Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Man sieht den Warriors auch in der Körpersprache an, dass sie die Cavs überhaupt nicht ernst nehmen und genau wissen, dass sie wesentlich talentierter sind.

Ja, das war schon immer eine gute Einstellung im Sport und mündet dann eben in historische Pleiten wie letztes Jahr, wo man mal eben ein 3-1 mit zwei Heimspielen verspielt. Meinetwegen können sie diese Einstellung gern beibehalten und können sich gern für das bessere Team halten und die Titel weiter nach Cleveland wandern lassen , win/win. ;)

Edit: gerade Draymonds Reaktion gesehen. Großartig! Schade das er ein flagrant bekommen hat, aber es ist halt LeBron.

Ja, das war ein lächerliches Flagrant. Green hat aber auch ein bisschen das Problem, dass die Refs bei ihm auf Grund vergangener Geschichten empfindlicher sind und schneller durchgreifen. Ist zwar nicht fair, aber auch normal und ist auch durchaus selbstverschuldet.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Ja, das war schon immer eine gute Einstellung im Sport und mündet dann eben in historische Pleiten wie letztes Jahr, wo man mal eben ein 3-1 mit zwei Heimspielen verspielt. Meinetwegen können sie diese Einstellung gern beibehalten und können sich gern für das bessere Team halten und die Titel weiter nach Cleveland wandern lassen , win/win. ;)

Und du glaubst dass das passiert? :D
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Ja, das war schon immer eine gute Einstellung im Sport und mündet dann eben in historische Pleiten wie letztes Jahr, wo man mal eben ein 3-1 mit zwei Heimspielen verspielt. Meinetwegen können sie diese Einstellung gern beibehalten und können sich gern für das bessere Team halten und die Titel weiter nach Cleveland wandern lassen , win/win. ;)

Und du glaubst dass das passiert? :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ja, ich denke, dass die Cavs wieder Meister werden. Als ich das letztes Jahr immer wieder gesagt habe, wurde ich auch belächelt bzw. wurde das für absurd gehalten und es war ja auch knapp, aber es hat gereicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
Ich glaube dieses Jahr werden sich die Cavs an den Raptors erstmal einen abknabbern müssen, ehe sie in die Finals dürfen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ja, ich denke, dass die Cavs wieder Meister werden. Als ich das letztes Jahr immer wieder gesagt habe, wurde ich auch belächelt bzw. wurde das für absurd gehalten und es war ja auch knapp, aber es hat gereicht. ;)

Letztes Jahr habe ich es zwar nicht vermutet, aber ich würde ebenfalls tatsächlich vermuten, dass es die Cavs wieder machen werden. Knapp wird es dennoch wieder.

Eigentlich vermute ich sogar, dass die Warriors es nichtmal in die Finals schaffen. An irgendjemandem werden sie sich abkämpfen, und selbst wenn sie es schaffen.. die Cavs werden wieder in die Finals spazieren.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Kann mir mal einer sagen...warum ich ständig an Tony Parker denken muss, wenn ich A series of unfortunate events angucke.

z3s4u4P3Lt6KWmejh-6ylmlXGVCpkrxbv8C80q5QHccrDKbxp9a_nznQv7aaMYRpJo51VdxukO4kTXox7vusi-MvpsoUhke7Ymjw29VZwU3TITkajFPR-cuXitE3g6WPn4i0_IBmDNub9toZJuO0c96_Zzc27GM7nsOA1viDxX-KulQNj9ma8qNoTXfH-4lJxSheAqSCmUc34cR9iRkeqgRhOj3_FZb4Wy8oaHfCV8KIsICBUI6oycuhUMdBa80Y7dVMFePHNtV2omsIRcEPGCXpt4WCFsPdUKXqDltcnu2jrToKGkwFA5oSlzNlfQ_Wlh5tGvty7mQ1GipUNtKCB17GJ9Yu2SV-ykQLsxvO7alL2xFqVZ1RJ0ZklZxWujxMSQP4pkwnSeSjU2b58ek1l8RAuB6GOGdJve8E9093jEz8CZzBTL2TfWC6Vs3UzjbG0XUtY1isqkZu3ytKnx7kpYzQUj-goptbNbGxlOILvE2rj7kYX2ducRbcY9BLjAOpmnAYc9GBAz3Y4D7ygc8-hDdYaquj8ZnDH22jKlYuFKLwQjHNrQAn4fe1E3_P3NGHz3F44-J8PJMDIrVZA7vNMCr0ZhyadAy-bBJk5vIMIv4ixNNTVerz=w800-h298-no
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Die Cavs werden wieder in die Finals marschieren, gar keine Frage, aber wer glaubt dass die Warriors, sofern sie dahin kommen, sich das nochmal nehmen lassen, der irrt sich gewaltig. Was meint ihr was die für nen Teufel auf der Schulter sitzen haben. Würde mich nicht mal wundern wenn das nen sweep gibt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
der irrt sich gewaltig.

Hinten kackt die Ente :)
Nein, natürlich ist die Chance hoch, dass die Warriors sich durchsetzen. Dennoch, das selbe hatte man letztes Jahr auch gedacht. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass bis dahin noch was passiert. Green wird vielleicht aufgrund irgendeiner Aktion länger gesperrt. Curry verletzt sich. Durant ist in nem Shooting Slump. Klay fühlt sich nicht mehr beachtet und spielt nur noch Käse.. wer weiß, wer weiß :)
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Ja damit hast du natürlich recht. Oder Lebron wird für Doping verknackt, was machen wir dann nur? :wavey: Wir gehen hier ja vom best case aus, 2 Mannschaften im Vollbesitz ihrer Kräfte in den NBA Finals.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
Ich würde die Tradedeadline noch abwarten, da könnte sich das ein oder andere Team noch gut verstärken. Teams wie Toronto, LAC, San Antonio, Utah oder Boston sind vielleicht einen Star davon entfernt für GS oder Cleveland eine richtige Herausforderung zu werden.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Da wird er eher wegen nicht aufhörender Schrittfehler für die restliche Saison suspendiert :D.

Dann wäre die Liga ja mal fair, aber wo kämen wir denn da hin? Oder wenn es für Flopping noch richtige Strafen gäbe ... SENSATION.

Back 2 topic, Carmelo bei den Clippers für Blake wäre doch ganz spannend :) Damit wären sie in jedem Fall ein besseres Team.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Das Flagrant an Zaza für das Foul an Westbrook ist ja wohl n schlechtes Witz ... klar Westbrook ist n wesentlich schlechterer Schauspieler als LBJ, trotzdem ist das officiating einfach ekelhaft. Kasperle Theater traf es schon ganz gut
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich sag es nicht gerne, aber der Flop von Westbrook war ja nochmal schlechter als der von LeBron. o_O

Aber es ist wie im Fußball: Die Spieler merken, dass sie durch Floppen nur gewinnen können, weil es nicht bestraft wird. Schauspielert man gut, kann man dem Gegner ein Flagrant anhängen (im Fußball eine Karte). Einem selbst passiert nichts. Bevor sich das nicht ändert, werden wir noch einige solcher Einlagen zu sehen bekommen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Den "and-one-yelling-contest" gegen Green hat er auch klar für sich entschieden, und nach dem Schlusspfiff hat er ich auch sehr erwachsen präsentiert:


Egal welche Stats der auflegt, für mich führt der sich auf wie eine 18 jährige, die von ihrem Freund sitzen gelassen wurde, und es ihm dann so richtig unter die Nase reiben will, wie cool sie nicht ist ohne ihn.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich kann ihn schon irgendwo verstehen. Klar ist es nicht sehr erwachsen, aber ich würde mich auch wundern, wenn er freudig auf KD zugehen würde. Und wir als Fans haben eine ordentliche Rivalität gewonnen, das hat doch auch was :)

Ich freu mich schon aufs All-Star-Game, Russ und KD in einem Team, wahrscheinlich beide als Starter. KD wird nicht einen Pass bekommen :D

Was mich noch interessieren würde, wäre eure Meinung zum Flagrant 1 Foul von Zaza an Westbrook. Gerechtfertigt?
 
Oben