesprochen, und musst wieder belehren, wie toll die Warriors sind, obwohl er davon NULL erwähnt. Eklig.)
Haha, die Warriors sind auch toll, kann ja nicht jeder so abstinken wie die Jazz :laugh2:
Angesprochen ist sowieso nicht das richtige Wort, ich lese einfach öfter in unterschiedlichen Foren von den Hawks und Spurs, wärend die Warriors, die das System der Spurs ziemlich gut kopiert haben, kaum Erwähnung finden. Mich würde einfach mal interessieren, wo das her kommt.
Sicher, die Spurs sind Meister und praktisch die Pioniere der Triangle und des effizienten Ballmovements, da kann ich es nachvollziehen, aber die Hawks hatten selbst am Höhepunkte diese Saison Spiele zu Hause, wo die Halle nicht voll war. Ich frag mich einfach, woher die ganzen Fans kommen.
Und es ist gar nicht kurios. Wenn die Spurs oder Hawks guten Basketball spielen, sieht das einfach schöner aus. Dass Basketball Puristen deine Warriors nicht so geil finden, wie du selbst: Leb damit.
Ich würde dich bitten, solche Aussagen zu unterlassen. Da du offensichtlich keine Warriors Spiele schaust, qualifizierst du dich für solche Aussagen mMn nicht.
Deine Abneigung gegen die Warriors spricht da wohl eher als der Basketball-Sachverstand...
Liegt nämlich vor allem am fleißigen Draufgeballer von Curry und Thompson, was oftmals nicht mehr als ein Dribble und 20sec shotclock left benötigt und das ist halt einfach kein schöner Basketball, auch wenn tiefe 3er sehr spektakulär anzusehen sind.
... den du scheinbar gar nicht hast. Die Warriors sind an 15 Stelle bei FGA > 5ft, die Hawks 17, die Warriors nehmen also mehr Würfe unterm Korb als die Hawks.
Die Hawks haben im Schnitt ausserdem 3,3 3PA mehr als die Warriors, "ballern" also noch viel mehr. Ganz ehrlich, ich zweifele daran, ob du überhaupt nur 1 Spiel der Warriors gesehen hast diese Saison.
Ich frag' mich bei so einigen hier eh, warum ständig gejammert wird, sein Team bekäme zu wenig Aufmerksamkeit oder ähnliches. Da könnt ihr doch echt drauf kacken.
Ständig? Das spreche ich hier zum ersten mal an, ich hatte einmal eine Diskussion mit Pillendreher über den Warriors Hype wärend der Win-Streak. Ich "jammere" auch nicht, sondern würde einfach mal gerne verstehen, warum die Warriors sich nach wie vor, als bestes Team der besten Conference (seit langem), hinter den Hawks anstellen müssen, wenn es um Berichterstattung oder allgemeine Vergleiche zum "Team-Basketball" geht.
Mir ging es auch nicht darum, welcher User das geschrieben hat und in welchem Kontext, die Frage ist einfach, warum man zuerst an die Hawks denkt. Das würde mich interessieren.
Aber nimm erstmal die Brille ab wenn du hier sachlich mit-argumentieren willst. Wenn nicht, dann lass es ganz und setz dich in die Ecke und trauere dem 2012 Nr 7 Pick nach.
Und bitte: kommentiere keine meiner Beiträge mehr, da kommt eh nur Dünnschiss :clown: