Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Zo hat mehrere kleine Verletzungen (nichts wirklich ernstes), deshalb hat er sich jetzt ne Pause gegönnt, um sich ein wenig zu erholen, gegen die Hawks wird er noch aussetzen, am Dienstag gegen die Knicks dürfte er aber wieder dabei sein.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.367
Punkte
113
carter ist auf die IL gesetzt worden, fehtl also mind. 5 Spiele.

Bei hill ist es wohl nicht so schlimm, ist evtl. im nächsten Spiel bei den Lakers am Sonntag schon wieder am Start

Forward Grant Hill missed tonight’s game at Golden State due to a right shin contusion. Hill was kicked in the right shin during Orlando’s game at Denver on December 6th. He will continue to be evaluated and his status will remain day-to-day.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
.....F..... schrieb:
Grant Hill ist verletzt. :( Aber anscheinend nix am Knöchel.

Weiß jemand was was er genau hat und wie lange er pausieren muss?

Crymelo Anthony hat ihm im Spiel gegen die Nougats ziemlich stark ans Schienbein gekickt und er hat momentan Probleme damit. Es soll wohl auch einen nicht kleinen Bluterguss geben und Weis hat es daher vorgezogen, ihn aussetzen zu lassen damit er das andere Bein nicht falsch belastet und sich so womöglich eine noch schlimmere Verletzung holt. Also aufatmen. :thumb:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ich wünsche es Grant wirklich von ganzem Herzen, dass er in nächster Zeit glimpflich davonkommen wird. Bei den Verletzungen, die der schon durchmachen musste, hat er sich nicht auch nur das kleinste Wehwehchen verdient.

Schäm dich, Carmelo :rolleyes:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Fro schrieb:
Crymelo Anthony hat ihm im Spiel gegen die Nougats ziemlich stark ans Schienbein gekickt und er hat momentan Probleme damit. Es soll wohl auch einen nicht kleinen Bluterguss geben und Weis hat es daher vorgezogen, ihn aussetzen zu lassen damit er das andere Bein nicht falsch belastet und sich so womöglich eine noch schlimmere Verletzung holt. Also aufatmen. :thumb:


Vielen Dank für die Info! :wavey:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich hab mich gefragt, wie viele aktuelle NBA-Spieler wohl Söhne von ehemaligen NBA-Spielern sind.

Spontan fallen mir da ein:
Walton, Luke
Bryant, Kobe
Bibby, Mike
Barry, Jon und Brent
Wagner, Dajuan
Dunleavy, Mike Jr.

Wenn jemand noch mehr Spieler kennt, auf die das zutrifft, kann er ja hier mal posten...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nicht unbedingt NBA, aber spontan fallen mir ein: Anthony Mason jr., Patrick Ewing jr., Damien Wilkins. Dajuan Wagners Vater war NBA-Spieler? Wusste ich gar nicht.
 

Abdul-Abdur

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Lübeck
Steht hier vll auch schon irgendwo im Forum, habe aber nix darüber gefunden, also: Was ist eigentlich mit Pavel Podkolzin?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Dajuan Wagners Vater war NBA-Spieler? Wusste ich gar nicht.
Wagner's father, Milt, also from Camden, starred in college at Louisville and played for more than a decade as a professional, mostly overseas.
53 Spiele für die Lakers und die Heat zwischen 87/88 und 90/91
theGegen schrieb:
Hat Tony Parker's le papa nicht auch in der NBA gewirkt?
Father, Tony Sr., played at Loyola in Chicago and then on the professional level overseas
Spielte nicht in der NBA.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Abdul-Abdur schrieb:
Steht hier vll auch schon irgendwo im Forum, habe aber nix darüber gefunden, also: Was ist eigentlich mit Pavel Podkolzin?

Der wird bald auf Grund des AKUTEN Centermangels bei den Mavs eine tragende Rolle spielen :thumb:

Also dieses Jahr wird er wohl nicht von der IL runterkommen....
 

Abdul-Abdur

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Lübeck
sefant77 schrieb:
Der wird bald auf Grund des AKUTEN Centermangels bei den Mavs eine tragende Rolle spielen :thumb:

Also dieses Jahr wird er wohl nicht von der IL runterkommen....

Aber verletzt oder so ist oder war er nicht, oder? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wieso ihm sogar Ilunga-Mbenga vorgezogen wurde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.024
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' auch noch was Unwichtiges:

Weiß jemand, ob aus diesem Plan von Shaq (diese Nachricht ist vom Juni 2004) etwas geworden ist:

"Shaquille O’Neil Announces Plans To Yell ‘Motherfucker’ After Next Slam Dunk
LOS ANGELES--The Lakers Shaquille O’Neil announced plans today to yell “motherfucker” following his next slam dunk. The star center said the decision to shout the obscenity came after a long deliberation. “I’ve been thinking of shouting something after my next slam dunk, and ‘motherfucker’ seems to be the most appropriate and effective word,” said O’Neil. “I’ve been mulling it over for a while, and after bouncing it off my friends and family, I’ve decided to go with it. My plan is to jam the ball through the hoop very hard, then survey the entire arena while shouting ‘Motherfucker! Yea, Motherfucker!’ It may not be the most subtle word, but it does convey an attitude of bravado, toughness, and in-your-face-ness that defines my image.” O’Neil also noted that he pondered shouting “How you like me now, bitch,” “Step to this, all you playa hatas,” and “Yeaa boyyyy,” but eventually settled on “motherfucker” because it’s original and has a nice ring to it.


:laugh2:

Weil - das wüßte ich schon gerne. :D Oder hat er sein Vorhaben vertagt, weil er ja dann nach Miami ging?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Nicht unbedingt NBA, aber spontan fallen mir ein: Anthony Mason jr., Patrick Ewing jr., Damien Wilkins. Dajuan Wagners Vater war NBA-Spieler? Wusste ich gar nicht.

Achja, Damien Wilkins ist ja jetzt auch NBA-Spieler...

Dajuans Vater Milt Wagner hat bei Louisville gespielt und war dort ein Star, danach zwei Saisons mit den Lakers und Miami in den 80ern. In den späten 90ern hat er dann eine halbe Saison für Bayer Leverkusen gespielt.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
theGegen schrieb:
Ich hab' auch noch was Unwichtiges:

Weiß jemand, ob aus diesem Plan von Shaq (diese Nachricht ist vom Juni 2004) etwas geworden ist:

"Shaquille O’Neil Announces Plans To Yell ‘Motherfucker’ After Next Slam Dunk
LOS ANGELES--The Lakers Shaquille O’Neil announced plans today to yell “motherfucker” following his next slam dunk. The star center said the decision to shout the obscenity came after a long deliberation. “I’ve been thinking of shouting something after my next slam dunk, and ‘motherfucker’ seems to be the most appropriate and effective word,” said O’Neil. “I’ve been mulling it over for a while, and after bouncing it off my friends and family, I’ve decided to go with it. My plan is to jam the ball through the hoop very hard, then survey the entire arena while shouting ‘Motherfucker! Yea, Motherfucker!’ It may not be the most subtle word, but it does convey an attitude of bravado, toughness, and in-your-face-ness that defines my image.” O’Neil also noted that he pondered shouting “How you like me now, bitch,” “Step to this, all you playa hatas,” and “Yeaa boyyyy,” but eventually settled on “motherfucker” because it’s original and has a nice ring to it.


:laugh2:

Weil - das wüßte ich schon gerne. :D Oder hat er sein Vorhaben vertagt, weil er ja dann nach Miami ging?


scheinbar geht es in dem artikel um den bösen geheimen zwillingsbruder von shaq, namens Shaquille O’Neil
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Troy Bell verlässt die NBA und hat einen Zweimonatsvertrag bei Real Madrid unterschrieben um den etatmäßigen PG Elmer Bennet während seiner Verletzung zu ersetzen.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
mariofour schrieb:
sehr richtig, denn Zwillingsbrüder haben den gleichen Vornamen und unterschiedliche Nachnamen :crazy:
... :belehr: ...

bei einem satz der ironisch gemeint ist und gar nicht stimmen soll spielt es kaum ne rolle ob das wirklich möglich wäre...

ich fand nur lustig/gut, dass es autoren gibt die "playa hatas" schreiben können, aba nicht den namen des berühmtesten nba-spielers :thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich hab das schon verstanden...
mein Post war auch ironisch gemeint. Wollte dich nicht diskreditieren...

Abgesehen davon ist der ganze Absatz über das MF-Wort ja auch ziemlich hirnlos und albern.
 
Oben