Bester Spieler des besten Teams im Osten und 3.bester Scorer der gesamten Liga. Reicht eigentlich schon als Erklärung.Bei Cp3 kann ich das wegen der Verletzung noch ansatzweise verstehen. Mit welcher Begründung ein Thomas allerdings vor einem Wall steht kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen.
Jo, nur halt mit effizienterem Scoring, gutem 3er und weniger Turnovers. Als No. 1 Seed und in Anbetracht der Tatsache wie oft er den Celtics im vierten Viertel den Arsch gerettet hat, ist das absolut verdient und nachvollziehbar.Thomas ist der neue Iverson. Zu mindestens gleichen Teilen Hype und Leistung.
DDR ist ein schlechter Witz.
Als No. 1 Seed und in Anbetracht der Tatsache wie oft er den Celtics im vierten Viertel den Arsch gerettet hat, ist das absolut verdient und nachvollziehbar.
Das mag ja durchaus sein, tut bei dieser Wahl aber halt überhaupt gar nichts zur Sache.Fuer mich nicht. Ersetze Thomas mit Wall, Lowry, Paul oder Conley und du hast wahrscheinlich immer noch einen "first seed". Ist halt der Osten.
Fuer mich nicht. Ersetze Thomas mit Wall, Lowry, Paul oder Conley und du hast wahrscheinlich immer noch einen "first seed". Ist halt der Osten.
Ich finde die Kritk an DeRozan auch nicht fair. Er ist der viertbester Scorer der abgelaufenden Saison mit 27 im Schnitt in einem Team, das den zweiten Platz in der eigenen Conference geholt hat. DeRozan ist kein Shooter, aber für mich einer der besten Spieler die ihren eigenen Wurf kreiieren können. Zudem besitzt er einen erstklassigen Zug zum Korb und generiert damit viele Freiwürfe für sich und sein Team und Fouls für den Gegner.
Dritter Platz in der eigenen Conference
Für DeRozan lassen sich sicherlich genug Argumente, wie hier geschehen, finden. In mein persönliches Third-Team hätte er es nicht geschafft, aber bei ihm kann ich es verstehen. Einigen wir uns aber drauf, dass DeAndre Jordan da nichts verloren hat?
DeAndre hat wohl den Vortel, der Rudy Goberts Nachteil ist. Er spielt in LA. Enough said. :laugh:
Natürlich ist die Leistung auch immer nur im Kontext des Teams drumherum zu bewerten.
Edit: Es haben Leute Kawhi ins 3rd-Team gewählt!!! WER VOTET DA BITTE