Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Brandon Roy wurde im Großraum von LA angeschossen :panik:

Wohl der klassische Fall von zur falschen Zeit am falschen Ort. Er wrude als unbeteiligter getroffen. Schwere wie und wo hab ich noch nichts darüber gefunden. Er scheint aber durchzukommen. Bleibt zu hoffen das nach der Genesung der Selbe ist wie zuvor...

Espn Link
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Ich packe es mal hier rein und nicht in den Series-Thread der Spurs und Rockets, da diese Calls auch bei anderen Teams/Spielern vorkommt, und das nicht zu knapp. Diese Fouls sind mir persönlich der größte Dorn im Auge. Travels sind in Realgeschwindigkeit meist schwer zu sehen, aber so ein Call ist schon wirklich sehr schwer vertretbar.

 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich packe es mal hier rein und nicht in den Series-Thread der Spurs und Rockets, da diese Calls auch bei anderen Teams/Spielern vorkommt, und das nicht zu knapp. Diese Fouls sind mir persönlich der größte Dorn im Auge. Travels sind in Realgeschwindigkeit meist schwer zu sehen, aber so ein Call ist schon wirklich sehr schwer vertretbar.


Ja ist lächerlich. Ich kann keine NBA Spiele mit Harden Beteiligung anschauen. Aus Prinzip nicht. Da platzen mir sonst jedesmal die Adern. Werde das fortsetzen :D
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Andererseits kann Harden ja nichts dafür. Wenn mir in der Bezirksliga jeder Schiri solche Aktionen als Foul pfeifen würde, stände ich aber auch zwischen 15 und 20 mal pro Spiel an der Linie. Und dieses Einfädeln bei seinem Euro-Step macht er einfach jedes Mal echt intelligent. Muss man ihm lassen. Der Pfiff ist natürlich nur noch lächerlich.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Andererseits kann Harden ja nichts dafür.

Er sucht schon aktiv den Kontakt, das ganze Play ist darauf ausgerichtet. Mills bietet ihm ja eigentlich nichts an, Harden initiiert den Kontakt und die Refs fallen drauf rein. Wenn die nicht so blind pfeifen würden, würde er einen Airball werfen. Wenn man das die nächsten beide Male auch nicht pfeift, hört Harden ganz schnell damit auf.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Absoluter Witz. Mills macht alles richtig, Harden wartet ja eigentlich immer auf den Arm und fädelt dann in diesen ein. Nicht mal den bietet ihm Mills an. Dann kann man auch gleich aufhören zu verteidigen...
Die Refs haben das dann aber auch erkannt und ich hatte das Gefühl, dass es danach die ein oder andere Konzessionsentscheidung gab.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eine Spielweise wie die von Harden lutscht mir einfach den ganzen Bock aus dem Sport. Sind ja nicht nur Einzelaktionen, sondern seine gesamte Spielweise ist darauf ausgelegt die Refs zu verarschen.

Und langsam wird Harden so auch das Vorbild einer ganzen Guard-Generation.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Ich packe es mal hier rein und nicht in den Series-Thread der Spurs und Rockets, da diese Calls auch bei anderen Teams/Spielern vorkommt, und das nicht zu knapp. Diese Fouls sind mir persönlich der größte Dorn im Auge. Travels sind in Realgeschwindigkeit meist schwer zu sehen, aber so ein Call ist schon wirklich sehr schwer vertretbar.



Was Harden da veranstaltet sind offensive Fouls, er initiiert meistens den Kontakt, nicht umgekehrt. So oder so müssen die Regeln geändert werden.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
BBB - Big Baller Brand

495 Schleifen für Lonzos ersten Schuh
220 für Schlüpper
50+ für T-Shirts

:laugh::laugh::laugh:

https://bigballerbrand.com/

auch gerade auf realgm entdeckt. das ist so bekloppt, dass man gar nicht weiß, ob man lachen oder fluchen soll. 500 eier für ein paar basketballschuhe? 220 für ein paar badelatschen? wer soll das kaufen? was denken die ball-vögel, wer sie sind? man wünscht der ganzen sippe schon ein bisschen, dass die sich ordentlich auf den arsch setzen.

und sind wir ehrlich, der zweite, dickere ball-bruder darf sich freuen, wenn er bei ucla spielzeit sieht. nba ist für den so weit weg wie ein 500-euro-basketballschuh von einem produkt, was sich toll verkaufen wird. der dritte ball-junge scheint mir ebenfalls zu unathlethisch. ist zwar erst 15 oder 16, aber körperlich ein absolutes hemd.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei Klamotten bist du halt ganz schnell bei der Qualitätsgrenze, wo man nur noch für das beschissene Logo zahlt. Und diese Grenze ist bei normaler Kleidung ziemlich schnell erreicht.

Und wer dann ähnliche Preise wie oben zahlt ist dann in der Tat einfach nur noch ein Markenopfer...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
95449ac9-bdab-4bc2-9f0d-ce7b8d3739d8.png
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113

Der Typ ist doch nicht mehr ganz sauber, oder? o_O

Zumal Lonzo da immer rausgehalten wurde, nach dem Motto "Der kann ja nichts für seinen Vater, er soll ganz anders sein, viel bodenständiger..". Aber er reitet die Welle ganz gut mit, und langsam ist die ganze Ball-Sippe für mich unten durch. Solange Lonzo oder einer seiner Brüder sich nicht klar von solch ekligen Aussagen distanziert, wünsche ich ihnen keinerlei sportlichen Erfolg.

Einen Schuh für 500 Scheine auf den Markt zu bringen und sich dann über alle lustig machen, die sich das nicht leisten können.. Puuh. Ich hoffe mal, dass der nicht gekauft wird und das ein riesen Flop wird.
 
Oben