Jo, und im dem Zeitraum ist nix spannendes passiert. Worüber diskutieren wir hier also?
Lewandowski hätte ich btw jederzeit den Sprung ins Ausland zu einem Top-Club zugetraut, hat er aber nie getan. Stattdessen hat er lieber irgendwelche Bums in der Bundesliga abgeschossen. Beeindruckend. Nicht.
Recht absurd sowas über die BL zu äußern. Noch dazu Bayern hier nicht als Top Club einzuordnen ist hm alternative Realität oder so. Die sind im UEFA klubkoeffizient momentan europaweit an Nr.1 Besser geht es nicht mehr. Mit Fakten hat das wenig zu tun. Wenn das Seuchenjahr 17/18 wegfällt ist die BL wieder drittstärkste Liga in Europa. Ich könnte so eine Argumentation nachvollziehen wenn , wie schon geschehen jemand aus einer wirklich 2t bis drittklassigen Liga den goldenen Schuh gewinnt und als bester betitelt wird aber Lewa hat ja gerade in den letzten Jahren gegen die Top Gegner ebenso geliefert. Seine CL stats sind wie schon erwähnt besser sogar als Messi und Ronaldo. Wie gesagt wer ihn hinter Ronaldo sehen will egal, wegen mir auch noch einige andere aber ihm "bums" vorzuwerfen ist dann doch eher in deiner Psyche denn dem Fußball zu finden. So ganz subjektiv ist Fußball dann eben doch nicht da heutzutage. Es sind Massen an Werten zu den Spielern und Ligen vorhanden ganz gleich welche Vorurteile und Abneigungen jemand mitbringt.