Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kommt es mir nur so vor oder ist im NBA Forum nichts mehr los?

Die neue Struktur ist mMn absolut grauenhaft und unübersichtlich. Wirkt wie ein Eigentor.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Weil mir der Mix gerade eingefallen ist und ich ihn mir angesehen habe und mir wieder dachte - wo sind die PG`s hin? Die heutigen PG`s sind deutlich athletischer, haben nicht so eine Übersicht und vor allem macht das Spiel aufgrund der Athletik bzw. des 3er Geballere immer weniger Spaß.

Ich wünsche viel Spaß beim ansehen und in Erinnerungen schwelgen :love::thumb:

abgesehen von den 2 gab es meine Fav (Jason Kidd) und dazu noch zb: Gary Payton, Damon Stoudemire, Terrel Brandon, Mike Bibby - solche Spielertypen sucht man heutzutage nahezu vergeblich in der Liga.


Whizzy
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Weil mir der Mix gerade eingefallen ist und ich ihn mir angesehen habe und mir wieder dachte - wo sind die PG`s hin? Die heutigen PG`s sind deutlich athletischer, haben nicht so eine Übersicht und vor allem macht das Spiel aufgrund der Athletik bzw. des 3er Geballere immer weniger Spaß.

Ich wünsche viel Spaß beim ansehen und in Erinnerungen schwelgen :love::thumb:

abgesehen von den 2 gab es meine Fav (Jason Kidd) und dazu noch zb: Gary Payton, Damon Stoudemire, Terrel Brandon, Mike Bibby - solche Spielertypen sucht man heutzutage nahezu vergeblich in der Liga.


Whizzy

<3<3<3<

Bin letztens auch mal wieder bei weißschokoladigen Highlightvideos hängengeblieben, absolut großartig!

Nur leider geht die Mucke bei dem hier mal überhaupt nicht.
 
H

Homer

Guest
Damit hätten sich die Gesamteinnahmen der Liga (und der Salary Cap) dann in 7 Jahren mehr als verdoppelt.

Man kann ja über die moderne NBA sagen was man will, aber sie ist schon extrem erfolgreich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie sich gerade die Rollenspieler der letzten 10-15 Jahre in den Hintern beissen werden. Einen Tacken zu früh geboren und jede Wurst kriegt 60-70 Mio in den Hintern geblasen.

Weniger Geld aus dem Vertrag mitnehmen und dafür diese dämliche Regular Season auf 60 Spiele runterstraffen...
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Bin gerade auf Arbeit..

Weiss einer, was er da von sich gegeben hat?

Leider nicht der erste, der so bekloppt ist, wie er begnadet Basketball spielen kann.. Der reisst doch ständig irgendwas?!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Er hat wohl ein Technical bekommen, was zur Ejection führte, das wurde dann aber zurückgenommen. Daraufhin wiederholte er mehrmals, dass sowas lächerlich sei und es jetzt jeder sehen kann. Zudem werden die Big Men der Gegner so gegen ihn aufgestachelt, damit er eben solche Technicals erhält, aber das würde ihn nicht stoppen. Der letzte Satz ist auch etwas interpretiert, hab das Spiel nicht gesehen und auch noch nichts drüber gelesen. Vielleicht kann ja wer tiefere Einblicke geben, was da los war?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Vollständigkeitshalber: Cousins wurde im Interview auch gefragt, ob es ein Versehen war und er sagte ja.

EDIT:
“I called a technical foul because I thought DeMarcus [Cousins] threw his mouthpiece into the stands when it ended up underneath Portland’s bench,” Forte told pool reporter Mike Richman after the game.

But after speaking to his officiating crew, Forte reversed his call, rescinding the technical and inviting Cousins back out onto the floor.

“I conferred with my partners and they confirmed that he did not throw the mouthpiece and that it came out of his mouth that that’s how it ended up there,” Forte added.

Whether the mouthpiece came out of Cousins’ mouth intentionally or by accident will be a major topic of debate over the next few days, but according to Forte, the play was not reviewable.

“From my vantage point, I thought that he taunted our bench and as he was taunting our bench the mouthpiece flew out,” Portland coach Terry Stotts said. “The referee asked me if it was his mouthpiece and I said that it was. Then he asked me if he threw it, then I said no he didn’t and that’s why he came back in.”

Cousins had a different view of the situation.

“I was talking to the bench and it came out,” Cousins said.

“Nah, no intent,” Cousins continued. “I would never spit on it, I’m not like that.”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Vollständigkeitshalber: Cousins wurde im Interview auch gefragt, ob es ein Versehen war und er sagte ja.

Auf die Gefahr eine ähnliche Diskussion wie bei Green loszutreten, aber das sah mir nicht so aus, dass es beim "reden" mit der Bank einfach rausfiel. Das sah schon nach absichtlichem Ausspucken aus. Ob das ahnenswert ist, kann ich nicht beurteilen. Es in die Menge oder auf die Bank zu werfen ist es sicherlich.
 
Oben