Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Unfallursache ist jetzt auch geklärt. Bei 237 kmh (120 waren erlaubt) ist ein Reifen geplatzt.

So leid es mir für die Angehörigen tut, mit Reyes kann ich da leider kein Mitleid haben.
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Unfallursache ist jetzt auch geklärt. Bei 237 kmh (120 waren erlaubt) ist ein Reifen geplatzt.

So leid es mir für die Angehörigen tut, mit Reyes kann ich da leider kein Mitleid haben.

Naja, es ist menschlich, bei gegebener Möglichkeit (viel Geld -> toller Sportwagen) mal über die Stränge zu schlagen. Wer von uns würde nicht mal in Versuchung kommen, wenn er so einen Schlitten fahren würde. Da müsste man mehr Hintergründe kennen, zB ob Reyes das ständig machte, wie die Macker-Türken, die Berlin mit ihren Luxuskarossen verunsichern.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich zum Beispiel nicht. Und wenn ich Passagiere im Wagen habe, schon dreimal nicht.

Absolut richtig! Das ist glaube ich auch so ne typisch deutsche Ansicht. In der Schweiz wandert man für sowas in den Bau ohne Bewährung, selbst wenn nix passiert, und das absolut zurecht.

Edit:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Deutschlands beste Spielerin Dzsenifer Marozsan (27): „Der Unterschied ist nicht gerecht, aber wir haben uns weiterentwickelt. Wir müssen damit umgehen.“
Nationalspielerin Johanna Elsig (26): „Ich glaube schon, dass es zum Teil ungerecht ist, weil wir den gleichen Aufwand wie die Männer haben. Nebenbei müssen wir noch das Studium bewältigen. Das ist dann noch mehr, als nur zum Training zu gehen.“

Ja so ungerecht, dass die Männer völlig zurecht deutlich mehr verdienen. :LOL:
 
G

Gast_481

Guest
Absolut richtig! Das ist glaube ich auch so ne typisch deutsche Ansicht. In der Schweiz wandert man für sowas in den Bau ohne Bewährung, selbst wenn nix passiert, und das absolut zurecht.

Edit:

Auch wenn es in diesem Fall passt, bitte nicht die Schweizer Strassenverkehrsgesetze als gutes Beispiel für irgendwas nehmen. Das ist hier teilweise reinste Willkür und kompletter Blödsinn.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Thorsten Fink soll wohl neuer Trainer von Poldi, Villa und Iniesta bei Vissel Kobe werden. :D Da wird Iniesta auf seine alten Tagen noch was lernen können.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
mal ne frage: was ist eigentlich aus den manipulationsspekulationen um das spiel paris- rs Belgrad geworden? ich habe davon irgendwie nix mehr gehört.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Nationalspielerin und Bern-Kapitänin Florijana Ismaili wird nach einem Badeunfall in der Lombardei vermisst.

Seit Samstagnachmittag wird am Comer See in der italienischen Lombardei eine Schweizer Touristin vermisst. Laut dem italienischen Sender TGR Lombardia handle es sich dabei um Fussball-Nati-Spielerin Florijana Ismaili. Die 24-Jährige ist Captain bei den YB-Frauen.

Die Informationen wurden von den zuständigen Behörden in Como am Sonntagmittag bestätigt. Sowohl der Schweizerische Fussballverband als auch YB seien über die Vermisstmeldung informiert worden.

Die Suche läuft
Ismaili habe sich laut den Medienberichten entschieden, zusammen mit einer Freundin nahe bei Musso ein Gummiboot zu mieten. Sie habe sich daraufhin ins Wasser begeben, sei aber nicht wieder aufgetaucht. Gegen 16:30 Uhr sei der Alarm bei den örtlichen Behörden eingetroffen. Noch sei die Suche nach der vermissten Person ohne Erfolg verlaufen, sie laufe aber auf Hochtouren.

Ismaili spielt seit 2014 im Schweizer Nationalteam der Frauen. Erst vor 2 Wochen hatte die Bernerin ihr letztes Länderspiel bestritten.

Quelle: SRF

Auch wenn die Chancen wohl mittlerweile klein sein dürften, die Daumen sind gedrückt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
okay, das hätte ehrlicherweise auch in den "ich kann nicht glauben, das gelesen zu haben"-Thread gepasst ... :crazy:

A promotion to the Spanish fourth flight has been followed by a change in name for Mostoles Balompie as the club is now called Flat Earth FC. Their president Javi Poves decided to rename the club to support the flat earth movement and its followers around the world.

"We are a professional football club in the Spanish fourth tier and we are born to unite the voices of millions of flat earth movement followers and all those people who are looking for answers," announced Poves. "Football is the most popular sport and has the most impact worldwide, so creating a club dedicated to the flat earth movement is the best way to have a constant presence in the media.

"This will also be the first football club associated with a cause and an idea, without having a specific location. Professional football clubs are subject not only to a nation, but also to a city. Flat Earth FC is the first football club whose followers are united by the most important thing, which is an idea."

fla1mbkrg.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sollte es nen Basketballableger geben, sollte Kyrie Irving sich das mit den Nets noch mal überlegen. :crazy:

P.S. Realidad klingt immer so wie Loddar Realität ausspricht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Da möchte ich eine Gerichtsverhandlung sehen, wenn ein Spieler, der im Moment unter Vertrag steht, auf Kündigung drängt, weil er mit so einem Stuss nicht in einen Topf geworfen werden will und es inakzeptabel findet, für diese Werte das Trikot anzuziehen. Wenn man bedenkt, wie offensiv der Präsident das kommuniziert, sehe ich als juristischer Laie keinen Grund, wie man ihm diesen (kostenlosen) Wechsel verwähren könnte.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.259
Punkte
113
Benitez heuert in China an

Zwei Tage nach dem Auslaufen seines Vertrags bei Newcastle United hat Rafa Benitez einen neuen Klub gefunden. Der Spanier hatte in einem Brief an die Newcastle-Fans am Montag erklärt, er wäre gerne geblieben, doch die Klubführung hätte seine "Vision" nicht geteilt. Nun heuert der 59-Jährige beim chinesischen Erstligisten Dalian Yifang an. Nach Informationen von "Sky Sports" soll er dort jährlich 13,4 Millionen Euro verdienen.

kicker.de

:kopfpatsch:
 
G

Gast_481

Guest
Nationalspielerin und Bern-Kapitänin Florijana Ismaili wird nach einem Badeunfall in der Lombardei vermisst.



Auch wenn die Chancen wohl mittlerweile klein sein dürften, die Daumen sind gedrückt.

Blick.ch berichtet. Die Hoffnung kann man aufgeben. Ismailis Leiche wurde aus 204 Metern Tiefe geborgen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Fuxking hell :LOL: wer ist dieser duront von dem da gesprochen wird.
 
Oben