GSWarriors
Bankspieler
- Beiträge
- 9.066
- Punkte
- 113
Und wir als Fans haben eine ordentliche Rivalität gewonnen, das hat doch auch was
Schwierig, da eine Rivalität zu sehen, weil die Thunder (wohl auf geraume Zeit) sowas von gar keine Chance gegen die Warriors haben... Da kann Westbrook noch so viele Quadruple Doubles auflegen, wenn die Thunder mit 20+ verlieren gibt es da keine sportlichen Reize. Geographisch sowieso nicht. Selbst als KD noch bei OKC war, waren das höchstens spannende Spiele, aber Rivalität war das auch nicht.
Ausserdem ist KD der Beef scheinbar ziemlich egal, das Ganze geht ja hauptsächlich von Westbrook aus, weil sein Herz von seinem ehemaligen Best Buddie gebrochen wurde. Das macht es nicht gleich zu einer Rivalität.
Was mich noch interessieren würde, wäre eure Meinung zum Flagrant 1 Foul von Zaza an Westbrook. Gerechtfertigt?
Lächerlich trifft es eher, man siehe wie schnell Russ nachdem er sterbend am Boden liegt wieder locker aufsteht und die Freiwürfe nimmt... Ärgerlich und in einem knappen Spiel sicherlich auch bedeutender, so war es egal.
Die Liga sollte aber mal wirklich versuchen, diese Regel genauer auszulegen und nicht so viel Spielraum zu lassen. Ich sehe da keinen Intent von Pachulia, und das Foul war nicht besonders hart, aber er trifft RW halt im Gesicht. Wenn das dann direkt ein Flagrant ist, dann haben wir pro Spiel 3-4 F1s.
@BG: Guter Vergleich.
Da ja auch Sportlichkeit hier so gross geschrieben wird, muss ja RW ziemlich verhasst sein, wenn er so ein schlechter Verlierer ist. Es ist das Eine, nicht zum Handschlag zu gehen, aber den Teammates sagen, sie sollen es lassen und den Gegner dabei zu beleidigen, spricht nicht gerade von einem starken Charakter, gerade nach einem Spiel mit 10 TOs und einer richtig miesen Wurfquote. Passt aber natürlich ziemlich gut zum Bild von RW.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: