Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Den fand ich ganz gut. Ließ notwendige Härten zu, aber bestrafte gleichzeitig alles, was darüber hinaus ging. Fiel selten unangenehm oder parteiisch auf und hatte seine Pappenheimer ganz gut unter Kontrolle.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.768
Punkte
113
Ort
Austria
Pelés Gesundheitszustand scheint sich laut Medienberichten leider weiter zu verschlechtern... immerhin konnte er die Fußball-WM noch soweit miterleben, auch wenn es für sein Land leider eine erneute Enttäuschung gab.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist schon sehr traurig, es geht jetzt wohl wirklich bald zu Ende. Die Bedeutung für den Fußball und für Brasilien ist unfassbar groß, Pele hob den Sport in seiner Prime auf ein anderes Level. Fehler hat auch er mehr als genug gemacht, trotzdem war und ist er immer ein toller Botschafter des Fußballs und Sympathieträger auf der ganzen Welt geblieben. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er möglichst schmerzfrei und in Frieden Abschied nehmen kann.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Was waren Spieler mit einer sehr kurzen Prime? One-Season-Wonder sind nicht gemeint.

Ich denke an Mario Götze und Michael Owen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.332
Punkte
113
Was waren Spieler mit einer sehr kurzen Prime? One-Season-Wonder sind nicht gemeint.

Ich denke an Mario Götze und Michael Owen.

Owen hat 7 Jahre in England gut performt, das ist schon nicht wenig. Der Wechsel zu Real Madrid hat sich nicht wirklich ausbezahlt, danach war er ein Jahr durch eine Kreuzbandverletzung raus. Das war der Knackpunkt und im Nachgang folgten Verletzungen auf Verletzungen.
Da kann man aber etliche Beispiele nennen, die nach einer schweren Verletzung nicht mehr das Leistungsniveau fanden.

Klassische one-season-wonder sind so Leute wie Piatek. Luka Jovic ist vielleicht auch ein Kandidat.
 
Oben