Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Bei Clutchfans wird gerade mal wieder diskutiert wie schlecht Clyde als Kommentator ist. Dort sind auch 1-2 Links zu finden von legendären Kommentatoren.
Hier das ist einfach nur geil...:jubel:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Yu8Da3pe9h0

Schade das man damals viel zu jung war oder noch nicht geboren um sowas mal live gesehen zu haben. Man stellt sich nur mal ein Fußballspiel zwischen Deutschland und Italien?! vor und Kerner oder irgend so einer würde so abgehen..:laugh2:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83

Bullsmcdonalds1.jpg


Naja ;).

Money > alles andere, ergo wirds kommen, fragt sich in welchem Umfang.

Jerry1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Es ist still geworden im Forum!

Verschwiegenheit ist das Gebot der Stunde, Teilnehmer, die sonst drei oder mehr Beiträge pro Tag beisteuern, sind verstummt, aber warum?
Wäre es möglich, dass die Gefährdung durch den Gema-Trojaner der Grund für diese Zurückhaltung ist?
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ich hab aktuell drei Rechner mit dem Gema-Trojaner infiziert. Zweimal bei Aufruf von Crossover-Online und einmal hier im Forum. Aktuell hab ich hier auf Ubuntu umgestellt, das sollte das Problem beheben. Noch weitere Opfer?
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Ich hab aktuell drei Rechner mit dem Gema-Trojaner infiziert. Zweimal bei Aufruf von Crossover-Online und einmal hier im Forum. Aktuell hab ich hier auf Ubuntu umgestellt, das sollte das Problem beheben. Noch weitere Opfer?

Jap, hier! Musste meinen Laptop deswegen letzte Woche neu aufsetzen.
Passierte mir auch beim Aufrufen von Crossover-Online.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Von mir wollte die gema auch zweimal geld...ist die seite endlich wieder virenfrei? Bin jetz mit dem handy hier, da dürfte der virus nicht gehen oderr?
 

Webo

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Kennt jemand einen Link, wo man heute Bulls vs. OKC gucken kann ohne League-Pass?
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Ich hab aktuell drei Rechner mit dem Gema-Trojaner infiziert. Zweimal bei Aufruf von Crossover-Online und einmal hier im Forum. Aktuell hab ich hier auf Ubuntu umgestellt, das sollte das Problem beheben. Noch weitere Opfer?

ich hatte das gleiche problem!

gibt es da mittlerweile irgendwelche neuen erkenntnisse?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Rajon Rondo set a new Celtics record by handing out 219 assists in March, surpassing Bob Cousy's single-month total of 210.
The condensed schedule didn't even give Rondo an advantage statistically -- he played 17 games in March, while Cousy played 22 games back in January 1956. Rondo has notched double-digit assists in 12 consecutive games, a personal best.

:thumb::thumb:
 
Oben