UnbekannterUser
Bankspieler
Er sucht schon aktiv den Kontakt, das ganze Play ist darauf ausgerichtet. Mills bietet ihm ja eigentlich nichts an, Harden initiiert den Kontakt und die Refs fallen drauf rein. Wenn die nicht so blind pfeifen würden, würde er einen Airball werfen. Wenn man das die nächsten beide Male auch nicht pfeift, hört Harden ganz schnell damit auf.
Hast du recht. Harden weiß halt auch, dass er alles gepfiffen bekommt. Also warum nicht die Blindheit/Dummheit/Ignoranz/was auch immer der Refs ausnutzen und bei jedem minimalen Kontakt an die Linie gehen? Aber gut, glaube wir haben da alle die gleiche Meinung zu.
Zu den Balls: Einfach nur lächerlich. LaVar hat die Karrieren seiner Söhne doch jetzt schon kaputt gemacht durch seine wahnsinnigen Aussagen. Spielerisch hab ich mir zu wenig von denen angesehen, aber dieses 80-oder-90-Punkte Spiel vom Jüngsten war ja auch lächerlich. Cherry picking vom feinsten. Echt traurig, wie unsympathisch mir die alle sind. Ich hoffe wirklich, dass alle floppen.
Edit: Bin ich der einzige, der bei der Wurftechnik der Jungs wütend wird? Das sieht so hässlich aus.