Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Er sucht schon aktiv den Kontakt, das ganze Play ist darauf ausgerichtet. Mills bietet ihm ja eigentlich nichts an, Harden initiiert den Kontakt und die Refs fallen drauf rein. Wenn die nicht so blind pfeifen würden, würde er einen Airball werfen. Wenn man das die nächsten beide Male auch nicht pfeift, hört Harden ganz schnell damit auf.

Hast du recht. Harden weiß halt auch, dass er alles gepfiffen bekommt. Also warum nicht die Blindheit/Dummheit/Ignoranz/was auch immer der Refs ausnutzen und bei jedem minimalen Kontakt an die Linie gehen? Aber gut, glaube wir haben da alle die gleiche Meinung zu. :)

Zu den Balls: Einfach nur lächerlich. LaVar hat die Karrieren seiner Söhne doch jetzt schon kaputt gemacht durch seine wahnsinnigen Aussagen. Spielerisch hab ich mir zu wenig von denen angesehen, aber dieses 80-oder-90-Punkte Spiel vom Jüngsten war ja auch lächerlich. Cherry picking vom feinsten. Echt traurig, wie unsympathisch mir die alle sind. Ich hoffe wirklich, dass alle floppen.

Edit: Bin ich der einzige, der bei der Wurftechnik der Jungs wütend wird? Das sieht so hässlich aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Dann kann man auch gleich aufhören zu verteidigen...

Verteidigen? Am besten man bleibt gleich auf dem Sofa und spart sich den Weg in die Halle, sowas lächerliches habe ich im Profisport wirklich selten gesehen.

Was soll eigentlich immer dieses Gerede vom Reinfallen? Die Refs gucken sich doch auch Spiele an und sehen doch was da für ein Schmarrn gepfiffen wird bei Harden bzw. was der da treibt, wie kann man dann bitte bei ähnlichen Aktionen trotzdem solche Dinge pfeifen?

Ich kann die Refs nichtmehr ernst nehmen, kompletter Sauhaufen die mal gründlich zur Brust genommen werden sollten, ich würde nur klarste Dinge bei Harden pfeifen und alles andere egal wie eng weiterlaufen lassen, oder gar Offensivfoul pfeifen weil Harden es ist der den Kontakt sucht und sich einhakt, geb dem mal schnelle 2-3 Fouls dann gucken wir mal ob der so weitermacht. Ich habe in letzter Zeit wirklich abbartigste Dinge gesehen, der Höhepunkt war als Harden dem Gegner auf den Rücken gestiegen ist und das Foul bekam:crazy:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich würde ja zu gerne wissen, was sich Lonzo in seiner Rookiesaison alles für trashtalk anhören muss. Das wird deutlich mehr und wohl auch übler als "normal".
 
H

Homer

Guest
95449ac9-bdab-4bc2-9f0d-ce7b8d3739d8.png

Wie macht man eine Marke, die keine Sau kennt, mit wenig budget weltbekannt? Richtig, virales Marketing.

Und in 3 Monaten gibt es dann "60 percent off" zum Saisonstart
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Natürlich ist das von Lavar gerade Werbung mit dem Vorschlaghammer. Aber er bewegt sich da auf gaaaanz dünnen Eis. Er baut da gerade ein ziemlich nerviges Image auf und dieses Image reibt auch auf die Marke ab.

Und wieviele kaufen sich für 200$ einen Schuh von einem Collegespieler? Außer vielleicht ein paar Fans in seiner gedrafteten Franchise? Wir reden hier von einem sehr talentierten Collegespieler, der aber (gut möglich) auch nur der nächste Ricky Rubio wird und zwei weiteren Spielern, die es evt nichtmal in die NBA schaffen (einer sicherlich nicht).

Das kann auch ganz schnell ein großer Bust werden. Und dann kannst du die Uhr danach stellen bis die Marke auch viral als Big Bust Baller etc verbrannt ist.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Und wieviele kaufen sich für 200$ einen Schuh von einem Collegespieler?

Für 200$ bekommst du ja nicht mal die Adiletten, das ist ja das abartige. In meiner Größe wären sogar weit über 600$ fällig :crazy: mit Autogramm sogar 1.200$. Das ist so absurd, die Marke ist jetzt schon verbrannt. Und auch wenn Lavar die treibende Kraft ist, seine Jungs werden es dick in der NBA abkriegen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Für 200$ bekommst du ja nicht mal die Adiletten, das ist ja das abartige. In meiner Größe wären sogar weit über 600$ fällig :crazy: mit Autogramm sogar 1.200$. Das ist so absurd, die Marke ist jetzt schon verbrannt. Und auch wenn Lavar die treibende Kraft ist, seine Jungs werden es dick in der NBA abkriegen.

Das ist für den Käufer solcher Schuhe auch ein gutes Investment in die Zukunft. Angenommen die Auflage ist limitiert und Ball schlägt tatsächlich gut ein, dann würde so ein Schuhmodell aus der Rookiesaison in vielen Jahren sicher ein begehrtes Sammlerstück werden.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Bojan nach dem Trade und Horse>Hezonja, haha das war eine gute Folge mit zwei Kroaten im Mittelpunkt :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
All-NBA-Teams (in Klammern die Punkte, maximal 500 möglich)

1: Harden (500), James (498), Westbrook (498), Leonard (490), Davis (343)
2: Gobert (339), Curry (290), Antetokounmpo (258), Durant (239), Thomas (236)
3: Green (134), Wall (125), Butler (102), DeRozan (62), Jordan (54)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
All-NBA-Teams (in Klammern die Punkte, maximal 500 möglich)

1: Harden (500), James (498), Westbrook (498), Leonard (490), Davis (343)
2: Gobert (339), Curry (290), Antetokounmpo (258), Durant (239), Thomas (236)
3: Green (134), Wall (125), Butler (102), DeRozan (62), Jordan (54)

freut mich für Gobert, hat sogar knapp das All-First-Team verpasst. Hayward dagegen nicht dabei, gehaltstechnik ist das gut für Utah. Auch George nicht dabei.. was das wohl für die Free Agency heisst.
 
Oben