Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn es um das Spielerbank - Drücken geht, dann gebe ich auch einem John Crotty gute Chancen.
Das sieht teilweise echt furchtbar aus, wie sich Riesen auf dem mickrigen Grundschulbänkchen verkrümmen müssen.
Ein mittelgroßer Spieler - wie Carmelo Anthony - haut sich permanent das Kinn aufs Knie, wenn er dort seine kurzen Pausen nimmt.

So 'ne Bank drücke ich ja noch........... :D
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
wie viel tage oder spiele muss man pausieren, wenn man einmal auf die injured list gesetzt wurde? waren es nun 10 tage oder 10 spiele? spiele wären wohl etwas lang. :confused:
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
"Nick Van Exel informally announced on Wednesday that he will retire at season's end.
This will be my last season, so I’ve got to try to make as many as I can,” the Portland Trail Blazers guard said after hitting 6 three-pointers, including two clutch ones late in his team’s 104-95 victory at the Bradley Center. “I’m done. That’s a wrap.”


Die NBA verliert damit am Saisonende eine weitere Persönlichkeit. Man kann ihn lieben oder hassen, aber man kann es nicht bestreiten, dass NvE nie langweilig zum Zuschauen war. Hab seine ganze Karierre live miterleben können (oh gott, bin ich alt), schade dass er (und seine langen Socken) weg ist.


UND:
WIE SCHLECHT SIND DIE KNICKS EIGENTLICH??
Vorgestern werden sie von Dallas zerstört, gestern verliert Dallas gegen ATLANTA. :confused:
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Herr Okafor spielt im Moment echt groß auf, Double Doubles ohne Ende und Charlotte gewinnt sogar ab und zu. Im Moment sieht es so aus, als ob er vielleicht doch ein echter NBA Star werden kann und nicht nur ein Überdurchschnittlicher Roleplayer.
14,5 und 11,5 Punkte sind nicht von schlechten Eltern, vor allem da er ja nicht so stark gestartet ist.

Solange er nicht den Battier macht, hat Charlotte mit ihm echt Glück gehabt.

Desweiteren: Mario Kasunhat es tatsächlich geschafft, in 13 Minuten nur 3 Fouls zu machen.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Will dafür keinen eigenen Thread aufmachen, hoffe aber das der Hater exp. maker hier mitliest. Aleksandar Radojevic, ehemaliger Star-Center der Bonner Weltklasse-Truppe um Brad Traina und Terence Rencher, hat sich im Kader der Utah Jazz durchgesetzt und ist Starting Center :jubel:

Heute ein sensationelles Spiel abgeliefert. In nur 16 Minuten (Sloan raus!) kam er auf vier Punkte (was um so erstaunlicher ist, da er zu seiner Bonner Zeit weder dunken, noch einen Korbleger im Zielobjekt versenken oder einen Freiwurf treffen konnte) und fünf Rebounds (was ebenfalls sehr erstaunlich ist, da er sich in der BBL regelmäßig von 30 cm kleineren Forwards den Ball wegschnappen lies).

Mit dieser Weltklasse Leistung dürfte sich Radojevic - der genau wie Sundov von Amerikanischen Paragraphenreitern beschissen wurde :D - endgültig den Respekt verdient haben, der ihm schon lange zu steht.

Exp. maker melden sie sich und gestehen sie ihren Fehler ein :D !

Eine dicke Entschuldigung an alle Dr. B Fans denen ich auf die Füße getreten sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Valuable schrieb:
Yeah, Yao Ming mit Triple Double......
Leider kam heute Nacht von dem Rest des Teams nicht wirklich viel.
Aber seine 10 TOs sind Unschlagbar. ;)
Am Anfang dacht ich nicht, dass wir das Spiel abgeben... :cry:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Sechtemfan schrieb:
Mit dieser Weltklasse Leistung dürfte sich Radojevic - der im Gegensatz zu Sundov wirklich von Amerikanischen Paragraphenreitern beschissen wurde :D - endgültig den Respekt verdient haben, der ihm schon lange zu steht.

Ich habe grad gegessen und deshalb gute Laune. ;)

Du hast 2 Stunden den Mist, mit einer fetten Entschuldigung an die Dr.B-Fans, zu editieren, sonst macht das wer anners! ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muß nochmal auf das Bankdrücken zurückkommen. Was Boykins da bisher geleistet haben mag, das kann einfach nix sein, wenn man mal vergleicht, was Scott Williams bspw. schon in seiner Karriere an Bänken gedrückt hat:

williams_bench_hp.jpg


Geschweige denn David Wingate, Greg Foster oder Jelani McCoy.

Die mußten zudem auch noch 'ne Menge an Handtüchern zusätzlich stemmen!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Es gibt da aber auch einen neuen Stern am Bankdrückerhimmel. Darko Milicic. Der ist erst 19 aber schon in seiner zweiten Sasion und letztes Jahr gab es sicher nicht viele Spieler, die mehr schafften als er :laugh2: . Und dieses Jahr ist er doch auch wieder gut am Start.

Noch was anderes, Crawford fällt vorauss. 3-6 Wochen aus (Quelle ). Die Chance für Allan Houston zu zeigen, wofür er seine 100 Mios bekommt
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Das ist aber sehr bitter für die Knicks, auf jeden Fall ein Rückschlag. Crawford hat ja doch, auch in letzter Zeit, gute Spiele gezeigt, Houstons Leistungsstand ist hingeglichen mehr als fraglich. Naja, wir werden ja sehen, was er gegen die Bobcats zu leisten vermag, für das Gehalt, das er einstreicht, müsste er ja eigentlich auf Allstar-Niveau spielen.
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Joey schrieb:
Es gibt da aber auch einen neuen Stern am Bankdrückerhimmel. Darko Milicic. Der ist erst 19 aber schon in seiner zweiten Sasion und letztes Jahr gab es sicher nicht viele Spieler, die mehr schafften als er :laugh2: . Und dieses Jahr ist er doch auch wieder gut am Start.

bin auch gespannt was aus darko wird? ob ihm ein wechesl zu gute kommen würde, würde mich freuen, wenn er sich bei den pistons durchsetzen kann, aber bei der konkurrenz?. Was erwartet ihr von seiner weiteren Entwicklung?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hoffe mal, er verändert den ersten Eindruck den ich von ihm bekommen habe schnell, bevor es sich zu tief festsetzt.

Detroit gg kA
GANZ kurz vor Schluss:
Darko bekommt den Ball im Post, wie einst Karl Malone, versucht er nen Turnaround-Jumper, aber Kalle hat damals getroffen, Darko trifft aber nur die Seite vom Brett. :skepsis:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
gibt es eine seite oder so etwas in der art mit diversen fotomontagen zu spielen/spielern? a la das was kobe8 gepostet hatte mit kobe über shaq..

es kann auch so in der art "blabla 50 dollar. - blablabla 70 dollar. - blaaaabllaaalballlallbla priceless"

also falls da mal jemand was in der art hat, von mir aus kanns auch zu anderen dingen die weniger bball betreffen sein. solche peinlichen fotos von irgendwem wo das mit drin ist, es gab da mal eine seite, aber ich weiß nicht mehr welche :)

danke im vorraus (wie gesagt, zu nba oder auch nur die peinlichen) :)
 

Supervillain

BANNED
Beiträge
142
Punkte
0
Valuable schrieb:
Ich hoffe mal, er verändert den ersten Eindruck den ich von ihm bekommen habe schnell, bevor es sich zu tief festsetzt.

Detroit gg kA
GANZ kurz vor Schluss:
Darko bekommt den Ball im Post, wie einst Karl Malone, versucht er nen Turnaround-Jumper, aber Kalle hat damals getroffen, Darko trifft aber nur die Seite vom Brett. :skepsis:

Nervosität...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
als nervosität kann man auch den dunk an den ring und den block bei der nächsten chance ansehen? :D :D das war nett ^^
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ich weiß nicht wo ich es posten soll also mache ich es mal hier.

und zwar eine kleine Frage: Warum bekommt man manchmal keinen Post gutgeschrieben wenn man einen gemacht hat?? nur aus neugier

THX im voraus!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
In manchen Unterforen werden Posts nicht dazuaddiert. Z.B. im Smack-Talk oder in Live-Game-Threads. Weiß' nicht, ob's noch wo anders der Fall ist.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
weil in den live-game-foren bzw smack vermehrt das spammen angesagt ist (nicht negativ gemeint) bekommt man da keine posts gutgeschrieben.. ist im endeffekt sinnlos, aber gibt wohl genug leute die dann nur noch spammen um ihre postanzahl n die höhe zu treiben, weil sie sonst keine freude am leben haben :)
 
Oben