bin ich eigtl der einzige der National TV Games mit der Tonspur des nationalen Broadcasters mittlerweile nur mehr seeehr schwer erträgt? ESPN mit Van Gundy und Jackson find ich persönlich schon seit längerem unerträglich, JVG regt sich nur des Aufregens wegen gefühlte 2h über irgendetwas auf und kommt mit den sinnlosesten "Lösungsansätzen" für diese "Probleme" nur damit Jackson wieder eine seiner hohlen Phrasen hinterher haun kann (can i get an amen
). Und jetzt kommt dieses "Players only" von TNT auch noch ständig. Man kann einfach nicht aus jeden ex-Spieler einen Kommentator oder Sidelinereporter machen. Das gestrige Spiel Nuggets gg Clippers war dabei noch eines der besseren, aber wie emotionslos und irgendwie gleichgültig man eine eigentlich richtig spannende Schlussphase kaputt reden kann ist schon :thumb: dazu diese kindischen "oooooweeee" laute nach einer spektakulären Aktion :mensch: und wenn dann mal Brent Barry als Sidelinereporter ran darf wirds dann komplett unerträglich
und all das sage ich, obwohl ich mit fast 20 Jahren Bob Fitzgerald als Warriors Announcer doch einiges gewöhnt bin...