erminator
Bankspieler
Trailer von Game of Zones
Ich finde das einfach megalustig und habs echt vermisst.
Trailer von Game of Zones
NBA Drive to the Finals ist dieses Jahr wieder nicht am Start, oder? Irgendwas vergleichbar geiles am Markt?
Kann man vielleicht hier im Forum was aufziehen?Gibt es echt kein vergleichbares Tipspiel mehr? Echt schade..
Kann man vielleicht hier im Forum was aufziehen?
Irgendwie haben das letztes Jahr auch schon einige gemacht, aber das kam Null Komma Null an das orginal ran. Schade eigentlich, denn das war das einzige gescheite Spiel was nba.com hatte.
Irgendwie haben das letztes Jahr auch schon einige gemacht, aber das kam Null Komma Null an das orginal ran. Schade eigentlich, denn das war das einzige gescheite Spiel was nba.com hatte.
Und dann tippen wir die einzelnen Runden:
z.B. Cleveland - Indiana 4:1
Genauer Tipp gibt 5 Punkte. Tippt man um 1 daneben (also Serie geht 4:0 oder 4:2 aus), gibt's 3 Punkte. Bei zwei daneben (also bei 4:3) gibt's noch zwei Punkte. Bei immerhin richtiger Tendenz (wenn man z.B. 4:0 tippt und es geht 4:3 aus), dann noch einen Punkt.
kennt den schon jemand? zufällig entdeckt.
]
Sieht zwar gut aus, aber kein halbswegs vernünftiger Verteidiger fällt auf den ganzen ****** rein. Kein Wunder, dass nach der Highschool Schluss war mit seiner Basketballkarriere, während Alston 10 Jahre in der NBA gespielt hat.