Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
(y)

Mittendrin: Demba Ba, der sich mit Coltescu nach der Unterbrechung des Spiels ein Wortgefecht lieferte. Jetzt haben sich die beiden aber offenbar ausgesprochen. Für den Friedensgipfel verantwortlich: Ousmane N'Doye (42), der als Spieler mehrere Jahre in Rumänien verbrachte und mit Demba Ba in der Nationalmannschaft spielte.

"Als ich in Rumänien war, habe ich viele Menschen getroffen. Ich weiß, wie das Land funktioniert", sagte er gegenüber Sport.ro. Er habe Coltescu als tadellosen Schiedsrichter erlebt: "Ich habe seine Nummer herausgefunden und ihm gesagt, dass ich auf seiner Seite bin. Ich weiß, dass er kein Rassist ist. Es war ein Missverständnis." Er habe auch mit Demba Ba gesprochen, "er ist ein sehr guter Freund von mir. Ich habe sein erstes Länderspieltor vorbereitet. Ich habe es ihm erklärt und er hat es sehr gut vertanden." Darauhin habe er Coltescu Demba Bas Telefonnummer gegeben und ihm geraten, den Stürmer anzurufen.

Schließlich sei er von beiden zurückgerufen worden, erzählt N'Doye - sie hätten von einem positiven, freundschaftlichen Gespräch berichtet: "Sie haben sich ausgesprochen und kamen sehr gut miteinander aus. Sie riefen mich beide zurück und sagten, sie seien sehr froh. Demba sagte mir, dass Sebi ein guter Mensch sei, und andersherum genauso. Sie haben sich gut verstanden."

Er habe Demba Ba erklärt, dass er in Rumänien niemals mit Rassismus in Berührung gekommen sei, so N'Doye: "Er sagte, er habe nichts Schlechtes von Coltescu gehört, aber seiner Meinung nach sollte das Wort 'schwarz' im Stadion nicht benutzt werden. Er sprach nicht von Rassismus, aber er meinte, den Ausdruck dürfe man nicht verwenden - und Sebi hat das verstanden."
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113

Wtf :LOL:
Hallo, er hat die Muttergottes beleidigt! Er soll froh sein, dass er nicht zu 100 Stockhieben und der Amputation der Zunge verurteilt wurde.
Warum beleidigt er nicht schwarze Mitspieler, so wie alle anderen auch...:rolleyes:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.042
Punkte
113
So wichtig wie neuerdings das christliche Weihnachten für uns ist könnte die DFL da auch mal ruhig aktiv werden. :weghier:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.403
Punkte
113
Klopp Welttrainer 2020? :LOL:
Natürlich spielte Liverpool eine sensationelle Ligasaison und es geht mir gar nicht um Klopps Qualität
Aber der Welttrainer 2020 kann nur Flick heißen
Klopp wurde ja zudem 2019 Welttrainer, was er auch verdient hatte
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Neuer zwar Welttorhüter, aber in der Mannschaft des Jahres steht stattdessen Alisson :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die kennen halt die Qualität der Bumdesliga :saint:

Goretzka = bester Mittelfeldspieler oder die Wahl ist nicht ernstzunehmen :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Flick übrigens nur Dritter in der Wahl, vor ihm noch Bielsa :crazy:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Klopp Welttrainer 2020? :LOL:
Natürlich spielte Liverpool eine sensationelle Ligasaison und es geht mir gar nicht um Klopps Qualität
Aber der Welttrainer 2020 kann nur Flick heißen
Klopp wurde ja zudem 2019 Welttrainer, was er auch verdient hatte

Flick ist sogar nur auf Platz 3. In die Premier League aufzusteigen ist halt ne größere Leistung :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Lewandowski ist Weltfußballer.
EpdJIFMXYAgYNL_
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.403
Punkte
113
Liegt daran, dass die Torhüterwahl von Journalisten gemacht wurde, die FIFA-Elf dagegen von den Spielern.
Aber Alisson? Da hätte man eher noch Oblak nehmen können.

Ich sehe zu wenig von Atletico, aber kann man Alisson nicht vor Oblak sehen?
Bei Alisson sieht man ja seinen Einfluss ja auch immer sehr gut, wenn er nicht spielen kann

Lewandowski ist Weltfußballer.
EpdJIFMXYAgYNL_

:weghier:
zum 2. innerhalb einer Dekade nicht CR oder Messi?!?!?!? Skandal!!!!!!!!

für mich habe ich mich noch nicht entschieden ob ich Lewandowski oder Neuer auf 1 haben werde
 
Oben