Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, das war mal wieder ein geistiger Tiefflieger von Beckenbauer.

Es wird wohl noch Jahrzehnte dauern bis auch der letzte Hinterwäldler gemerkt hat, dass Basketball ein durchwegs körperbetontes Spiel ist. Traurig, aber wahr.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
JIGGA1 schrieb:
Da laufen 22 1,80 Zwerge übern Platz, die bei jedem Ausbumpen von Guards !! durch die Luft fliegen würden.
Und nicht zu vergessen: Von denen jeder mehr als doppelt soviel flopt und rummackert als Manu..
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
JIGGA1 schrieb:
"Wenn wir in Zukunft keine Zweikämpfe haben wollen, spielen wir Basketball."

Franz Beckenbauer in einem ZDF-Interview, als er zwei rote Karten kommentierte.:idiot:

Was Fussballer sich nicht alles einbilden. Da laufen 22 1,80 Zwerge übern Platz, die bei jedem Ausbumpen von Guards !! durch die Luft fliegen würden.

Wie ich solche Kommentare hasse. Und das vom Kaiser...

Man muss aber auch sagen, dass die beiden roten Karten völlig verdient waren, denn die Fouls waren häßlich und zielten nur darauf ab den Gegner zu verletzen.
Beckenbauer hat eh ein Rad ab, wenn der sagt "Der Ball ist eckig", dann sagen alle "Stimmt Franz, endlich hat es mal einer gesagt".
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Heute Mittag hat der Udo Lattek nachgelegt. Auch so'n Spruch von wegen "wenn man keine zweikämpfe will, spielen wir basketball oder halma."

Ich glaube Fußball-Idole sind, wenn man sie aus ihrem metier reißt, ziemlich planlos und ahnungslos im leben.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
naja, ich kenn auch baller, die, wenn sie was von fußball hören, verächtlich die brauen hochziehen. athleten sollten in der lage sein, sportlich leistungen, egal auf welchem gebiet, zumindest anzuerkennen. mir ist leichtathletik im prinzip auch wurscht. wenn jedoch einer nen weltrekord bringt, hab ich für den menschen trotzdem respekt über. plus sollens die deutschen mal ins finale der wm schaffen, nichtmal dann ist ihre leistung mit der von dirk gleichzusetzen.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Hab mir grad Spiel 4 Sacramento - Spurs reingezogen.!
Aus den diesjährigen Playoffs.!

Ich find die Kings nur geil.!

Kevin Martin mit dem Buzzer am Ende, Ron mit dem Buzzer zur Pause (Wahnsinn) und Bibby mit nem geilen 2.Viertel. dazu Abdur-Rahim der ne hammer Serie gegen die Spurs spielt....!
Und Bonzi Wells!!! Agressiv und intensiv und mit nem Hammerdunk gegen die Spurs.!


Ich find das Kings Team 2005/06 nur Geil.!!!

Und dann die Stimmung in der Arco-Arena und dazu die beiden Kings-Bosse am Spielfeldrand die noch mehr abgehen als der Cuan aus Dallas.!!

Ein Spiel für die Dvd Sammlung,.!! :jubel:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Das war Ironie, anders kann ich es mir nicht erklaeren :skepsis:
Vllt. weil Bosh dann endlich einen gescheiten Center neben sich hat, der atmen und geradeaus laufen gleichzeitig schafft.

EDIT: Ja logo ! Da ist doch etwas mit den Draft-Picks, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Naja von einer Dynastie kann man da nicht wirklich reden aber sie werden sich schon verbesser. Jetzt haben sie wenigstens einen Center (so schlecht ist der ja nun auch net) und mit Bosh, CV sind sie dann doch einigermaßen aufgestellt. für Platz 22 reicht es dieses Jahr für die Raptors ;)
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
YaoMac schrieb:
Naja von einer Dynastie kann man da nicht wirklich reden aber sie werden sich schon verbesser. Jetzt haben sie wenigstens einen Center (so schlecht ist der ja nun auch net) und mit Bosh, CV sind sie dann doch einigermaßen aufgestellt. für Platz 22 reicht es dieses Jahr für die Raptors ;)

will ja nicht td mit bosh vergleichen (noch nicht), aber duncan hat er als center, wenn er dann am feld stand, auch gereicht. im centerschwachen osten ist man mit nesterovic nicht mal schlecht bedient.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Kennt hier wer eine Hompage wo man NBA-Fahnen oder generell Basketballfahnen bestellen kann? Aber keine so kleine Fähnchen sonder für einen Masten.....
 
Oben