stillwater
Nachwuchsspieler
Probiers nochmal. Ich wett mit dir.Ich hab auch schon 3 in Folge von der Mittellinie über Kopf mit Rücken zum Korb getroffen und keiner hat´s gefilmt. Hätte ich mal auch gewettet...
Probiers nochmal. Ich wett mit dir.Ich hab auch schon 3 in Folge von der Mittellinie über Kopf mit Rücken zum Korb getroffen und keiner hat´s gefilmt. Hätte ich mal auch gewettet...
schon klar, aber kennst du die videos von kobe, lebron oder auch ronaldinho? die sind alle so gemacht... sehen echt exakt genauso aus...
aber letztendlich ists mir wurscht, arenas steht ja dann am ende in einem weniger guten licht da.
Probiers nochmal. Ich wett mit dir.
schon klar, aber kennst du die videos von kobe, lebron oder auch ronaldinho? die sind alle so gemacht... sehen echt exakt genauso aus...
aber letztendlich ists mir wurscht, arenas steht ja dann am ende in einem weniger guten licht da.
Ich denke nicht, dass das Video gefälscht ist. Die Nike-Videos zeigen ja Sachen, die unmöglich sind. Die Filme sind allerdings so gut gemacht sind, dass man sich echt eine Zeit lang wundert, ob das nicht doch wahr ist. Die Dreier von Arenas sind zwar wirklich beeindruckend, aber wohl doch nur für Leute wie uns, die wissen, wie leicht man Dreier auch daneben werfen kann. Für Laien dürfte das wohl eher "normal" aussehen.hm, das video ist doch ein offensichtlicher fake, denke ich mal... ich erinnere nur an das video von lebron james, wo er im training fünf oder sechs jumper von der gegenüberliegenden baseline trifft...
nee, das isn fake.
Aber die von dir erwähnten Videos sind alle werbungen. Sprich die wurden dafür gemacht um damit im endeffekt mehr geld zu machen. Da wird auch eine menge Geld investiert, weil es ist schwer sowas zu faken, nehme ich an. Bin kein profi in sowas. Wer sollte denn bitte das video von Gil gefaket(?) haben. Und warum?? Damit sich das ein paar tausen leute bei youtube angucken. Ich glaube nicht.
Naja, die Proportionen dürfen stimmen, also ein paar hundert Euro. Dafür darf aber auch zehn Zentimeter vor sefant rumhüpfen.20.000?
ach da bin ich mir 200%ig sicher, dass es kein fake ist.
erstens erscheint keine explizite werbung, kein logo, firmenname oder dergleichen.
zweitens ist die atmosphäre eine ganz andere, so beim training, viele spieler sitzen auf der bank, dann noch irgendwelche betreuer oder presse-leute oben auf den rängen.
ein weiteres großes indiz ist die kamera-führung, nicht die aller professionellste, zwischendurch kommt auch dieses "audio-flackern", wisst schon, wenn man ein handy an den fernseher, monitor, radio hält... wäre das video überarbeitet worden, also gefaked worden, hätte man solche unannehmlichkeiten ja wohl ausgemerzt.
ich bitte die user, die jetzt gleich posten werden, schon jetzt auf beleidigungen zu verzichten, sonst muss ich hier nachher wieder ohne ende rumlöschen...
:thumb: Genau so sehe ich das auch.Ich sehe es eigentlich aehnlich wie Fro oder Teahapoo. Im Eifer des Gefechts wurde das Ganze nun einmal leicht emotional. Deswegen sollte man daraus nicht zuviel interpretieren, weil ja a. angeblich Arenas und DeShawn off-the-court ziemlich gut befreundet sind und b. solche Spielchen auch zum Team-Klima beitragen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, inwiefern das Ganze kontraproduktiv sein soll. Immerhin sind doch solche Wetten ein Indikator fuer eine intakte Chemie innerhalb des Teams.
Schwamm drueber und gut ist.
Ostertag oder Hansi Hinterseher sind auch Legenden aber das sind eher so eure vorbilder weil ihr auf nem anderen level nicht bestehen könnt