Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Francois

Bankspieler
Beiträge
4.991
Punkte
113
Jo, und im dem Zeitraum ist nix spannendes passiert. Worüber diskutieren wir hier also?

Lewandowski hätte ich btw jederzeit den Sprung ins Ausland zu einem Top-Club zugetraut, hat er aber nie getan. Stattdessen hat er lieber irgendwelche Bums in der Bundesliga abgeschossen. Beeindruckend. Nicht.

Recht absurd sowas über die BL zu äußern. Noch dazu Bayern hier nicht als Top Club einzuordnen ist hm alternative Realität oder so. Die sind im UEFA klubkoeffizient momentan europaweit an Nr.1 Besser geht es nicht mehr. Mit Fakten hat das wenig zu tun. Wenn das Seuchenjahr 17/18 wegfällt ist die BL wieder drittstärkste Liga in Europa. Ich könnte so eine Argumentation nachvollziehen wenn , wie schon geschehen jemand aus einer wirklich 2t bis drittklassigen Liga den goldenen Schuh gewinnt und als bester betitelt wird aber Lewa hat ja gerade in den letzten Jahren gegen die Top Gegner ebenso geliefert. Seine CL stats sind wie schon erwähnt besser sogar als Messi und Ronaldo. Wie gesagt wer ihn hinter Ronaldo sehen will egal, wegen mir auch noch einige andere aber ihm "bums" vorzuwerfen ist dann doch eher in deiner Psyche denn dem Fußball zu finden. So ganz subjektiv ist Fußball dann eben doch nicht da heutzutage. Es sind Massen an Werten zu den Spielern und Ligen vorhanden ganz gleich welche Vorurteile und Abneigungen jemand mitbringt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
@Francois nirgends steht, dass ich die Bayern nicht als einen Top-Club ansehe. Daher sehe ich nicht mal den Hauch einer Notwendigkeit auf den Rest einzugehen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
In diesem Fall der Typ einfach nur nervig und unterbricht wohl sogar die Partie. Eigentlich ist es nach den Regeln zwingend eine rote Karte für Kerr obwohl ich ihre Reaktion super fand.

Das Phänomen, dass die Leute nach der Partie zu den Stars rennen und ein Selfie machen wollen oder nach dem Trikot betteln.... Das hat in den letzten Jahren gefühlt extrem zugenommen.

Die Stars gehen fast immer darauf ein und selbst die Sicherheitskräfte (in den meisten Fällen wären die sowieso überfordert) greifen meist nur sehr zögerlich ein. Es ist wohl leider nur eine Frage der Zeit bis irgendwann ein Unglück passiert. Entweder ein besoffener Hooligan, ein ernsthaftes Attentat oder auch nur die harmlose Variante, dass der Fan auf den Spieler zusprintet und beim Abstoppen so in den Spieler kracht dass dem das Kreuzband zerschossen wird.

Da müssten Vereine und Verbände härter durchgreifen. Momentan werden diese Aktionen auf Social Media gefeiert und es wird immer häufiger. Autogramme gibt es (zumindest in Deutschland) wirklich sehr einfach beim Training. Es kann nicht sein, dass irgendwelche Leute nach einem Match auf den Platz rennen. Die Leute sollten ein Stadionverbot bekommen und ich würde ihnen auch die Trophäen abnehmen und sogar die Spieler mit Strafen belegen wenn sie in diesen Fällen Fotos machen oder diese Flitzer "belohnen".
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.075
Punkte
113
Ja, diese Plakate nerven auch. Wenn ich so ein Ding mit "VvJ-Ente, schenk mir bitte dein Trikot" sähe, würde ich dort in den Block gehen, mein Trikot ausziehen, auf den Typ mit dem Schild zugehen, und mir dann einen Fan direkt hinter den Heinis suchen, der mein Trikot bekommt. Mit Handschlag... :devilish:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Und was ist jetzt so schlimm an diesen Schildern? Sind doch meist nur Kinder und Trikotsammler, die das als Andenken nehmen, wenn sie ein Shirt bekommen (gut, und ein paar Arschlöcher die sowas Stunden später bei Ebay reinstellen).
Das ist mir aber deutlich lieber als die Leute die, wie der Kerl im Video, einen auf Flitzer machen. Da müsste es, wie @le Tissier schreibt, richtig hohe Strafen geben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
89xdo1xzgo481.png
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.472
Punkte
113
Die Mathe für Portugal stimmt nicht. Porto und Sporting gleich häufig und Benfica einmal mehr ergibt in der Endabrechnung nicht gleich viel.

Ansonsten krass wie stark Inter und Milan nachgelassen haben und wieviel das Italien „kostet“.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Bei den Franzosen hat man sich auch verrechnet.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
83
Inwiefern hat sich dort jemand verrechnet? Es geht doch um das erreichen des Achtelfinales (R16), was völlig unabhängig von den Startplätzen der einzelnen Verbände ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Inwiefern hat sich dort jemand verrechnet? Es geht doch um das erreichen des Achtelfinales (R16), was völlig unabhängig von den Startplätzen der einzelnen Verbände ist.

Bei Spanien, Frankreich und Portugal sind die Gesamtzahlen für ab 2012 jeweils um eins zu niedrig, wenn man die einzelnen Teamergebnisse zusammenrechnet. Bsp Portugal: Porto 6, Benfica 3, Sporting 1 macht 10. Angegeben sind 9.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.472
Punkte
113
Inwiefern hat sich dort jemand verrechnet? Es geht doch um das erreichen des Achtelfinales (R16), was völlig unabhängig von den Startplätzen der einzelnen Verbände ist.

Ist mir klar. Bei irgendwelchen Startplätzen und Quotienten bin ich auch raus. 1+1 kann ich. Ist den Erstellern der Grafik aber dreimal misslungen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Wow, ich hab nicht mehr mitgezählt, wie oft ich das jetzt gelesen habe, aber selbst nachdem ich meinen Blödsinnsgequatsche-abgehobener-Funktionäre-nach-normalverständlich-Wandler aktiviert habe, kann ich den Satz nicht verstehen.
 
Oben