Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Da beim BVB-Spiel gerade der Kommentator meinte, dass Zenit gerade mit einem Pass viele Dortmunder überspielt hat - gibt es eigentlich Packing noch? Kurz gegoogelt, paar Artikel kommen aus 2018, wo der Hype auch schon wieder am Abflauen war. Jemand irgendwie mal wieder was davon gehört, dass das noch benutzt wird? Bei TV-Übertragungen ist das ja komplett verschwunden.
 
G

Gast_481

Guest
Da beim BVB-Spiel gerade der Kommentator meinte, dass Zenit gerade mit einem Pass viele Dortmunder überspielt hat - gibt es eigentlich Packing noch? Kurz gegoogelt, paar Artikel kommen aus 2018, wo der Hype auch schon wieder am Abflauen war. Jemand irgendwie mal wieder was davon gehört, dass das noch benutzt wird? Bei TV-Übertragungen ist das ja komplett verschwunden.

Was ist Packing? :confuse:
 
G

Gast_481

Guest
Na der Wert, wie viele Gegenspieler mit einem Pass überspielt wurden. War zur EM 2016 der heißeste Shit.

Ok. Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Mir ist nur von 2008 geblieben, dass immer eingeblendet wurde, wieviel km der ausgewechselte Spieler jeweils gerannt ist.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ausdrucken und den Bundesligavermarktungsmanagern an die Stirn tackern. Ist komplett lächerlich, das in einem Jahr, in dem sogar ein BuLi Team die CL gewonnen hat, da kein einziger hier beschäftigter Stürmer auftaucht.

Die unterscheiden zwischen forward (Angreifer) und striker (Stürmer). Lewandowski ist #1 Stürmer, Haaland #2.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.359
Punkte
113
ja man kein eigentlich nicht meckern.
TW:
Neuer auf 1

RV:
Pavard auf 3
Hakimi 2

IV:
Upamencano auf 5
Alaba auf 3

LV:
Davies auf 2

DM:
Thiago 2
Kimmich 1

OM:
Havertz 6
Goretzka 5
Müller 2

Flügel:
Coman 7
Sancho 4
Gnabry 3

Stürmer:
Werner 8
Haaland 2
Lewa 1

kommt gut weg die Buli.

Komisch ist nur diese merkwürdige Forward Kategorie.
Die Spieler dort müssen eigentlich bei Flügel oder Stürmer eingeordnet sein
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da beim BVB-Spiel gerade der Kommentator meinte, dass Zenit gerade mit einem Pass viele Dortmunder überspielt hat - gibt es eigentlich Packing noch? Kurz gegoogelt, paar Artikel kommen aus 2018, wo der Hype auch schon wieder am Abflauen war. Jemand irgendwie mal wieder was davon gehört, dass das noch benutzt wird? Bei TV-Übertragungen ist das ja komplett verschwunden.

Zum Glück. Völliger Nonsens.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113

Gericht bestätigt, dass Robinho zu 9 Jahre Haft wegen einer Gruppenvergewaltigung verurteilt gehört.

Verurteilung ist in Italien, er befindet sich in Brasilien, also wohl leider nicht realistisch, dass er die Strafe antreten muss. :mad:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.359
Punkte
113
ja man kein eigentlich nicht meckern.
TW:
Neuer auf 1

RV:
Pavard auf 3
Hakimi 2

IV:
Upamencano auf 5
Alaba auf 3

LV:
Davies auf 2

DM:
Thiago 2
Kimmich 1

OM:
Havertz 6
Goretzka 5
Müller 2

Flügel:
Coman 7
Sancho 4
Gnabry 3

Stürmer:
Werner 8
Haaland 2
Lewa 1

kommt gut weg die Buli.

Komisch ist nur diese merkwürdige Forward Kategorie.
Die Spieler dort müssen eigentlich bei Flügel oder Stürmer eingeordnet sein

Ich würde gerne @Max Power Meinung über diese Bewertung lesen :saint:
Demnächst gibt es übrigens die Sportforen-Weltfußballerwahl für 2020 :belehr:

8: Paul Pogba
Club/country: Man United/France

Age: 27

2019 rank: 6

Few players divide opinion quite like Pogba. France teammate Antoine Griezmann told ESPN that Pogba is the "most underrated player in the world," but not everyone would agree. He has arguably flattered to deceive since returning to Manchester United from Juventus for €100m in 2016 -- together, they've won just one League Cup and a Europa League in four seasons -- but the underlying feeling is that he is still one of the best box-to-box midfielders on his day. He is capable of the sublime, if he can stay fit. Last season was tainted by injuries -- he was restricted to 21 appearances, scoring just one goal -- but with the arrival of Bruno Fernandes at Old Trafford and a settled XI under Ole Gunnar Solskjaer, the conditions are ripe for Pogba to show his best.

High point of 2020: Setting up the crucial second goal after coming off the bench in a Champions League group stage win at Paris Saint-Germain.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
da gibts nicht viel dazu zu sagen. Dass die Pogba zwei Plätze vor Jack Grealish haben, sagt alles, was man über diese Liste wissen muss ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
ich packs auch noch mal hier rein, mit Otto Baric ist gestern einer meiner Kindheitshelden gestorben. Dabei ist mir völlig entgangen, dass der Mann schon in den 70ern und 80ern fünf Meistertitel in Österreich gewonnen hat (zwei mit Innsbruck, drei mit Rapid) ... aber ich verbinde ihn natürlich in erster Linie mit der tollen Salzburger Mannschaft in den 90ern, die zweimal mit ihm Meister wurde und 1994 sensationell bis ins Uefa Cup-Finale vorgestoßen ist. Von 1999 bis 2001 war er auch österreichischer Teamchef, mit Höhen und Tiefen. Neben den sportlichen Erfolgen war "Otto Maximale" natürlich auch eine absolute Kultfigur abseits des Platzes :D

 
Oben