WallIn
Bankspieler
white chocolate j-will war mMn skill-mäßig nicht ganz so talentiert im vergleich zum professor, hat aber dennoch die jungs in der nba ganz schön schwindelig gespielt. warum der professor es nicht in die nba geschafft hat, kann ich jetzt nicht sagen, aber dass ein halbwegs guter verteidiger keine probleme mit ihm hätte ist mMn schwachsinn. 1 on 1 hätte noch so jeder pro seine zähne an ihm ausgebissen (in der prime versteht sich). würde nur nicht so doof dabei aussehen.
diese 2m luftpumpe diente halt nur für die show, damit die skills umso krasser zum vorschein kommen.
Ich find den Professor als Showspieler auch ganz cool, aber tue mir den Gefallen und vergleich ihn nie wieder mit J-Will. Williams war in der NBA, weil er eine kaum vergleichbare Übersicht hinsichtlich (most fancy) Assists hatte. Dazu war er ein richtig guter Schütze.
Der Professor kann auf höheren Level exakt eine Sache, die Luft auf coole Art und Weise aus den Ball dribbeln.
Und weil du gerade Gotteslästerung betrieben hast, muss ich dich mit diesem Video belehren und jetzt ab in die Ecke schämen!!!