Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gast_481

Guest
Redemption schrieb:
ohe Belastung für sein Knie.

Entweder es gibt dem Knie Unterstützung indem z.B. die Beine warm gehalten werden, oder es ist bloß alles Show. Aber ich denke schon, dass es irgendetwas medizinisches haben wird im Gegensatz zu den Highsocks, denn die Strumpfhosen sehen wirklich nicht schön aus.

ah und die highsocks sind schön? ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Kobe hatte doch schon vor einigen Jahren diese Strumpfhosen getragen, wenn ich mich recht erinnere.
Genauso trug er mal so eine art Shooting-Shirt unter dem Trikot, sah auch sehr merkwuerdig aus.

Zudem, wenn Nike diese Strumpfhosen rausbringt, ist doch klar, dass die LBJ und KB8 als erstes haben muessen.
Und Converse (DW traegt die) ist ja auch nur zufaellig eine Tochterfirma von Nike.

Also soviel zum wirtschaftlichem Teil.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Leandro schrieb:
Kobe hatte doch schon vor einigen Jahren diese Strumpfhosen getragen, wenn ich mich recht erinnere.
Genauso trug er mal so eine art Shooting-Shirt unter dem Trikot, sah auch sehr merkwuerdig aus.
Dieses Shirt was du meinst, das hatte er wegen seiner Schulterverletzung getragen (es bedeckte die Linke Schulter)
imgres
 
Zuletzt bearbeitet:

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Leandro schrieb:
Kobe hatte doch schon vor einigen Jahren diese Strumpfhosen getragen, wenn ich mich recht erinnere.
Genauso trug er mal so eine art Shooting-Shirt unter dem Trikot, sah auch sehr merkwuerdig aus.

Zudem, wenn Nike diese Strumpfhosen rausbringt, ist doch klar, dass die LBJ und KB8 als erstes haben muessen.
Und Converse (DW traegt die) ist ja auch nur zufaellig eine Tochterfirma von Nike.

Also soviel zum wirtschaftlichem Teil.

Reebok --> Allen Iverson
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ManfredderTruck schrieb:
und...? wer war es?

diese saison :

Carmelo Anthony 8
Steve Francis 8
Allen Iverson 8
Joe Johnson 7
Michael Redd 7
Tracy McGrady 7
Vince Carter 7
Jalen Rose 6
Ben Gordon 6
Damon Stoudamire 6
Paul Pierce 6
Kobe Bryant 6
Zach Randolph 5
Pau Gasol 5
Antawn Jamison 5
Ray Allen 5
Jason Terry 5
Ricky Davis 5
Dwyane Wade 5
Mike Bibby 5
Chris Webber 5
Kevin Garnett 5
P.J. Brown 4
Damon Jones 4
Yao Ming 4
Derek Fisher 4
Richard Hamilton 4
Tim Duncan 4
Tony Parker 4
Richard Jefferson 4
Shawn Marion 4
Baron Davis 4
Dirk Nowitzki 4
Rasheed Wallace 4
Chauncey Billups 4


es wurden nur gamewinner gewertet die in den letzten 24 sekunden geworfen wurden.

die meisten in der geschichte der nba habe ich noch nicht gefunden.
wen `s interissiert bitte mithelfen
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich kann nur noch dazu sagen: Melo hat 8-13 getroffen und ist somit bester in Clutchness...ich weiß, ich habs schon gesagt, aber es ist immer wieder schön das lesen/schreiben zu können... :cool4:
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
ich kann nur noch dazu sagen: Melo hat 8-13 getroffen und ist somit bester in Clutchness...ich weiß, ich habs schon gesagt, aber es ist immer wieder schön das lesen/schreiben zu können... :cool4:


und wat hats jebracht? nüüüüüüüüüschdd :clown:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Nur wegen dieser lächerlichen "Erster in der Divison"-Regel

das ist halt unsere Taktik, sonst hätten wir richtig losgelegt, aber nein, wir sparen lieber unsere Kräfte für die Playoffs, da wir eh auch so in den oberen Plätze der PO liegen...ach ja, Playoffs, wissen The Chocken One und co. überhaupt was das ist? :laugh2: Sry, kleiner Scherz am Rande...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
JulioHizzle schrieb:
das ist halt unsere Taktik, sonst hätten wir richtig losgelegt, aber nein, wir sparen lieber unsere Kräfte für die Playoffs, da wir eh auch so in den oberen Plätze der PO liegen...ach ja, Playoffs, wissen The Chocken One und co. überhaupt was das ist? :laugh2: Sry, kleiner Scherz am Rande...
Beim ersten Satz dachte ich noch du hättest Humor und wollte schmunzeln.
 
Oben