Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Alles klar, Rose ist einer der schlechtesten auf diesem Planeten.

Das nicht. Aber ein Depp ist er irgendwie schon. Sollte er unter Depressionen oder einer anders gelagerten Krankheit leiden, dann nehme ich diese Aussage zurück - falls nicht, dann ist der Mann einfach nur realitätsfremd.
Und hierbei bemesse ich den Aussagen, er suche einen Max-Deal, gewisser Soßen nicht einmal allzu viel bei. Wenn das der Fall ist, ist ohnehin alles zu spät.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Flagrant gegen Green war ja wieder 1A Ref-Leistung :rolleyes: Lebron liegt da, als wäre er tot, Jefferson mault rum und der Ref braucht gefühlt 15 Minuten um eine Szene zu entschlüsseln, die ohne Lebrons Schauspieleinlage nicht einmal an den Review-Tisch geht. Hartes aber total korrektes Foul um einen Fastbreak zu stoppen. Schätze man musste versuchen es wieder spannend zu machen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.097
Punkte
83
Wüsste nicht mal Ansatzweise wieso es in den USA überhaupt ne Diskussion gibt ob die Cavs das beste Team der Liga seien. Die Warriors sind so viel besser in absolut jeder Hinsicht. Ja, Lebitch hat sich mal wieder eklig aufgeführt, und von Draymond auch die richtige Antwort bekommen. Freu ich mich auf Memes in den nächsten Wochen :D Und die Refs, ja ... die Liga will eben Spannung.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
So schön es ist dass man nun regelmäßig NBA-Spiele auf DAZN sehen kann, so sehr hat mich gestern die Moderation bei 76ers @ Bucks (mal wieder bei Michael Körner) gestört.
Was labert der Kerl für einen Unsinn durchgehend. Rastet bei Embiid-Dreier aus als wenn Shaq einen verwandelt hätte, um dann auch selbst festzustellen, dass der ja dann doch 35% trifft um dem ganzen dann die Krone aufzusetzen indem er sich quasi die ganze zweite Hälfte fragt warum Giannis auf der Bank sitz obwohl die Foulbelastung diverse male eingeblendet wird. Als er es dann merkt (ca. eine Minute nachdem dieser ausgefoult hat :laugh:), kommt natürlich nicht "achso, der hatte fünf Fouls", sondern "na klar, es war die Foulbelastung, ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen!". Ekelhafter Typ.
Ansonsten ist das mit den Kommentatoren dort aber insgesamt schon okay, gerade wenn Spiele zu zweit moderiert werden (find ich auch beim Fußball deutlich besser).
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Weil bei den Warriors im letzten Jahr ja keine Spieler gefehlt haben... Immer der selbe Quark mit den Cavs Fans.

Immer der Versuch, die Ausfälle gleich zu setzen. Green hat selbstverschuldet ein Spiel gefehlt - als er in Spiel 6 und 7 wieder dabei war, gab es trotzdem die Niederlage. Bogut ist durchaus ein nicht zu unterschätzender Rollenspieler gewesen und hat nicht die gesamte Serie gefehlt, nicht mehr und nicht weniger. Irving und Love sind Option 2 und 3 und haben 2015 bis auf Irving in Spiel 1 die gesamte Serie gefehlt. Ist sehr wahrscheinlich, dass die Cavs jetzt schon einen Meistertitel mehr hätten, wenn die beiden nicht ausgefallen wären.

Wie dem auch sei, hoffen wir, dass beide Teams sich dieses Jahr in Vollbesetzung in den Finals treffen und ohne Verletzte durch die Serie kommen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.097
Punkte
83
Ich würde nicht mit dem Ausfall von Bogut argumentieren. Ja, der hat nicht geholfen, aber die Sperre für Draymond war "schlimmer". Und wer glaubt dass die Cavs Spiel 5 gewinnen mit Draymond, der träumt. Man sieht den Warriors auch in der Körpersprache an, dass sie die Cavs überhaupt nicht ernst nehmen und genau wissen, dass sie wesentlich talentierter sind. Sie sind das, was die Heat 2012 waren, mit genau dem gleichen Swag. Und ich versteh jeden der sie dafür hasst. Und auch wenn sie nicht den gleichen Record haben werden wie letztes Jahr, haben sie als Team trotzdem mehr Qualität.
 
H

Homer

Guest
Ist sehr wahrscheinlich, dass die Cavs jetzt schon einen Meistertitel mehr hätten, wenn die beiden nicht ausgefallen wären.

Ebenso ist es sehr wahrscheinlich das die Warriors zwei Titel haben wenn der hallenboden nicht nass gewesen wäre ;).

Edit: gerade Draymonds Reaktion gesehen. Großartig! Schade das er ein flagrant bekommen hat, aber es ist halt LeBron.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
NBA ist einfach so ein Kasperle-Theater geworden...

2i7YK2V.jpg
 
Oben