Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Ich haette Durant wohl einfach als Center auflaufen lassen

LeBron sollte die Draymond-Rolle als Smallball Five auch ziemlich gut hinbekommen. Macht er ja in den Backup-Lineups der Cavs schon, auch wenn Channing Frye da wohl nominell als Center gesehen wird, selbst wenn er nicht wie ein Center spielt. Waere allgemein cool, wenn man die Positionen bei den All-NBA-Teams abschaffen wuerde. Das der mindestens zweitbeste Center der Liga (Draymond) als Forward gefuehrt wird ist auch ziemlich gaga. Der spielt auch nicht mehr oder weniger "Center" als Anthony Davis.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Das der mindestens zweitbeste Center der Liga (Draymond) als Forward gefuehrt wird ist auch ziemlich gaga. Der spielt auch nicht mehr oder weniger "Center" als Anthony Davis.


nba.com schrieb:
The All-NBA Teams were chosen by a global panel of sportswriters and broadcasters. The media voted for All-NBA First, Second and Third Teams by position with points awarded on a 5-3-1 basis. Voters were asked to select two guards, two forwards and one center for each team, picking players at the position they play regularly. Players who received votes at multiple positions were slotted at the position where they received the most votes.
 
H

Homer

Guest
Mir ist schon klar wie das System funktioniert. Ich wuerde halt den Satz "Voters were asked to select two guards, two forwards and one center for each team" mit "Voters were asked to pick 5 players for each team" ersetzen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Fuer Paul George und Gordon Hayward ist das natuerlich bitter. Noch bloeder als fuer Hayward ist es aber wohl fuer Utah selbst. Durch den nun ausbleibenden grossen finanziellen Vorteil verlieren die Jazz ihr Hauptargument bei den Verlaengerungsgespraechen.

Wobei ich mir natürlich die Frage stelle, ob ein kleiner Markt wie Utah Hayward die 210/5 Mio Dollar (?) zahlen sollten? Ohne All-Team-Nominierung werden es auch nur immerhin 180/5 was für mich bei einem Spieler wie Hayward ausreichend sein sollte.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Die finalen Kandidaten für die Awards wurden bekannt gegeben

Most Valuable Player
James Harden, Houston Rockets
Kawhi Leonard, San Antonio Spurs
Russell Westbrook, Oklahoma City Thunder

Rookie of the Year
Malcolm Brogdon, Milwaukee Bucks
Joel Embiid, Philadelphia 76ers
Dario Saric, Philadelphia 76ers

Sixth Man Award
Eric Gordon, Houston Rockets
Andre Iguodala, Golden State Warriors
Lou Williams, Houston Rockets

Defensive Player of the Year
Rudy Gobert, Utah Jazz
Draymond Green,Golden State Warriors
Kawhi Leonard, San Antonio Spurs

Most Improved Player
Giannis Antetokounmpo, Milwaukee Bucks
Rudy Gobert, Utah Jazz
Nikola Jokic, Denver Nuggets

Coach of the Year
Mike D’Antoni, Houston Rockets
Gregg Popovich, San Antonio Spurs
Erik Spoelstra, Miami Heat

Interessant das der ROY entweder an einem Spieler geht, der in der zweiten Runde gedraftet wurde oder an zwei Sixers die vor 2 Jahren gedraftet wurden. Gobert und Leonard sind doppelt vertreten. Zwei Rockets um den 6th Man. Und Spoelstra statt Snyder?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Muss, will oder kann überhaupt Rumänien Kanter ausliefern? Krasse Sache, vorallem wenn er jetzt über den Sommer politische Probleme haben wird. Aber Kanter soll auch einen schweizerischen Pass haben, damit könnte er die Reisesperre umgehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113

Falls Kanter in die Türkei ausgeliefert wird, kommt er nie wieder raus.

Das ist leider richtig und absolut beängstigend. Wie kann eine Regierung einen Pass auf einmal für ungültig erklären? Reicht da so ein internationaler Haftbefehl einfach aus?Vor allem mit welcher Begründung?

Aber Kanter soll auch einen schweizerischen Pass haben, damit könnte er die Reisesperre umgehen.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, ob man so leicht an nen Schweizer Pass rankommt?Sein einziger Bezug zu dem Land ist doch lediglich sein Geburtsort.

Ich will jetzt die humane Komponente nicht runterspielen aber gehen wir mal vom worst Case aus. Kanter wird an die Türkei ausgeliefert, dann kommt der wirklich nicht mehr raus, zählt sein Gehalt dann gegen den Cap?

Damit mir hier keiner was unterstellt, sportlich supporte ich nach wie vor Enes und seine politische Gesinnung ist mir nahezu gleichgültig, da ich selbst solche Ansichten in meiner Familie habe auch wenn der Großteil da anders tickt.

Mir tuts irgendwie gerade doppelt weh, zu sehen wie ein Mensch/Sportler vermutlich ausradiert wird und wie einfach und willkürlich das alles in meinem Land geht.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich will jetzt die humane Komponente nicht runterspielen aber gehen wir mal vom worst Case aus. Kanter wird an die Türkei ausgeliefert, dann kommt der wirklich nicht mehr raus, zählt sein Gehalt dann gegen den Cap?

Damit mir hier keiner was unterstellt, sportlich supporte ich nach wie vor Enes und seine politische Gesinnung ist mir nahezu gleichgültig, da ich selbst solche Ansichten in meiner Familie habe auch wenn der Großteil da anders tickt.

Mir tuts irgendwie gerade doppelt weh, zu sehen wie ein Mensch/Sportler vermutlich ausradiert wird und wie einfach und willkürlich das alles in meinem Land geht.

Sportlich sagen wir mal "interessant" :D Keine Ahnung, ob es da Regeln gibt. Wie oft ist so etwas denn schon passiert? Es gibt ja die "Disabled Player Exception", aber da geht es ja eher um körperliche Probleme.

EDIT: Das mit den Pässen soll ja gar nicht so einfach sein wie man manchmal hört. Türkische Behörden sollen diese soweit ich weiß gar nicht anerkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.820
Punkte
113
Das ist leider richtig und absolut beängstigend. Wie kann eine Regierung einen Pass auf einmal für ungültig erklären? Reicht da so ein internationaler Haftbefehl einfach aus?Vor allem mit welcher Begründung?

Ähhh.. Vollkommen egal. Und wenn die draufschreiben Steuerhinterziehung. Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit...
Die Türkei ist ein akzeptierter soveräner Staat. Das der Führer dieses Staates Marionetten im der judikative einsetzen konnte spielt da keine Rolle.
Jemand wird gesucht, verhaftet und ausgeliefert. Für die Rechtssprechung ist das ausstellende Land verantwortlich. So einfach ist das.
Wenn es wirklich in die Richtung geht dann könnte man vielleicht einspruch einlegen mit Verweis darauf das man in der Türkei keinen fairer Prozess bzw überhaupt einen Prozess erhält.
Aber wieso sollte sie Rumänien mit der Türkei anlegen?

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, ob man so leicht an nen Schweizer Pass rankommt?Sein einziger Bezug zu dem Land ist doch lediglich sein Geburtsort.
Wenn er einen zweitpass hat, ihn aber nicht mitführt dann sollte es möglich sein über die schweizerische Botschaft einen vorläufigen zu beziehen damit er wenigtens weiter reisen kann. Sofern er nicht verhaftet wurde (detained). Was er aber zu sein scheint.

Ich will jetzt die humane Komponente nicht runterspielen aber gehen wir mal vom worst Case aus. Kanter wird an die Türkei ausgeliefert, dann kommt der wirklich nicht mehr raus, zählt sein Gehalt dann gegen den Cap?

Ähhh. Er hat einen vertrag. Wird der gekündigt wenn man verurteilt wird? Das wird da sicher drin stehen. Oder was geschieht wenn er nicht zur Arbeit antreten kann. Ich vermute mal der vertrag kann dann relativ leicht juristisch aufgehoben werden. Was aber die Thunder nicht tun werden. Das hat was mit freiheit und gerechtigkeit zu tun. Amerikanischen Paradedisziplin.
Mir tuts irgendwie gerade doppelt weh, zu sehen wie ein Mensch/Sportler vermutlich ausradiert wird und wie einfach und willkürlich das alles in meinem Land geht.

Da sind die Türken nun mal leider selbst dran schuld. Die Zeit wirds zeigen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.971
Punkte
113
Was ist denn genau passiert? Wofür soll denn Kanter ausgeliefert und verurteilt werden? Weil er sich politisch in der Öffentlichkeit geäußert hat?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
großer Verdacht ist noch milde erklärt. Er ist ganz offensichtlich deren Anhänger und macht sich für die Gülen-Bewegung stark. Dafür wurde er schon von seiner Familie "verstoßen".
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Einen NBA "Star" zu verhaften würde Weltweit ein grosses Echo erzeugen. So blöd wäre nicht mal Erdogan. Was wollen sie Kanter anhängen? Das er mit der Gülen Bewegung sympathisiert oder den Putsch-Versuch höchstpersönlich angezettelt hat? Das ist Lächerlich!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.971
Punkte
113
Wie bescheuert kann Kanter denn eigentlich sein? Der kann doch mit wem auch immer sympathisieren, es gibt in Deutschland sicher auch Profisportler die z.B. mit der AfD sympathisieren, aber wer von denen würde denn auf die Idee kommen das in der Öffentlichkeit rauszuposaunen?
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.474
Punkte
113
Kanter war doch schon Anhänger Gülens, bevor die Fehde mit Erdogan ausbrach und Gülen letztendlich für den Putsch verantwortlich gemacht wurde. Von daher hat es ja keinen Grund gegeben, dies zu verheimlichen.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
509
Punkte
63
Wie bescheuert kann Kanter denn eigentlich sein? Der kann doch mit wem auch immer sympathisieren, es gibt in Deutschland sicher auch Profisportler die z.B. mit der AfD sympathisieren, aber wer von denen würde denn auf die Idee kommen das in der Öffentlichkeit rauszuposaunen?

Schweigen (und damit indirekt Erdowahn zustimmen) kann ja wohl kaum die Lösung sein, oder?
 
Oben