Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das hier wäre vielleicht auch noch ein Ansatz, um das "Star-Sitting" in TV-Games zu verhindern:

Bei Teams, die 2 oder 4x gegeneinander spielen, denn da besteht ja die Möglichkeit eines 1-1 oder 2-2, könnte man dann einfach den besseren RS-Record entscheiden lassen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Das hier wäre vielleicht auch noch ein Ansatz, um das "Star-Sitting" in TV-Games zu verhindern:

Schwachsinn. Nehmen wir GENAU sein Beispiel. Warriors gegen Spurs - er hat es gesagt: Sie haben 3 Spiele in der RS.
Die Spurs haben dabei zwei Heimspiele - massiver Vorteil und dann werden sie auch noch in den Playoffs dafür belohnt, dass sie zu Hause ein Spiel mehr hatten im direkten Duell.
 
  • Like
Reaktionen: BG

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Außerdem scheint es ihm nur darum zu gehen, dass es bei national televised games nicht ok ist Spieler zu schonen, bei anderen Partien ist es aber dann nicht so schlimm (gegen schlechtere Teams, deren Fans ihm dann wohl nicht so sehr am Herzen liegen)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Schwachsinn. Nehmen wir GENAU sein Beispiel. Warriors gegen Spurs - er hat es gesagt: Sie haben 3 Spiele in der RS.
Die Spurs haben dabei zwei Heimspiele - massiver Vorteil und dann werden sie auch noch in den Playoffs dafür belohnt, dass sie zu Hause ein Spiel mehr hatten im direkten Duell.

Weil es ja auch unmöglich ist, auswärts wichtige Spiele zu gewinnen. Die Spurs hätten sich den Heimvorteil in den Playoffs trotzdem erarbeitet. Es gibt immer Ungleichgewichte und nie absolute Fairness - das sieht man schon daran, dass man die Teams, unabhängig von Conferences, nicht nach Record rankt oder dass die Spielpläne der einzelnen Teams unterschiedlich schwierig sind.
Klar kann man diese oder andere Ideen als "Schwachsinn" abtun, aber die NBA und die TV-Sender werden früher oder später echte Maßnahmen ergreifen, die über eine Geldstrafe hinausgehen, weil sie für den TV-Markt Milliarden zahlen.

Außerdem scheint es ihm nur darum zu gehen, dass es bei national televised games nicht ok ist Spieler zu schonen, bei anderen Partien ist es aber dann nicht so schlimm (gegen schlechtere Teams, deren Fans ihm dann wohl nicht so sehr am Herzen liegen)

Es wird halt leider in 1. Linie darum gehen, wie man das Problem mit den wichtigen TV-Games in den Griff bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Weil es ja auch unmöglich ist, auswärts wichtige Spiele zu gewinnen. Die Spurs hätten sich den Heimvorteil in den Playoffs trotzdem erarbeitet.

Nö nicht unmöglich. Es geht mir um Fairness. Aber gut scheinbar ist es für dich wichtiger, dass bei diesen Duellen alle Spieler an Bord sind anstatt zu versuchen das höchste Maß an Fairness zu generieren.

@TV Games könnte mir nicht egaler sein. Dann kriegen die Teams halt weniger Kohle beim nächsten Fernsehvertrag und lernen halt daraus. Als Fan bin ich sowieso nicht auf landesweite Games angewiesen.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Wo dieser Spacken auftaucht wird es peinlich. Aber diese "Performance" toppt seine Leistung auf dem Feld JEDES MAL.

Booker's Leistung ist krass. Ich dachte erst, da geht es um ein altes HS-Spiel. Wäre der Kerl nicht so ein Douche, man könnte sich glatt mit ihm freuen.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Sensation! Niemand geringeres als Timothy Theodore Duncan ist in einem Podcast zu hoeren!!! Man kann es gar fast als Interview bezeichnen. Mit einer knappen 3/4 Stunde ist das wahrschienlich mehr Input von Duncan als man von ihm in saemtlichen vorherigen Interviews zusammen bekommen hat. Absolute Hoerpflicht!

Tim Duncan spricht

Richard Jefferson: Going back to Pop for a second, and seeing the success of the team right now, i'm starting to realize you weren't very good.

Tim Duncan: Dude, i was totally holding them back!

RJ: Geez.

TD: I was killing the squad.

RJ: Yeah!

TD: I'm still waiting for the point where they lose some games and they're like "man we miss Tim". Every time i'm at home and they win I'm like "damnit!"
:love2:
 

airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
180
Punkte
43
Lance doin Lance things

Hat jemand mitbekommen, wie das T gegen Lance begründet wurde?
Er läuft nur zurück in die D und wird von den Raptors angemacht, senkt seinen Kopf und läuft weiter ohne Gegenwehr. Also rein regeltechnisch hat er sich gar nichts zuschulden kommen lassen.
Eigentlich schon fast lustig, wie man die Raptors mit so wenig Provokation zum ausrasten bringt :laugh:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Finde es auch eher lächerlich von den Raptors. Klar, muss Lance nicht machen. Aber den Aufstand von v.a Tucker kann ich null verstehen, sollen sie halt bis zur letzten Possesion verteidigen.

ich Feier Lance auch. Erfrischend anders, auch wenn das für viele eventuell "dumm" rüberkommt, wenigstens unterhält er.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Ich mag Lance nicht wirklich, hat einfach eine riesige Klappe und leistet nicht so viel, dass er sich diese erlauben könnte. In der Szene aber schon lächerlich von den Raptors. Wen juckt dass denn, ob man jetzt 90-105 oder 90-107 verliert. So dünnhäutig zu sein ist kein gutes Zeichen für die Playoffs.
 
Oben