Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
ausgerechnet die beiden Kapitäne von Real und Barcelona ... das wäre besser als Romeo und Julia :LOL:

wenns stimmt, natürlich großen Respekt. Aber es ist Social Media, wer weiß, ob sich da nicht jemand einen sehr schlechten Scherz erlaubt hat ...
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
aber wenn das tatsächlich ein großes Outing der beiden ist, dann gilt mein ganzer Respekt natürlich ebenso beiden... gerade im katholischen und konservativen Spanien ist das auch im Jahr 2022 nochmal schwieriger.


Das spielt keine so große Rolle mehr in Spanien. Haben deutlich vor Deutschland die Schwulen-Ehe legalisiert.
Im Fernsehen liefen vor paar Jahren auch viele spots gegen häusliche Gewalt und dem "machismo" als ich da war und auch die LBGT-Rechte sind/waren fortschrittlicher gestaltet als hier.

Mag sein, dass trotz allem ein Outing dort noch mutiger ist, weil auch Widerstände größer, würde aber persönlich keine großen Unterschiede vermuten.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
ausgerechnet die beiden Kapitäne von Real und Barcelona ... das wäre besser als Romeo und Julia :LOL:

wenns stimmt, natürlich großen Respekt. Aber es ist Social Media, wer weiß, ob sich da nicht jemand einen sehr schlechten Scherz erlaubt hat ...

Denke, dass Iker nicht scherzt, eher noch account gehakt. Der ist zu seriös und intelligent, so was einfach nur rauszuhauen.
Bei Puyol scheints mir ein Scherz. Kein besonders guter, falls es so ist, aber nun ja.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Laut der Klatschspalten von AS (tikitakas) soll es sich um einen Scherz Ikers halten als Reaktion auf eine angebliche Affäre mit Alejandra Onieva.

Naja, man wird es früh genug erfahren.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Falls es "Scherze" sein sollten:
Immer hilfreich sowas für all jene, die unter der Homophobie in unserer Gesellschaft leiden. Vor allem, wenn es sich dabei um super reiche, super privilegierte Männer handelt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Falls es "Scherze" sein sollten:
Immer hilfreich sowas für all jene, die unter der Homophobie in unserer Gesellschaft leiden. Vor allem, wenn es sich dabei um super reiche, super privilegierte Männer handelt.
sei doch nicht so. Ist doch voll lustig! Hahahaha ...

erbärmliche Nummer. Und ein Bärendienst für alle, die im Fußball die Diskussion vorantreiben wollen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wow, falls sich die Geschichte wirklich als Scherz herausstellen sollte, absolute Assi-Aktion von Casillas und Puyol :gitche:.
Absolut durch die beiden...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/xypcu9
In Kollege Akanji steckt ein kleines Mathe-Genie. Schweizer oder Dortmund-Fans werden solche Videos sicherlich kennen (hab in den Kommentaren gelesen, dass das nicht das erste Mal war wo er seine Skills zeigen musse), aber wir war es bis eben gänzlich unbekannt.
Sehr stark. Selbst mit Tricks (Addieren der Faktorenziffern oä) sehr schnell gerechnet. Und ich dachte, ich wäre schnell. Beeindruckt.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Wow, falls sich die Geschichte wirklich als Scherz herausstellen sollte, absolute Assi-Aktion von Casillas und Puyol :gitche:.
Absolut durch die beiden...
Marc Bartra hatte auch mit gescherzt. Intention war wohl, dass die Follower die Meldung nicht zu ernst nehmen sollten. Nicht unbedingt perfekt gemacht, aber das würde ich nicht zu hoch bewerten.
Von Iker wäre ich dagegen schon sehr enttäuscht gewesen.
 
Oben