Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bucketlist:

- Milan vs Inter im alten San Siro
- Basketball bei Panathinaikos oder Olympiakos
- Gala - Fenerbahce
- Barca - Real
- Olympique Marseille Heimspiel
- Benfica Heimspiel
- Feyenoord vs Ajax in Rotterdam
- Roma vs Lazio
- Boca Juniors vs River Plate
- Celtic vs Rangers
- ein Spiel im Old Trafford

Im San Siro war ich schonmal. Nicht vergleichbar mit Schalke oder Dortmund. Völlig andere Welt. Wenig alte Leute, wenig Eltern, wenig Kinder, ganz viele 18-45 jährige, die Stimmung machen. Ich hoffe, dass ich alles auf der Liste erlebe. Der Superclassico wird am schwierigsten weil kaum einzeln machbar und schwer in einen Urlaub zu integrieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Bucketlist:

- Milan vs Inter im alten San Siro
- Basketball bei Panathinaikos oder Olympiakos
- Gala - Fenerbahce
- Barca - Real
- Olympique Marseille Heimspiel
- Benfica Heimspiel
- Feyenoord vs Ajax in Rotterdam
- Roma vs Lazio
- Boca Juniors vs River Plate
- Celtic vs Rangers
- ein Spiel im Old Trafford

Im San Siro war ich schonmal. Nicht vergleichbar mit Schalke oder Dortmund. Völlig andere Welt. Wenig alte Leute, wenig Eltern, wenig Kinder, ganz viele 18-45 jährige, die Stimmung machen. Ich hoffe, dass ich alles auf der Liste erlebe. Der Superclassico wird am schwierigsten weil kaum einzeln machbar und schwer in einen Urlaub zu integrieren.

Tausch mal Old Trafford gegen Anfield. Da laufen wenigstens keine Ratten rum. Ein Spiel im Diego Maradonna (am besten gegen Juve) sollte auch drauf stehen. Selbst mal auf den Hackney Marshes mitspielen. Das wären noch meine Ergänzungen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Nuri charakterlich schon immer einer Besten! Hoffentlich wird der Mann irgendwann mal BVB Trainer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Gut, dass Pique seine Karriere beendet hat. Sonst wäre sie spätestens jetzt vorbei :clowns:

 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Gut, dass Pique seine Karriere beendet hat. Sonst wäre sie spätestens jetzt vorbei :clowns:


Naja, Shakira drückt hier aus, dass sie offensichtlich noch nicht über ihn hinweg ist, während Pique mittlerweile ne neue am Start hat:

Las-pruebas-que-confirman-que-Pique-y-Clara-Chia-Marti-han-.jpg


Der Diss geht insofern bisschen nach hinten los. Ansonsten gilt:

shakira ist aber auch mit 45 noch ein richtiger schuss 😍😍
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Der neue Deloitte-Bericht für die Umsätze 2022 ist raus, City liegt deutlich an der Spitze der umsatzstärksten Clubs - Liverpool ist neuer Dritter. Wenig überraschend stehen 11 (!) PL-Clubs unter den Top 20... der Wettbewerb geht immer weiter auseinander
Fußball: Manchester City weiterhin umsatzstärkster Verein

London (APA) -
Manchester City hat in der Saison 2021/22 die Position als umsatzstärkster Fußball-Club der Welt behauptet. Laut einer am Donnerstag veröffentlichten Studie der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte brachte es der englische Meister in der vergangenen Spielzeit auf einen Etat von 731 Millionen Euro (2020/21: 644,9) und liegt damit weiterhin vor David Alabas Verein Real Madrid, der 713,8 Mio. Euro (2020/21: 640,7) erwirtschaftete. Neuer Dritter ist Liverpool.
Den "Reds" gelang dank einer Umsatzsteigerung von 550,4 auf 701,7 Mio. Euro eine Verbesserung um vier Ränge. Auf den Plätzen folgen Manchester United (688,6/558), Paris Saint-Germain (654,2/556,2), der FC Bayern München (653,6/611,4), der FC Barcelona (638,2/582,1), Chelsea (568,3/493,1), Tottenham (523/406,2) und Arsenal (433,5/366,5). Unter den Top 20 scheinen elf Vereine aus der englischen Premier League auf.

Wilfried Krammer, Partner bei Deloitte Österreich, meinte dazu: "Die umsatzstärksten Clubs der Welt sind auf Wachstumskurs: Im Vergleich zur letzten Saison konnten die 20 Top-Vereine 2021/22 ein Plus von insgesamt 13 Prozent verzeichnen. Das ist vor allem den gut gefüllten Stadien zu verdanken - der Rückgang vieler Covid-19-Maßnahmen sorgt für erfreuliche Auslastungen an den Matchdays."
Umsatzkrösus in Österreich war 2021/22 wenig überraschend Red Bull Salzburg (85,098 Mio. Euro). Dahinter reihen sich Rapid (47,471), der LASK (25,785), Sturm Graz (22,062), die Austria (21,883), Ried (10,519), der WAC (10,095), die WSG Tirol (6,51), Hartberg (5,973), Austria Klagenfurt (5,82) und Austria Lustenau (2,353) ein.

Erstmals wurden in der Deloitte-Studie auch die Umsätze der Frauenteams berücksichtigt. Hier liegt der FC Barcelona mit 7,7 Mio. Euro auf Platz eins, gefolgt von Manchester United mit 6 Mio. Euro.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Und schon in 2023 soll es einen Verhaltenskodex geben für Beamte, das man sich Fehler eingestehen darf.
Irre fortschrittlich.
Was bedeutet in absehbarer Zeit in England? In 10 Jahren oder doch schon in 5?
 
Oben