Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich pack das mal hier rein:


Ab heute bei Netflix
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Eben die 1.Folge AoN-Spurs angeschaut und fühlte mich jetzt schon deutlich mehr „unterhalten“ als über die komplette City-Staffel - man kann ja über Jose sagen was man will, der haut schon - ob bewusst oder unbewusst, in Verbindung mit seinem Akzent - durchaus nette Sprüche raus...

Wie er über Dele’s Training ablässt - inkl. SAF-Anekdote, versucht Kane mit seiner Ansage (vergeblich) zu motivieren oder sich mit Walker-Pieters gerne auf nur einen Nachnamen einigen will - die „****-Off“-Szene natürlich auch edel oder seine Reaktion auf den Hinweis, wie wichtig Moussa in der Kabine ist. Insgesamt netter und kurzweiliger Beginn...
:D

Die Tage schau ich mir mal den Rest an und dann sehen wird weiter - für die aktuelle „Pause“ sollte es reichen und keine komplette Zeitverschwendung sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113
UEFA Trainer of the year

The rest of the top ten
4
Thomas Tuchel (Paris Saint-Germain) – 76 votes
5 Gian Piero Gasperini (Atalanta) – 68 votes
6 Julen Lopetegui (Sevilla) – 57 votes
7 Rudi Garcia (Lyon) – 32 votes
8 Zinédine Zidane (Real Madrid) – 25 votes
9 Josep Guardiola (Manchester City) – 11 votes
10 Antonio Conte (Inter) – 9 votes

Deutsche Trainer Top 4....:eek:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
[/URL]
José Mourinho misst 1,76 Meter, doch in Skopje fühlte sich der Portugiese plötzlich viel größer. Beim Europa-League-Qualifikationsspiel von Tottenham Hotspur bei Skendija Tetovo reichte der Trainer mit ausgestrecktem Arm fast an die Torlatte. „Ich dachte, ich bin gewachsen“, schrieb „The Special One“ auf seinem Instagram-Account, „aber dann habe ich begriffen, dass das Tor 5 Zentimeter zu niedrig war.“
Kurios! :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Santos löst nach Druck den Vertrag mit Robinho wieder auf, es kommen weitere eklige Details seines Vergewaltigungsfalls auf den Tisch, noch ekliger sind allerdings seine aktuellen Aussagen und Rechtfertigungen zu der ganzen Sache.

Und der Zucker oben drauf ist wie er stolz verkündigt dass er von Neymar in der ganzen Sache via Text Zuspruch und Verständnis bekommen hat.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Hier eine Liste der besten "Ausbilder-Klubs": Dabei zählt ein Spieler, der zwischen 15 und 21 mindestens 3 Jahre für den Club gespielt hat und momentan in der höchsten Liga eines der 31 angeschlossenen europäischen Länder spielt.

Rangliste:
1. Partizan (85)
2. Ajax (77)
3. Dynamo Zagreb (71)
...
Real (63)
Barca (50)
PSG (46)
...
RB Salzburg (35)
Stuttgart (30)
Basel (30)

Reduziert man auf Spieler, die in den 5 Topligen spielen, sieht es so aus:
1. Real (43)
2. Barca (32)
3. Lyon (31)
...
ManU (24)
Stuttgart (19)
Bayern, Schalke (14)
Liverpool (11)

Quelle: https://football-observatory.com/IMG/sites/b5wp/2020/wp312/en/
 
G

Gast_481

Guest
Hier kann man ja noch bisschen Werbung machen. Wer bei der Wahl zum schönsten Vereinswappen im Fussball mitmachen will, kann das hier: Wahl zum schönsten Vereinswappen

Aktuell kann man sogar noch über den Wahlmodus mitbestimmen. Lohnt sich also mal reinzuschauen.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Papa Bouba Diop, bekannt als der Siegtorschütze beim sensationellen Eröffnungsspiel von Senegal gegen Frankreich bei der WM 2002, ist mit 42 Jahren an ALS gestorben. :(
 
Oben