Westbrooks hängt wohl immernoch dieses Label "Second-Star", Harden gilt wohl vielen als unsympathisch.
Selbst wenn es sich um einen familiären Notfall handelt, ist es wohl nicht zuviel verlangt, kurz per Telefon oder Mail/Text-Nachricht seinem Arbeitgeber Bescheid zu geben.
NY war doch informiert soweit ich weiss. so what!?
Das ist doch nur weil Rihanna ihn dann "ranlässt", oder?
>>http://www.tmz.com/2017/01/03/nbas-joel-embiid-rihanna-nba/<<
Aber du hast Recht, es profitieren einige vom Beliebtheits- bzw. Team-Bonus. Lin und Iggy kann ich auch nicht verstehen, aber du hast Irving aufgeführt, der ist doch auf 1?
Vernüftig wäre 1.) Derozan 2.) Thomas 3.) Lowry 4.) Wall 5.) Irving....Platz 1-4 könnte man noch beliebig mischen.
erstmal muss ich sagen, dass er von mir "mitleid" bekommt, wenn er denn mental so am boden ist. hört sich fast nach depression an (jaja bekommt millionen ich weiss)
im nächsten schritt vermute ich mal, dass er keine zukunft in NY hat und sonst auch nirgends. außer CHI... aber ohne NBA... der ist sowas von done.
Rose hat Heimweh, fährt einfach ohne sich abzumelden weg, und das schlägt hier keine Wellen?
Hab da Null Verständnis für, abmelden kann und muss man sich IMMER!
Bin kein Freund von Ferndiagnosen, aber das besitzt schon Spekulatius Möglichkeiten. Rose wirkt doch mental angeschlagener als ich zu Erst dachte, aber will mich da nicht zum weit aus dem Fenster lehnen...
http://basketball.realgm.com/wiretap/244563/Derrick-Rose-To-Seek-Max-Contract-In-Free-Agency
Da passt es, dass ein "Freund" von Rose meint, Rose würde im Sommer einen Max suchen. Da müsstes Rose wirklich alle Tassen rausgefallen sein, wenn er glaubt das er die bekommt. Glauben tue ich jedenfalls nicht, dass Rose einen Max suchen wird.
dass er als done bezeichnet wird (falls spielerisch gemeint), finde ich das sowas von daneben. mag sein, dass er mental manchmal nicht mehr so auf der höhe ist aber er spielt immer noch keinen schlechten basketball. der hat eigentlich sogar sehr gute spiele für NY abgeliefert und das bei einem neuen team wo er sich melo und zingis unterordnen musste. ich war bisher mit der entwicklung mehr als zufrieden. ist ja nicht so, dass er bei 25% quoten und 8 ppg irgendwo im keller abgammelt...
Alles klar, Rose ist einer der schlechtesten auf diesem Planeten.