Kinski
total entspannt
und auf deutsch?
und auf deutsch?
aber wenn das tatsächlich ein großes Outing der beiden ist, dann gilt mein ganzer Respekt natürlich ebenso beiden... gerade im katholischen und konservativen Spanien ist das auch im Jahr 2022 nochmal schwieriger.
ausgerechnet die beiden Kapitäne von Real und Barcelona ... das wäre besser als Romeo und Julia
wenns stimmt, natürlich großen Respekt. Aber es ist Social Media, wer weiß, ob sich da nicht jemand einen sehr schlechten Scherz erlaubt hat ...
das meinte ich damit dass Iker das nicht machen würde, ist klar.Denke, dass Iker nicht scherzt, eher noch account gehakt. Der ist zu seriös und intelligent, so was einfach nur rauszuhauen.
Bei Puyol scheints mir ein Scherz. Kein besonders guter, falls es so ist, aber nun ja.
uuuuuuund Tweet gelöscht.
sei doch nicht so. Ist doch voll lustig! Hahahaha ...Falls es "Scherze" sein sollten:
Immer hilfreich sowas für all jene, die unter der Homophobie in unserer Gesellschaft leiden. Vor allem, wenn es sich dabei um super reiche, super privilegierte Männer handelt.
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/xypcu9
In Kollege Akanji steckt ein kleines Mathe-Genie. Schweizer oder Dortmund-Fans werden solche Videos sicherlich kennen (hab in den Kommentaren gelesen, dass das nicht das erste Mal war wo er seine Skills zeigen musse), aber wir war es bis eben gänzlich unbekannt.
Sehr stark. Selbst mit Tricks (Addieren der Faktorenziffern oä) sehr schnell gerechnet. Und ich dachte, ich wäre schnell. Beeindruckt.https://www.reddit.com/r/soccer/comments/xypcu9
In Kollege Akanji steckt ein kleines Mathe-Genie. Schweizer oder Dortmund-Fans werden solche Videos sicherlich kennen (hab in den Kommentaren gelesen, dass das nicht das erste Mal war wo er seine Skills zeigen musse), aber wir war es bis eben gänzlich unbekannt.
Marc Bartra hatte auch mit gescherzt. Intention war wohl, dass die Follower die Meldung nicht zu ernst nehmen sollten. Nicht unbedingt perfekt gemacht, aber das würde ich nicht zu hoch bewerten.Wow, falls sich die Geschichte wirklich als Scherz herausstellen sollte, absolute Assi-Aktion von Casillas und Puyol .
Absolut durch die beiden...