Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
396
Punkte
63
Tatsächlich keine schlechte Nachricht, wobei man ja eh abwarten muss was mit den großen Turnieren passiert, also vor allem EM und Olympia.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
2.811
Punkte
113

Mal ein paar News zu Ligen wo noch gespielt wird.
Schon irgendwie geil die ganze story. Er landet unfassbar dämlich im Knast und dann gehts nur darum wie er dort fußball spielt und da dann alle abzieht :D


schade dass sky nicht live überträgt
 

thebody

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
43
Fatih Terim hat bestätigt , das auch er sich mit dem Corona Virus infisziert hat.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
1.584
Punkte
83
`Corona´ mags nicht gefallen...
Die J-League in Japan hat im Februar den Fußballbetrieb eingestellt und nimmt ihn am 9. Mai wieder auf,
die unteren Ligen sogar früher. Weissrussland spielt ohnehin immer ebenso wie Nicaragua, in Schweden wird auch munter friendly gekickt.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Für alle die Zeit haben und den Fussball vermissen. Hier mal ein paar Highlights von mir:

Watford - Leicester: Letzte Sekunden! Underratet geil: die Ballannahme vor dem Watford Tor, nach dem der Ball geklärt wird!

Rooney vs Man City: Habe das Tor im MotD gesehen wenn ich mich richtig erinnere und fast so wie Peter Drury reagiert

ManUtd - Bayern 1999: War noch ziemlich jung und bin ca in der 85. völlig müde ins Bett. Tja, zum Glück kann man es sich ja noch auf youtube anschauen

Liverpool - Milan 2005: Kann man sich immer wieder anschauen, obwohl ich mit beiden Teams nichts am Hut habe

Basel - Liverpool: Die magischen FC Basel CL Nächte und die hier bleibt unvergesslich :love:

Kane vs Arsenal 2016: Bei diesem Tor bekomme ich noch heute Hühnerhaut

Comback Tor Henry: Damit die Arsenal Fans nicht abhauen ;)

Agüero Winner: Sorry @Max Power Aber das war schon unglaublich

Moura Hattrick vs Ajax: Für mich natü¨rlich das wohl beste Erlebnis als Spurs Fan ever. Keine Ahnung wie oft ich Videos von diesen Toren schon gesehen habe

Chelsea - Barcelona 2009: Auch hier eher neutral, weiss aber noch wie ich mit Chelsea mitgefühlt habe damals!

Tshabalala WM Goal: Peter Drury Classic! Bafana Bafana :love:

West Brom - Portsmouth 2005: West Brom zu Weihnachten Letzter und am Ende Dank diesem Sieg in der PL geblieben (noch ein Jahr). Vor allem das Ende mit den Handys ist nice aus heutiger Sicht :)

North London Derby 2008: Das war nichts für meine Nerven. Immer schön "Wheel and Deal" Harry zu sehen :D

Erstmal das. Evtl erweitere ich die Liste auch noch. Halt sehr PL Lastig, da ich vor allem da unterwegs bin. Gerne auch Videos aus anderen Ligen oder Tipps welche Highlights usw man sich anschauen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben