Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber:


NBA Spieler als Power Rangers :D Gerade Durant und Lebron find ich sehr lustig :thumb:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Naja da hät sich die ganze Liga an sowas für die gesamte Season und dann kommt so ein Komiker der für 95 Franchises gespielt hat in den letzten 1-2 Jahren mit sowas daher, kann man schon mal einen mitgeben!
 

airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
180
Punkte
43
Nein kann man nicht, denn das ist nicht regekonform.
Ausspielen ist dagegen nur ungeschriebenes Gesetz.
Daher: billige Provokation, und die Raptors springen brav über das Stöckchen
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Die frage ist, warum sich die ganze Liga an sowas hält. Dass es mit der Competition in der NBA nicht immer so genau gesehen wird (siehe Tanking) ist man ja gewohnt, aber bisschen traurig für den Sport ist das alles halt schon. Wenn der Gegner bis zum Ende Basketball spielt, hab ichs halt auch zu machen und dann nicht im nachhinein rumzupöbeln wie ein kiddie. Mit was sich Lance da ein Technical verdient hat, frage ich mich halt auch, aber die Refs sind eben in ihrer eigenen Welt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Da merkt man mal was für Kleingeister da teilweise rumlaufen. Find dieses zwanghafte, lässige Verweigern des letzten Ballbesitzes eh albern.
Ich glaub Lance Stephenson trollt morgens und abends sogar sein eigenes Spiegelbild.:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ja, ist schon arg lächerlich, wie sich Lance hier noch 2 Punkte abholt. Muss nicht sein, dürfte er wissen. Ich glaube, menschlich ist der Typ auch einfach 'ne unfassbare Wurst.

Allerdings, und das ist der Knackpunkt, hätten die Raptors es bei verbalen Äußerungen belassen sollen. Man darf Stephenson gern an den Kopf werfen, dass er natürlich jede Möglichkeit nutzen muss, in denen er noch NBA-Punkte erzielen kann/darf, aber dieses In-den-Weg-Stellen ... ach kommt. Ihr seid ein gutes Playoff-Team voller Vets, die Pacers eher so ... Lance-mäßig halt. Muss man drüber stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Die frage ist, warum sich die ganze Liga an sowas hält. Dass es mit der Competition in der NBA nicht immer so genau gesehen wird (siehe Tanking) ist man ja gewohnt, aber bisschen traurig für den Sport ist das alles halt schon. Wenn der Gegner bis zum Ende Basketball spielt, hab ichs halt auch zu machen und dann nicht im nachhinein rumzupöbeln wie ein kiddie. Mit was sich Lance da ein Technical verdient hat, frage ich mich halt auch, aber die Refs sind eben in ihrer eigenen Welt.

In vielen Sportarten gibt es ungeschriebene Gesetze, z.B. im Tennis bei glücklichen Netzrollern sich beim Gegner zu entschuldigen oder beim Fußball den Ball nachdem der Gegner ihn ins Aus gespielt hat(verletzter Spieler auf dem Boden) zurückzugeben, das sind Dinge die nicht im Regelbuch stehen, aber z.B. ich als kleines Kind schon im Verein mitbekommen habe, genauso wie im Basketball den letzten Angriff bei einer entschiedenen Partie als führende Mannschaft nichtmehr auszuspielen. An diese Dinge halte ich mich heute noch dran und sind eine Selbstverständlichkeit, hat auch was mit respektvollem Umgang zutun.

Aber wir können natürlich auch wie seelenlose Roboter einfach solche Dinge ignorieren, steht ja nicht im Regelbuch, also spielen wir auch den letzten Angriff bei +20 noch voll aus, so dass es vll. noch ein Foul gibt und der ganze Mist sich unnötig in die Länge zieht, oder vll. sogar sich dabei noch einer verletzt. Die Raptors hören auf zu spielen, die letzten 8-10 Sekunden laufen runter, muss ich da noch vor rennen und einen draufsetzen? Wie gesagt hat was mit Respekt zutun, anstatt wie jeder andere der das auch so gelernt hat, die Uhr runterlaufen zu lassen und anschließend fair abzuklatschen muss man hier einen auf ********* machen, sorry aber ich kann etwas die Aufregung verstehen, auch wenn es dann sicher überzogen war, lag sicher auch am Ergebnis.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Nur dass bei den beiden beschriebenen Situationen (Tennis, Fussball) ein Vorteil generiert wird bzw. meistens das "aktive" Spiel noch läuft. Bei den letzten 5-10 Sekunden beim Basketball bei klarem Stand wird kein Vorteil herausgespielt. Zumal das zurückliegende Team ja quasi auch bei unter 24 Sekunden meist halbherzig noch eine Aktion ausführt.
Und selbst wenn man es als weit mehr als verletzte Eitelkeit ansieht muss man keine Schlägerei anfangen. Da kann man ihn den Handschlag verweigern oder mal ein Satz mitgeben, aber nicht wie so ein Ochse auf den weggehenden Spieler losgehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Nur dass bei den beiden beschriebenen Situationen (Tennis, Fussball) ein Vorteil generiert wird bzw. meistens das "aktive" Spiel noch läuft. Bei den letzten 5-10 Sekunden beim Basketball bei klarem Stand wird kein Vorteil herausgespielt. Zumal das zurückliegende Team ja quasi auch bei unter 24 Sekunden meist halbherzig noch eine Aktion ausführt.
Und selbst wenn man es als weit mehr als verletzte Eitelkeit ansieht muss man keine Schlägerei anfangen. Da kann man ihn den Handschlag verweigern oder mal ein Satz mitgeben, aber nicht wie so ein Ochse auf den weggehenden Spieler losgehen.

Ist egal, alles Situationen die mit Respekt und Umgang zutun haben.

Im unteren Teil bin ich bei dir, war sicher überzogen und würde ich auch als Coach nochmals ein Wörtchen mit den Spielern reden, auch die Reaktion auf so eine miese Aktion von Lance hat was mit ordentlichem Auftreten und Größe zutun, beide haben daneben gelangt, aber Lance in dieser Situation schützen zu wollen geht aus meiner Sicht garnicht.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Noch nie hat ein Center mit 20+PPG einen so niedrigen Reboundschnitt vorweisen können wie Brook Lopez in dieser Saison (5,4). Platz 2 und 3 gehen ebenfalls an ihn. Auf Platz 4 dann ein 38jähriger Kareem Abdul-Jabbar.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
vllt sehe ich das ganze bisschen durch die österreichische fanboy-brille, aber Pöltl find ich richtig stark in den begrenzten Minuten die er bekommt. vor allem defensiv gefällt er mir richtig, richtig gut. Beeinflusst im prinzip jeden wurf im paint, alleine durch seine präsenz, außerdem für seine größe ziemlich gute beinarbeit und speed. in der offense bekommt er natürlich keine würfe, aber am offensive brett kann er sich doch immer wieder putbacks erarbeiten, mehr braucht er aber auch in diesem raptors team nicht machen. Bin gespannt wie das weiter geht, ich verfolge die Raptors zwar nicht so intensiv, aber ich habe schon den eindruck, dass auch der coaching staff seine defenisve sehr schätzt, und diesbezüglich auf der Liste der coaches schon weit vor JV steht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Japp, seine Pick and Roll bzw Team-Defense ist richtig stark. Ist ziemlich mobil und im allgemeinen immer am richtigen Fleck. Offensiv trägt er so gut wie gar nichts bei, obwohl er an sich gute Hände hat bzw ein sehr solider Passer ist. Oft wirkt es so, dass er von seinen Mitspielern umgangen wird bzw. er sich selbst entweder durch exzessives Blockstellen oder durch seine Passivität aus dem offensiven Spiel nimmt. IMO darf er sich sehr wohl mehr zutrauen. Da kriegt er noch zu sehr sein "rookie treatment".
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Die All-NBA-Teams werden ein unfassbares Massaker dieses Jahr. Kleines Beispiel: Damian Lillard macht 27/5/6 für ein Playoff-Team bei sehr ordentlichen Quoten und nur 2,6 TO. Dennoch hat er realistisch gesehen gar keine Chance auf einen Platz im 3rd Team :crazy:
(Westbrook, Harden, Curry, Wall, Thomas sind gesetzt und um den letzten Platz rittern wohl am ehesten DeRozan und Thompson).
Unglaublich welches Talentlevel momentan in der Liga vorherrscht...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.826
Punkte
113
Und trotzdem krauchen alle bei wenigen Team rum. Ich weiss noch als Charles Barkley in den 90gern gegen expansion teams war weil nicht genug gute Spieler verfügbar wären. Es ging darum das die Liga dann einfach nicht ausgeglichen wäre. Quasi wie jetzt auch. Jedes Team will nun mal die besten Spieler haben. Davon gibt es aber immer noch zu wenige und vorallem wollen sie lieber zusammen spielen als gegeneinander. Das System wird nie aufgehen, egal wieviel Talent in der Liga ist. Irgendwer wird immer on top sein weil er hat mehr bessere Spieler hat.
 
Oben