Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.919
Punkte
113
Ort
Köln
Lou Williams ist in Sachen Fouls ziehen in einer ganz anderen Liga als LeBron. Ansonsten muss wahrscheinlich LeBron schon mehr einstecken als viele andere, aber genauso viel wird ihm bei der Dampfwalze erlaubt. Dann sollte man konsequent auch die Offense Fouls pfeifen, dann gleicht sich das wieder aus.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
bin ich eigtl der einzige der National TV Games mit der Tonspur des nationalen Broadcasters mittlerweile nur mehr seeehr schwer erträgt? ESPN mit Van Gundy und Jackson find ich persönlich schon seit längerem unerträglich, JVG regt sich nur des Aufregens wegen gefühlte 2h über irgendetwas auf und kommt mit den sinnlosesten "Lösungsansätzen" für diese "Probleme" nur damit Jackson wieder eine seiner hohlen Phrasen hinterher haun kann (can i get an amen :sleep:). Und jetzt kommt dieses "Players only" von TNT auch noch ständig. Man kann einfach nicht aus jeden ex-Spieler einen Kommentator oder Sidelinereporter machen. Das gestrige Spiel Nuggets gg Clippers war dabei noch eines der besseren, aber wie emotionslos und irgendwie gleichgültig man eine eigentlich richtig spannende Schlussphase kaputt reden kann ist schon :thumb: dazu diese kindischen "oooooweeee" laute nach einer spektakulären Aktion :mensch: und wenn dann mal Brent Barry als Sidelinereporter ran darf wirds dann komplett unerträglich :panik: und all das sage ich, obwohl ich mit fast 20 Jahren Bob Fitzgerald als Warriors Announcer doch einiges gewöhnt bin...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.374
Punkte
113
Hawks trennen sich von Belli und Ilyasova nur damit... was eigentlich?

Ist das nicht tanking?

Wo ist die Straffe NBA ?
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.791
Punkte
113

Hoffe wurde noch nicht gepostet.

Die neue Slam Top100 of All-Time Liste.
Mit der Top10 kann ich ganz gut leben. Einige der neuen Spieler sind fuer mich deutlich zu hoch.

Und zur ganzen Jordan vs James Diskussion: Es ist schon krass, dass LeBron es geschafft hat, dass man jetzt ueberhaupt darüber reden muss, ob er an Jordan vorbei ist oder nicht. Aber 1.Jordan 2.James ist zur Zeit passend.
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.199
Punkte
113
Mit der Top10 kann ich ganz gut leben. Einige der neuen Spieler sind fuer mich deutlich zu hoch.

Auf der Liste wäre mir Dirk deutlich zu niedrig.

Jap. Sehe ich beides auch auch so.
Chuck und Stockton sind mir auch zu weit oben.
Zwischen Westbrook und Harden liegen 23 Plätze. :rolleyes:
Soll das am MVP-Titel liegen? Falls ja, warum liegen dann Nash und Chris Paul direkt nebeneinander?
Gary Payton 28 Plätze vor T-Mac und der nur auf Platz 57.

Naja, so Listen sind halt immer so ne Sache...
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Oh, vier neue Seiten im Thread? Ah, James-Jordan-Pace-TD-90svs.Now-Diskussion Nr. 356789.
giphy.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.769
Punkte
113
Gary Payton und Shawn Kemp sind drin. Das gefällt mir. Die Top 10 ist aber tatsächlich in der Reihenfolge nicht vertretbar. Duncan ist mindestens No.5. Wenn nicht gar No.3. Dirk ist auch zu weit hinten. Kyrie hingegen hat jetzt absolut noch nichts in der Liste verloren. Wahrscheinlich wird er es auch nie in die Top 100 schaffen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Dirk an 27?o_O

Ich hoffe der Praktikant der diese Liste erstellt hat, hat nicht nur eine Kündigung bekommen sondern auch Geländeverbot.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Tim Duncan ist das Paradebeispiel dafür, wie (vorgegebene) Bescheidenheit Sympathie hervorruft und damit einhergehend die persönliche Bewertung beeinflusst.

TD hat (außer 1x) nie mehr als 23.3 und 12.9 aufgelegt. Er ist natürlich Der Eckpfeiler der Spurs gewesen, aber bei denen hat einfach alles gepasst. Top 3 all Time ist hanebüchen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.513
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tim Duncan ist das Paradebeispiel dafür, wie (vorgegebene) Bescheidenheit Sympathie hervorruft und damit einhergehend die persönliche Bewertung beeinflusst.

TD hat (außer 1x) nie mehr als 23.3 und 12.9 aufgelegt. Er ist natürlich Der Eckpfeiler der Spurs gewesen, aber bei denen hat einfach alles gepasst. Top 3 all Time ist hanebüchen.


gif200.gif
 
Oben