Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Bei Cp3 kann ich das wegen der Verletzung noch ansatzweise verstehen. Mit welcher Begründung ein Thomas allerdings vor einem Wall steht kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Bei Cp3 kann ich das wegen der Verletzung noch ansatzweise verstehen. Mit welcher Begründung ein Thomas allerdings vor einem Wall steht kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen.
Bester Spieler des besten Teams im Osten und 3.bester Scorer der gesamten Liga. Reicht eigentlich schon als Erklärung.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Es geht doch nicht darum Argumente zu sammeln, warum Thomas ein guter Spieler ist, sondern warum er vor Wall ist. Die Celtics hatten einen minimal besseren Records als die Wiz, das zählt also nicht. Und was Thomas mehr socred assistiert Wall mehr, sammelt mehr Rebounds, verteidigt besser....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
wer kommt bitte auf die Idee Jordan vor Gobert und Davis ins 1st Team zu wählen oder Kawhi ins 3rd?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Wie demütig Adams und Kanter auf die Knie gehen, als Westbrook auftaucht :laugh:

"Here in Dallas, we never tank"
 
H

Homer

Guest
Hey, es gab anscheinend jemand, der dachte das LeBron James nicht im First Team stehen sollte. Auch cool.

Thomas ist der neue Iverson. Zu mindestens gleichen Teilen Hype und Leistung. DDR ist ein schlechter Witz.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Kein Lowry :saint:

Tausche Wall mit IT, dann würde das aus meiner Sicht schon mal passen. Aber wie Jordan und DeRozan da reinrutschen konnten, verstehe ich auch nicht.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Thomas ist der neue Iverson. Zu mindestens gleichen Teilen Hype und Leistung.
Jo, nur halt mit effizienterem Scoring, gutem 3er und weniger Turnovers. Als No. 1 Seed und in Anbetracht der Tatsache wie oft er den Celtics im vierten Viertel den Arsch gerettet hat, ist das absolut verdient und nachvollziehbar.

DDR ist ein schlechter Witz.

DeRozan war ein 27 Ppg Spieler bei einem 51-Siege Team. Auch sein Voting ist alles andere als überraschend und auch verdient.
Manche scheinen zu vergessen, dass Lowry und Paul halt nur 60 Spiele gemacht haben. Dass es ein "Bloodbath" gibt und selbst für Leute wie Lillard, Irving, Thompson, Conley, etc. kein Platz sein wird, war abzusehen.
 
H

Homer

Guest
Als No. 1 Seed und in Anbetracht der Tatsache wie oft er den Celtics im vierten Viertel den Arsch gerettet hat, ist das absolut verdient und nachvollziehbar.

Fuer mich nicht. Ersetze Thomas mit Wall, Lowry, Paul oder Conley und du hast wahrscheinlich immer noch einen "first seed". Ist halt der Osten.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Fuer mich nicht. Ersetze Thomas mit Wall, Lowry, Paul oder Conley und du hast wahrscheinlich immer noch einen "first seed". Ist halt der Osten.
Das mag ja durchaus sein, tut bei dieser Wahl aber halt überhaupt gar nichts zur Sache.
Es ist ja keine Fantasy-Draft der Top 15 Spieler o.ä. ... Dann würde ich natürlich auch Paul vor Thomas nehmen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Fuer mich nicht. Ersetze Thomas mit Wall, Lowry, Paul oder Conley und du hast wahrscheinlich immer noch einen "first seed". Ist halt der Osten.

Ersetze Kobe mit TMac und du hast immer noch einen threepeat Anfang der 2000er Jahre. Solche "ersetze" Spielchen kann man fast willkürlich anführen.
Natürlich ist die Leistung auch immer nur im Kontext des Teams drumherum zu bewerten.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Ich finde die Kritk an DeRozan auch nicht fair. Er ist der viertbester Scorer der abgelaufenden Saison mit 27 im Schnitt in einem Team, das den zweiten Platz in der eigenen Conference geholt hat. DeRozan ist kein Shooter, aber für mich einer der besten Spieler die ihren eigenen Wurf kreiieren können. Zudem besitzt er einen erstklassigen Zug zum Korb und generiert damit viele Freiwürfe für sich und sein Team und Fouls für den Gegner.

Seine Playoffperformance war sicher nicht großartig, aber hier gehts auch um die Saison und da hat er eine Berufung, ins 3rd Team wohlgemerkt, verdient.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Ich finde die Kritk an DeRozan auch nicht fair. Er ist der viertbester Scorer der abgelaufenden Saison mit 27 im Schnitt in einem Team, das den zweiten Platz in der eigenen Conference geholt hat. DeRozan ist kein Shooter, aber für mich einer der besten Spieler die ihren eigenen Wurf kreiieren können. Zudem besitzt er einen erstklassigen Zug zum Korb und generiert damit viele Freiwürfe für sich und sein Team und Fouls für den Gegner.

Dritter Platz in der eigenen Conference :p

Für DeRozan lassen sich sicherlich genug Argumente, wie hier geschehen, finden. In mein persönliches Third-Team hätte er es nicht geschafft, aber bei ihm kann ich es verstehen. Einigen wir uns aber drauf, dass DeAndre Jordan da nichts verloren hat? :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Dritter Platz in der eigenen Conference :p

Für DeRozan lassen sich sicherlich genug Argumente, wie hier geschehen, finden. In mein persönliches Third-Team hätte er es nicht geschafft, aber bei ihm kann ich es verstehen. Einigen wir uns aber drauf, dass DeAndre Jordan da nichts verloren hat? :D

Ok stimmt, dachte Cleveland hätte sich mehr Pausen gegönnt. :D

DeAndre hat wohl den Vortel, der Rudy Goberts Nachteil ist. Er spielt in LA. Enough said. :laugh:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
DeAndre hat wohl den Vortel, der Rudy Goberts Nachteil ist. Er spielt in LA. Enough said. :laugh:

Ich hab jetzt grade erst die komplette Auswertung gesehen. Jordan hat 3 (!!) First-Team-Votes erhalten. 3! :mensch:

KAT hat ein All-NBA-Team um 4 Punkte verpasst, obwohl er in seinem zweiten Jahr 25/12 bei echt guten Quoten auflegt. Das ist echt frech.

Edit: Es haben Leute Kawhi ins 3rd-Team gewählt!!! WER VOTET DA BITTE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Natürlich ist die Leistung auch immer nur im Kontext des Teams drumherum zu bewerten.

Naja, das "first seed" argument kam ja nicht von mir ;). Wenn man damit argumentiert, muss man sich auch fragen wieviel Anteil der Spieler hatte, sonst hätte man letztes Jahr auch die starting 5 der 73-win-Warriors zum All NBA 1st team erklären können. Mal ganz davon abgesehen, das der Unterschied von 1st seed und 4th seed im Osten wohl an ehesten mit "Zufall" erklärbar ist.

DeRozan hat übrigens nur 13 spiele mehr gemacht als CP3 und ist der in allen Belangen schlechtere Spieler. Lächerliche Entscheidung. Jordan über Towns ist aus meiner Sicht auch sehr fragwürdig.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Edit: Es haben Leute Kawhi ins 3rd-Team gewählt!!! WER VOTET DA BITTE

Könnt mir vorstellen, dass es Leute gibt, die nicht einfach nur zwei Forwards im Team haben wollen, sondern wirklich einen Small und einen Power Forward. Dann kann es vorkommen, dass James im 1st, Durant im 2nd und Leonard im 3rd landet.
Also das ist die einzige Art und Weise auf die ich mir das erklären kann.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Alles bereits gesagt hier. Kein Chris Paul, dafuer aber DeAndre Jordan und DeRozan :crazy:
Kawhi mit einem 3rd Team und LeBron mit einem 2nd Team Vote sind sogar noch mehr :crazy:
Fuer Paul George und Gordon Hayward ist das natuerlich bitter. Noch bloeder als fuer Hayward ist es aber wohl fuer Utah selbst. Durch den nun ausbleibenden grossen finanziellen Vorteil verlieren die Jazz ihr Hauptargument bei den Verlaengerungsgespraechen.
Mir faellt auch wieder auf wie unmoeglich es gewesen waere das 1st Team aufzustellen, wenn Durant sich nicht verletzt haette. Es ist einfach unmoeglich einen aus der Gruppe James/Leonard/Durant rauszulassen. Ich haette Durant wohl einfach als Center auflaufen lassen...hat er ja auch zwei Minuten in Game 2 gegen die Spurs gespielt:saint:
 
Oben