Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
schon klar, aber kennst du die videos von kobe, lebron oder auch ronaldinho? die sind alle so gemacht... sehen echt exakt genauso aus...

Ja, ich kenne diese Videos, aber Arenas trifft ja den einen oder anderen Wurf auch nicht.

aber letztendlich ists mir wurscht, arenas steht ja dann am ende in einem weniger guten licht da. ;)

Stimmt sicherlich. Anfangs fand ich die Aktion auch ganz witzig, aber als Stevenson schon wartet, damit Arenas endlich mit diesen übertriebenen Albernheiten aufhört, gingen auch bei mir ein paar Sympathiepunkte für Arenas flöten. Arenas hat aus meiner Sicht schlichtweg übertrieben, das ist dann auch nicht mehr lustig, sondern eher peinlich.

Probiers nochmal. Ich wett mit dir. ;)

20.000? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
schon klar, aber kennst du die videos von kobe, lebron oder auch ronaldinho? die sind alle so gemacht... sehen echt exakt genauso aus...

aber letztendlich ists mir wurscht, arenas steht ja dann am ende in einem weniger guten licht da. ;)


Aber die von dir erwähnten Videos sind alle werbungen. Sprich die wurden dafür gemacht um damit im endeffekt mehr geld zu machen. Da wird auch eine menge Geld investiert, weil es ist schwer sowas zu faken, nehme ich an. Bin kein profi in sowas. Wer sollte denn bitte das video von Gil gefaket(?) haben. Und warum?? Damit sich das ein paar tausen leute bei youtube angucken. Ich glaube nicht.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
hm, das video ist doch ein offensichtlicher fake, denke ich mal... ich erinnere nur an das video von lebron james, wo er im training fünf oder sechs jumper von der gegenüberliegenden baseline trifft...

nee, das isn fake.
Ich denke nicht, dass das Video gefälscht ist. Die Nike-Videos zeigen ja Sachen, die unmöglich sind. Die Filme sind allerdings so gut gemacht sind, dass man sich echt eine Zeit lang wundert, ob das nicht doch wahr ist. Die Dreier von Arenas sind zwar wirklich beeindruckend, aber wohl doch nur für Leute wie uns, die wissen, wie leicht man Dreier auch daneben werfen kann. ;) Für Laien dürfte das wohl eher "normal" aussehen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Aber die von dir erwähnten Videos sind alle werbungen. Sprich die wurden dafür gemacht um damit im endeffekt mehr geld zu machen. Da wird auch eine menge Geld investiert, weil es ist schwer sowas zu faken, nehme ich an. Bin kein profi in sowas. Wer sollte denn bitte das video von Gil gefaket(?) haben. Und warum?? Damit sich das ein paar tausen leute bei youtube angucken. Ich glaube nicht.

Das Video wurde von den Wizards selbst bei youtube eingestellt. Zudem unterschätzt Du etwas die Werbewirkung durch youtube, dadurch kann die Popularität enorm vergrößert werden. Bis jetzt sind es zwar nur ca. 4500, die sich das Video angesehen haben, aber da können locker 100.000 draus werden. Wobei ich denke, dass das hier primär für Fans ins Netz gestellt wurde.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das wusste ich nicht. Okay dann dient es auch für werbezwecke und deswegen fällt es in die gleiche schublade wie bei Kobe, LeBron ect..
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
ach da bin ich mir 200%ig sicher, dass es kein fake ist.
erstens erscheint keine explizite werbung, kein logo, firmenname oder dergleichen.
zweitens ist die atmosphäre eine ganz andere, so beim training, viele spieler sitzen auf der bank, dann noch irgendwelche betreuer oder presse-leute oben auf den rängen.
ein weiteres großes indiz ist die kamera-führung, nicht die aller professionellste, zwischendurch kommt auch dieses "audio-flackern", wisst schon, wenn man ein handy an den fernseher, monitor, radio hält... wäre das video überarbeitet worden, also gefaked worden, hätte man solche unannehmlichkeiten ja wohl ausgemerzt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ach da bin ich mir 200%ig sicher, dass es kein fake ist.
erstens erscheint keine explizite werbung, kein logo, firmenname oder dergleichen.
zweitens ist die atmosphäre eine ganz andere, so beim training, viele spieler sitzen auf der bank, dann noch irgendwelche betreuer oder presse-leute oben auf den rängen.
ein weiteres großes indiz ist die kamera-führung, nicht die aller professionellste, zwischendurch kommt auch dieses "audio-flackern", wisst schon, wenn man ein handy an den fernseher, monitor, radio hält... wäre das video überarbeitet worden, also gefaked worden, hätte man solche unannehmlichkeiten ja wohl ausgemerzt.

alles was du nennst, bist auf die tonstörung, ist bei den anderen videos ganz genau gleich. kameraführung, stil, alles.

aber ich gebe mich trotzdem geschlagen. ;)
 
G

Gast_481

Guest
was mir vorallem fehlt für den fake ist der grund...wozu so ein fake?
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
also erstma is das garantiert kein fake.

und zweitens,jeder der hier rumheult von wegen arenas ist soo ein *********,der sollte sich ma richtige arschlöscher angucken und nich über so kinderkacke rumheulen,nur weil sie neidisch auf sein fame sind.
Jemand hat gesagt das das was mit deutscher mentalität zu tun hat..das hat einfach was mit so idioten image zu tun ,die nix besseres zu tun haben als irgendwelche fehler an anderen leuten zu bemängeln wobei sie entweder selbst nie so spass machen könnten weil sie einfach nur als kinder gelten oder irgendwelche künstlichen selbsterfunden moral vorstellungen habn was wieder auf ihre eigene charakterschwäche in form von Schutzreflex wiederspiegelt...

der junge soll das machen was er will und deshawn mit macht ookaaay ..um geld spielen is so und so *******e warum redet keiner darüber..für die 20 tausend könnte man vielen armen kindern helfen...

Und dann wird über deshawns leben auf der straße berichtet,wegen 20 tausend ??bla bla bla

Rodman war manchma wie ne ********** und hat sich frauenkleider angeogen aber er ist ne legende.
Ostertag oder Hansi Hinterseher sind auch Legenden aber das sind eher so eure vorbilder weil ihr auf nem anderen level nicht bestehen könnt
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich bitte die user, die jetzt gleich posten werden, schon jetzt auf beleidigungen zu verzichten, sonst muss ich hier nachher wieder ohne ende rumlöschen...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ich bitte die user, die jetzt gleich posten werden, schon jetzt auf beleidigungen zu verzichten, sonst muss ich hier nachher wieder ohne ende rumlöschen...

Da kannst Du gleich mal mit dem Beitrag über dem Deinigen anfangen. User müssen hier nicht pauschal als Trottel bezeichnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
@HellReyza

Das hat doch nichts mit Herumheulen zu tun, wenn man eine andere Ansicht als Deine vertritt. Da ist auch kein Neid oder sonst was mit bei.
Du magst die Geschehnisse witzig und unterhaltsam finden (bis zu einem gewissen Punkt sieht das bei mir genauso aus), anderen sehe das eben anders. Man sollte der Meinung eines anderen Users auch einen gewissen Respekt entgegen bringen. Auch Deine Pauschalisierung, es seien alles Kinder, trifft nicht mal ansatzweise den Kern, denn es sind primär die älteren User (wenn man mal von hermes absieht), die Arenas' Verhalten kritisieren. Und Kritik sollte doch noch erlaubt sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich sehe es eigentlich aehnlich wie Fro oder Teahapoo. Im Eifer des Gefechts wurde das Ganze nun einmal leicht emotional. Deswegen sollte man daraus nicht zuviel interpretieren, weil ja a. angeblich Arenas und DeShawn off-the-court ziemlich gut befreundet sind und b. solche Spielchen auch zum Team-Klima beitragen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, inwiefern das Ganze kontraproduktiv sein soll. Immerhin sind doch solche Wetten ein Indikator fuer eine intakte Chemie innerhalb des Teams.

Schwamm drueber und gut ist. ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Meiner Meinung nach trotzdem eine ziemlich peinliche Aktion. Hat Arenas wirklich ein so geringes Selbstbewusstsein, dass er jedem ständig in jeder Situation aufdrücken zu müssen meint, wie gut er doch ist? Nötig ist das Gekaspere jedenfalls nicht, um Respekt in der Liga zu bekommen - es sei denn, dass man Aufmerksamkeit und Rampenlicht mit Anerkennung verwechselt.

Seinen Blog und auch das Getue im Video finde ich unerträglich.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich sehe es eigentlich aehnlich wie Fro oder Teahapoo. Im Eifer des Gefechts wurde das Ganze nun einmal leicht emotional. Deswegen sollte man daraus nicht zuviel interpretieren, weil ja a. angeblich Arenas und DeShawn off-the-court ziemlich gut befreundet sind und b. solche Spielchen auch zum Team-Klima beitragen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, inwiefern das Ganze kontraproduktiv sein soll. Immerhin sind doch solche Wetten ein Indikator fuer eine intakte Chemie innerhalb des Teams.

Schwamm drueber und gut ist. ;)
:thumb: Genau so sehe ich das auch.
Ich finde es übrigens schwer beeindruckend, wie Arenas, aber auch Stevenson in dem Video abgehen. Würde mich echt mal interessieren, wie die Freiwurfquoten der NBA Stars im Training aussehen, wenn sie schon 80% Dreier treffen :crazy:

Und da soll noch mal einer sagen, dass die Amis nicht werfen könnten...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.088
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ostertag oder Hansi Hinterseher sind auch Legenden aber das sind eher so eure vorbilder weil ihr auf nem anderen level nicht bestehen könnt

Zu Hansi H. kann ich nichts sagen, aber Ostertag ist definitiv ne coole Sau!

Ich errinere da gerne mal an seine kleine Tanzeinlage bei irgendso einer Show oder Teamvorstellung oder sonstwas(wenn wer noch das vid hat, dann kann er des gern mal posten). Der Typ ist wirklich ultra cool. :D :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich find's immernoch total lustig.
:thumb:

@ Bride91:
Worauf möchtest Du hinaus?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wenn wir schon bei lustigen videos und kranken würfen sind---> link

ich glaube der reporter hat davor nie im leben 100 geschafft gehabt :laugh2:
 
Oben