Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113

gerade zufällig entdeckt...die 99er serie gegen die jazz werde ich nie vergessen, wie sich der kerl gegen Malone unter den brettern reingehaun hat :love: hat mich damals so richtig zur nba gebracht, und meinen usernamen hab ich ihm auch zu verdanken...außerdem hab ich auch noch immer ein Blazers Jersey von ihm mit der Nr. 44, dass ich auch noch trage :cool:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
Vielleicht ein kleiner Vorgeschmack auf die Finals. Wenn da so jedes Spiel läuft, chapeau!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Durant is pretty good, wer hätte das gedacht. Die Warriors können sich eigentlich nur selbst schlagen, wenn alle fit sind.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Vintage Richard Jefferson :cool4:

Die Top 10 sollte er 2 x sicher haben.

Aber Wahnsinn, wie lächerlich das Technische Foul war, als er Durant nach dem Dunk kurz angelächelt hat, während James eben beim Dunk zur Führung mehrere Sekunden am Ring hing, sich nochmal hochzog und nix kassierte. Gleiches Team, daher irgendwie auch ausgleichende Gerechtigkeit, aber das T war schon absolut grauenhaft.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Irving der Warriors Killer :laugh: OK können vielleicht doch interessante Finals werden. ;)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Aber Wahnsinn, wie lächerlich das Technische Foul war, als er Durant nach dem Dunk kurz angelächelt hat, während James eben beim Dunk zur Führung mehrere Sekunden am Ring hing, sich nochmal hochzog und nix kassierte. Gleiches Team, daher irgendwie auch ausgleichende Gerechtigkeit, aber das T war schon absolut grauenhaft.

Ja, absolute Zustimmung.

Jefferson macht den Tag rund, indem er schon jubelnd abdreht, anstatt den am Boden liegenden Durant noch am Verzweiflungswurf zu hindern :D

Hut ab vor dem Comeback der Cavs!
 
Oben