Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
wurde der schauspieler eigentlich schon jemals für seine hunderte von showeinlagen bestraft?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Interessant auch zu sehen, dass Paul seine eigene Mitspieler zum Rumspringen zwingt, damit er nicht noch einen abkommt beim Floppen.:crazy:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0

Er ist Harden ausgewichen, damit Paul kein Foul begeht und nicht eine Kollision verursacht, die zu möglichen Verletzungen führt.
Wie viele Experten hier im Forum unterwegs sind fällt einem doch erst mit dem Alter auf, klasse. Und ich hab früher immer gedacht, die Leute hier haben Ahnung und ich hab mir Beispiele an euch genommen. Riesenfehler.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Er ist Harden ausgewichen, damit Paul kein Foul begeht und nicht eine Kollision verursacht, die zu möglichen Verletzungen führt.
Wie viele Experten hier im Forum unterwegs sind fällt einem doch erst mit dem Alter auf, klasse. Und ich hab früher immer gedacht, die Leute hier haben Ahnung und ich hab mir Beispiele an euch genommen. Riesenfehler.

:crazy: stimmt, die standard-ausweichbewegung à la chris paul. sollte eigentlich jeder so machen.
und wie war das mit der autobahn und der masse an geisterfahrern?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
...Das ist jetzt nicht der Spurs/Hawks-Basketball den ich mir erwartet habe. Gerade Hayward hatte in letzter Zeit einige wirklich krasse Aussetzer beim Pass...

Das ist übrigens eine Wahrnehmung, die ich sehr kurios finde und auf die ich öfter stosse (nicht nur hier). Wenn es um Team Basketball geht, hört man mittlerweile nur von den Spurs und den Hawks.
Dabei stehen die Warriors an Nr1 der AST per game Stat und sie spielen das System nahezu ideal.

Ich hatte ja schonmal eine Diskussion über Hype, ich finde, die Warriors bekommen immer noch nicht genug Aufmerksamkeit, obwohl die das beste Team der NBA sind.
Wenn ich morgens ESPN schaue, steht da als erstes was über Lebron und die Cavs oder die Hawks oder sonst irgend ein Team, aber nie etwas über die Warriors.
Ich hoffe das ändert sich nach dem heutigen Sieg, denn die Hawks wurden gerupft.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Die Warriors spielen echt spät, vielleicht ist da noch keine wertige Berichterstattung fertig.. Keine ahnung wann du auf stehst, aber ich sehe manchmal noch den Tippoff. ;)
Und dann ist auch bald nacht und keiner mehr wach den das interessieren könnte. Ausser Hawaii.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Die Warriors spielen echt spät, vielleicht ist da noch keine wertige Berichterstattung fertig.. Keine ahnung wann du auf stehst, aber ich sehe manchmal noch den Tippoff. ;)
Und dann ist auch bald nacht und keiner mehr wach den das interessieren könnte. Ausser Hawaii.

Hmm, ich meine das aber auf internationaler Ebene, also auch in den USA. Aber ich würde mich auch wundern, wenn alle, die die Hawks oder Spurs zitieren und als Beispiel nutzen, wirklich jedes ihrer Spiele sehen.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Das ist übrigens eine Wahrnehmung, die ich sehr kurios finde und auf die ich öfter stosse (nicht nur hier). Wenn es um Team Basketball geht, hört man mittlerweile nur von den Spurs und den Hawks.
Dabei stehen die Warriors an Nr1 der AST per game Stat und sie spielen das System nahezu ideal.

(und du fühlst dich da sofort angesprochen, und musst wieder belehren, wie toll die Warriors sind, obwohl er davon NULL erwähnt. Eklig.)

Und es ist gar nicht kurios. Wenn die Spurs oder Hawks guten Basketball spielen, sieht das einfach schöner aus. Dass Basketball Puristen deine Warriors nicht so geil finden, wie du selbst: Leb damit.

Liegt nämlich vor allem am fleißigen Draufgeballer von Curry und Thompson, was oftmals nicht mehr als ein Dribble und 20sec shotclock left benötigt und das ist halt einfach kein schöner Basketball, auch wenn tiefe 3er sehr spektakulär anzusehen sind.

Ich frag' mich bei so einigen hier eh, warum ständig gejammert wird, sein Team bekäme zu wenig Aufmerksamkeit oder ähnliches. Da könnt ihr doch echt drauf kacken.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
:laugh2: Ich musste bei deinem Beitrag echt herzlich lachen, das ist schon grosse klasse, aber ich gehe trotzdem mal auf die Punkte ein:

(und du fühlst dich da sofort angesprochen, und musst wieder belehren, wie toll die Warriors sind, obwohl er davon NULL erwähnt. Eklig.)

Haha, die Warriors sind auch toll, kann ja nicht jeder so abstinken wie die Jazz :laugh2:
Angesprochen ist sowieso nicht das richtige Wort, ich lese einfach öfter in unterschiedlichen Foren von den Hawks und Spurs, wärend die Warriors, die das System der Spurs ziemlich gut kopiert haben, kaum Erwähnung finden. Mich würde einfach mal interessieren, wo das her kommt.
Sicher, die Spurs sind Meister und praktisch die Pioniere der Triangle und des effizienten Ballmovements, da kann ich es nachvollziehen, aber die Hawks hatten selbst am Höhepunkte diese Saison Spiele zu Hause, wo die Halle nicht voll war. Ich frag mich einfach, woher die ganzen Fans kommen.

Und es ist gar nicht kurios. Wenn die Spurs oder Hawks guten Basketball spielen, sieht das einfach schöner aus. Dass Basketball Puristen deine Warriors nicht so geil finden, wie du selbst: Leb damit.

Ich würde dich bitten, solche Aussagen zu unterlassen. Da du offensichtlich keine Warriors Spiele schaust, qualifizierst du dich für solche Aussagen mMn nicht.
Deine Abneigung gegen die Warriors spricht da wohl eher als der Basketball-Sachverstand...

Liegt nämlich vor allem am fleißigen Draufgeballer von Curry und Thompson, was oftmals nicht mehr als ein Dribble und 20sec shotclock left benötigt und das ist halt einfach kein schöner Basketball, auch wenn tiefe 3er sehr spektakulär anzusehen sind.

... den du scheinbar gar nicht hast. Die Warriors sind an 15 Stelle bei FGA > 5ft, die Hawks 17, die Warriors nehmen also mehr Würfe unterm Korb als die Hawks.
Die Hawks haben im Schnitt ausserdem 3,3 3PA mehr als die Warriors, "ballern" also noch viel mehr. Ganz ehrlich, ich zweifele daran, ob du überhaupt nur 1 Spiel der Warriors gesehen hast diese Saison.

Ich frag' mich bei so einigen hier eh, warum ständig gejammert wird, sein Team bekäme zu wenig Aufmerksamkeit oder ähnliches. Da könnt ihr doch echt drauf kacken.

Ständig? Das spreche ich hier zum ersten mal an, ich hatte einmal eine Diskussion mit Pillendreher über den Warriors Hype wärend der Win-Streak. Ich "jammere" auch nicht, sondern würde einfach mal gerne verstehen, warum die Warriors sich nach wie vor, als bestes Team der besten Conference (seit langem), hinter den Hawks anstellen müssen, wenn es um Berichterstattung oder allgemeine Vergleiche zum "Team-Basketball" geht.

Mir ging es auch nicht darum, welcher User das geschrieben hat und in welchem Kontext, die Frage ist einfach, warum man zuerst an die Hawks denkt. Das würde mich interessieren.

Aber nimm erstmal die Brille ab wenn du hier sachlich mit-argumentieren willst. Wenn nicht, dann lass es ganz und setz dich in die Ecke und trauere dem 2012 Nr 7 Pick nach.
Und bitte: kommentiere keine meiner Beiträge mehr, da kommt eh nur Dünnschiss :clown:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die Hawks haben im Schnitt ausserdem 3,3 3PA mehr als die Warriors, "ballern" also noch viel mehr.

Nein, tun sie nicht. Bei den Hawks sind 31,9 % der FGA 3PA, bei den Warriors 31,3 %.

Und hier noch die rohen Werte:

Warriors 27,2 3PA/G
Hawks: 25,9 3PA/G

Dass am Ende dennoch ein (marginal) größerer Anteil der Hawks-FGA von der Dreierlinie kommt liegt an der viel höheren Pace der Warriors.
 
Oben