Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich bin grad bei Nummer 3 vor lachen von der Couch gefallen:jubel:

Was denn mit nba.com los? Komm überhaupt nicht mehr auf die Seite.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Erstens ist es nicht einfacher, sich das zu merken, und zweitens leitet es auf die deutsche Seite um. :p
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Bin gerade dabei eine Playoff Playlist bei Spotify zusammen zu stellen.
Hat jemand evt. gute Vorschläge für eine solche? Es gibt keine Genre Begrenzungen :D
Dürfen auch gerne gängige und oft gehörte Tracks dabei sein, die man irgendwie mit NBA/Basketball assoziiert (zB. auch Timeout-Fader).
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
peja.draft.jpg


:cool3:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
kann mir eigentlich jemand sagen, wo ich NBA Trikots bestellen kann? Habe gerade bei Kickz geschaut - was die da anbieten ist ja eine Frechheit.
 
Oben