Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
du fragst warum man ihn ausbuhen sollte, wenn du das letztes jahr gesehen hast?

Ich frag mich auch warum man ihn ausbuhen sollte. Hat er die Regeln verletzt, die Jury bestochen oder sonstwas gemacht, dass ein ausbuhen rechtfertigt?

Wenn die Jury ihn nach seinen 12353626 Versuchen trotzdem zum Sieger erklärt, kann er ja nix dafür.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ort
Country House
Das ist auch kein T-Shirt sondern eine Art Weste. Wohl zum Schutz der Rippen. Bin gespannt, wie lange er die noch trägt. Immerhin schützt sie ihn bei seiner Spielweise schon sehr. Delonte West könnte für seinen geschundenen Körper auch sowas gebrauchen :)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ort
Country House
Ich frag mich auch warum man ihn ausbuhen sollte. Hat er die Regeln verletzt, die Jury bestochen oder sonstwas gemacht, dass ein ausbuhen rechtfertigt?

Wenn die Jury ihn nach seinen 12353626 Versuchen trotzdem zum Sieger erklärt, kann er ja nix dafür.

Naja... ihm fehlten beim Self-Alley, durch die Beine, extrem viele Zentimeter. Das sah nicht so aus, als ob er das Dingen irgendwann in seinem Leben schonmal geschafft hat. Trotzdem versucht er es immer wieder, obwohl es lange nicht reichte.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Eine sehr schöne Kolumne bei Foxsports, was uns in der 2. Hälfte der Saison noch erwartet:
Philadelphia 76ers personnel executive Larry Brown sinks into a deep depression after it is revealed that he's not allowed to trade himself.
...
LeBron James misses 20 games with that toe injury before voiding his deal with Nike and signing an endorsement contract with Birkenstock.
...
In an April 11 battle for ping-pong position, the Boston Celtics lose to the Philadelphia 76ers, 8-10.
Quelle

Und noch vieles mehr :D
 

A i r 7 2 0 °

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
hat jemand zufällig n link zu nem video von dem "spree-würgt-coach" vorfall??
hab zufällig davon gelesen und warmir neu dass jemand vor artest schonmal ne season-sperre hatte und würd mich intressieren wie krass das war. bei youtube gibts nix oder ich bin zu blöd. wär cool wen jemand mir helfen kann.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hat jemand zufällig n link zu nem video von dem "spree-würgt-coach" vorfall??
hab zufällig davon gelesen und warmir neu dass jemand vor artest schonmal ne season-sperre hatte und würd mich intressieren wie krass das war. bei youtube gibts nix oder ich bin zu blöd. wär cool wen jemand mir helfen kann.


Glaube kaum, dass die all ihre Trainingseinheiten filmen. Und wenn doch, rückt das Tape keiner raus.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
war ja klar das nash spieler des monats wird :kotz:

ist doch völlig banane. lass ihn von mir aus 3 mal hintereinander PoM werden. den titel wird er sich aber nicht holen :D

obwohl ich finde das es da noch andere spieler gibt, die es vielleicht auch verdient hätten, wie zB crawford.
aber man kann halt schlecht etwas an nash' spielweise aussetzen, wenn er 25/11 bei 50% spielt.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
hmm wär echt ein verlust wenn white nicht dabei wär...
aber wär genauso komisch jemanden spurs trikot beim sdc zu sehen :gitche:

tyrus thomas würd ich auch gern sehen, nen guten leap hat er ja

denke es werden iggy, nate und...
vielleicht tyrus thomas, dahntay jones, rudy gay, rodney carney, monta ellis, ronny price, gerald greene

also wenn es darum geht wer mal poster-reif gedunkt hat, kommen ein paar da oben in frage

iggy wird noch einiges im petto haben, bei nate weiß ich nicht

am liebsten würde ich iggy, rodney carney, tyrus thomas und gerald greene sehen wollen
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Kann mir jemand sagen, was der Rekord für Turnover in einem Spiel für einen Spieler ist? Weil Wades 12 (noch 8min zu spielen) scheinen mir schon sehr hoch :D
 
Oben