Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
oder "Shortest Possesions Possible", "A History of Half Court Shots", "The Tales of Steve Nash", "What Is A Triangle?", "You-Name-It-Plays" und natürlich "Fast Breaks" und "Super Fast Breaks" :laugh:

Infinite Rest - Gregg Popovich

Identifying Brickscale

1984 Points

Catch 22 - Lobs

The Grapes of Shaq

To Kill a Larrybird

The Beard

Jane Grye-ball

Drawing Fouls

Cavs and Cav nots

Things Fall Apart in Los Angeles

History of Balleros

All Quiet in the Western Conference

War and Metta World Peace

The Selfish Jeanie

Castles of Houston

A ton of threes

Alternative Basketball Facts

The Darko Tower

For Whom Raja Bell Tolls

Moustache Grooming by Julius Pringles

A song of Dunks and Fire

7 Seconds of Less

Efficient-3

Behind the Back

Let it Tank

The Art of the euro-step

The Value of eFG%

The Da Wight Howard Code

Alice In ThunderLand

Second Suns

The Sports Gods

Breaking 200 points

6 Seconds of less: Feasible or Fantasy?

The Lion, The Witch and The Warriors

Inbound Plays

Sideline Plays

Isolation Plays

Anna Karinbound Plays

Eat. Dray. - Kevin Love

Shortest Possessions Possible

The Art of the Pass

Tales of Steve Nash

A Brief History of Dimes

What is a Triangle?

Slaughterhouse 5 second violation

Spreading the Floor

Fast Breaks

Super Fast Breaks

Post Moves

The Purple Retirement

Of Rice And Glen

Mobley-Dick

30,000 Leagues under the Sea

All the Sacramento Men
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113

sicher einer der tragischsten Fälle der NBA. Da wird man an als Jordan-ähnliches Talent vom NBA-Meister an zweiter Stelle gepickt und zwei Tage später Tod durch Überdosis Drogen. Eines der großen "What-if"s.

Ein paar Jahre später hatten die Celtics ja ein ähnliches Unglück mit Reggie Lewis. Aber Bias denke ich hätte das Talent zum HoF gehabt und mit Bird, McHale und Parish wäre man vielleicht unbesiegbar gewesen. Nichtmal die Lakers hätten gegen einen starken Bias ausrichten können.

Es gab sogar mal ein Collegeduell zwischen Jordan und Bias.

 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Die "Award Show" in der MVP und Co präsentiert werden, wird wohl um folgende Kategorien erweitert:
Dunk of the Year
Assist of the Year
Block of the Year
Performance of the Year
Gamewinner of the Year
und Best Style (-.-)

mit jeweils drei Nominierten und die Fans stimmen ab. Was hat Best Style da zu suchen?
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Die "Award Show" in der MVP und Co präsentiert werden, wird wohl um folgende Kategorien erweitert:
Dunk of the Year
Assist of the Year
Block of the Year
und Best Hair Style
(-.-)
kawhi-leonard-of-the-san-antonio-spurs-poses-for-a-portrait-on-12-picture-id509769000


So und nicht anders! :saint:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Die "Award Show" in der MVP und Co präsentiert werden, wird wohl um folgende Kategorien erweitert:
Dunk of the Year
Assist of the Year
Block of the Year
Performance of the Year
Gamewinner of the Year
und Best Style (-.-)

mit jeweils drei Nominierten und die Fans stimmen ab. Was hat Best Style da zu suchen?

frage ich mich auch, was fürn schmarrn.... als ob es mich interessieren würden in welchen Klamotten sie außerhalb des Spielfelds rumlaufen. Selbst als Jugendlichen hat mich mehr interessiert welche Schuhe sie auf dem Platz tragen :D

ich habe noch Vorschläge für die Zukunft:
hottest girlfriend
fastest car
biggest house
dumbest quote

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Dunk of the Year:


Ich dachte, Best Style geht um den Spielstil, also Crossover, Ankle-Breaker, sowas.. Wenn es echt außerhalb des Feldes ist, wäre es hart lächerlich.

Dann kann man auch gleich Best Tweet, Dumbest Technical oder Worst FT dazunehmen
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die "Award Show" in der MVP und Co präsentiert werden, wird wohl um folgende Kategorien erweitert:
Dunk of the Year
Assist of the Year
Block of the Year
Performance of the Year
Gamewinner of the Year
und Best Style (-.-)

mit jeweils drei Nominierten und die Fans stimmen ab. Was hat Best Style da zu suchen?

Vielleicht wird Westbrook doch nicht MVP und man musste irgendeine Kategorie schaffen um seine diesjährige Leistung zu würdigen;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Was kann man da jetzt hineininterpretieren?Folgt ein George Trade?Bzw. ist Bird deshalb zurückgetreten, weil andere Funktionäre jetzt auf nen Trade von PG drängen bevor dieser für Lau weggeht?

vielleicht hat George sogar selbst Druck gemacht, nachdem es für die Pacers nicht lief bzw der Kader nicht gut durch Bird zusammengestellt wurde
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Ich dachte, Best Style geht um den Spielstil, also Crossover, Ankle-Breaker, sowas.. Wenn es echt außerhalb des Feldes ist, wäre es hart lächerlich.

Dann kann man auch gleich Best Tweet, Dumbest Technical oder Worst FT dazunehmen

Da Iman Shumpert nominiert ist, gehe ich schon davon aus, dass Kleidungsstil gemeint ist. Nachtigall, ikk hör dir trapsen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
bin zufällig auf das spiel north carolina vs. bulgarien aus dem jahr 1996 gestoßen (u.a. mit vince carter auf seiten der tar heels). das spiel ging 104 - 61 für north carolina aus.

warum ich das poste? weil man daran gut sieht, wie sich der weltbasketball entwickelt hat. ich bin mir sicher, dass heute so ziemlich jede nationalmannschaft europas mit jedem college-team den boden wischen würde. damals war es wirklich noch die usa, usa 2 und 3 und dann der rest der welt.

ein zweites spiel, was damals in diesem dreier-turnier ausgetragen wurde (soviel konnte ich herausfinden), gewann north carolina gegen das niederländische profi-team den bosch mit 103-91.

edit: hier habe ich noch ein paar andere interessante ergebnisse, die ich natürlich nicht validieren kann. offensichtlich habe die tar heels in den 90ern auch kroatien, italien, die sowjetunion und 'ne menge andere europäische teams besiegt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich kann mich an kein Jahr erinnern, in dem eine Finals Paarung so wahrscheinlich war wie dieses Jahr.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich sehe den Osten deutlich offener als die Jahre davor... die Cavs spielen ja eher Grütze. Westen müsste ziemlich eindeutig sein, ja.
 
Oben