Sein Blick zu urteilen, geht ihm genau das durch den KopfRonaldo got robbed!!
Sein Blick zu urteilen, geht ihm genau das durch den KopfRonaldo got robbed!!
Flick hat im Prinzip nur ne halbe Saison als Chef-Trainer gearbeitet. Da kann ich schon verstehen, dass man ihm noch nicht die höchsten Weihen verleihen will.
Flick übrigens nur Dritter in der Wahl, vor ihm noch Bielsa
Es geht ja um das jeweilige Kalenderjahr, oder nicht?
zudem ist Flick seit Anfang November 2019 da
mit einem größeren Namen hätte Flick 100 % gewonnen, wenn Guardiola, Klopp oder Bielsa im Februar 2020 Bayern übernommen hätten, in der Position wo Bayern vor Flick stand
Sein Blick zu urteilen, geht ihm genau das durch den Kopf
Goretzka = bester Mittelfeldspieler oder die Wahl ist nicht ernstzunehmen
Das denke ich auch, aber es ist doch in ganz vielen Bereichen so, dass ein Frischling mehr bringen muss als die Altvorderen. Ist nicht unbedingt fair, aber ich habe das eigentlich erwartet.
Das denke ich auch, aber es ist doch in ganz vielen Bereichen so, dass ein Frischling mehr bringen muss als die Altvorderen. Ist nicht unbedingt fair, aber ich habe das eigentlich erwartet.
Naja die nationalen titel mit bayern sind halt wenig wert. Dagegen ist die historische liga saison von klopp ne ganz andere hausnummer.
Bleibt die corona CL und dafür ist flick ja auch bei ner welttrainer wahl 3. geworden.
Normale CL mit mehr spielen hätte sicher auch noch mehr Anerkennung gegeben.
Naja die nationalen titel mit bayern sind halt wenig wert. Dagegen ist die historische liga saison von klopp ne ganz andere hausnummer.
Bleibt die corona CL und dafür ist flick ja auch bei ner welttrainer wahl 3. geworden.
Normale CL mit mehr spielen hätte sicher auch noch mehr Anerkennung gegeben.
Das coronaunabhängige eines Welttrainers völlig unwürdige AF-Aus hingegen ignorieren wir einfach mal.
Damit hätte ja Guardiola den Titel 2019 verdient.
Historisch, weil er nach gefühlt 1000 Jahren den Meistertitel nach Liverpool brachte.
Und Bosz würde 2021 Welttrainer werden, wenn er deutscher Meister wird?
Historisch, weil er nach gefühlt 1000 Jahren den Meistertitel nach Liverpool brachte.
Das ist schön für die Liverpooler Fanseele und womöglich auch ein äußerst bedeutsames Ereignis für den englischen Fußball, aber ich würde jetzt auch nicht Rose als Welttrainer sehen, weil er BMG „historisch“ zum ersten Mal ins CL-AF geführt hat. Klubspezifische Meilensteine sind doch für eine solche Auszeichnung völlig irrelevant, sonst könnten ja Hinz und Kunz daherkommen.
Naja, das wird den Hansi ... ja... nicht wirklich stören