Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
:panik:Ich hatte schon Angst, dass Jerome jetzt völlig durchdreht. Erinnert mich ein bisschen an Jimi Blues Versuche. Englisch-sprachiger Rap von Leuten die nicht Muttersprachler sind, hört sich echt immer wieder beschissen an.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Ein Paradebeispiel dafür, wie Wettfirmen Profite mit falschen Transfergerüchten machen:


nicht nur deswegen kotzt es mich wahnsinnig an, wenn ich dann Trikots wie dieses hier sehe:

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Austria
seh mir den Kick gerade nebenbei auf Sport1 an. Beide Teams wirken in Minute 65 schon ziemlich müde, ist wohl einerseits der Hitze geschuldet (ca 33 Grad aktuell am Abend) und natürlich auch der Trainingsphase, in der sich beide Teams befinden. Inter zudem weiterhin ohne nominellen Stürmer, da darf man sich offensiv wohl nicht viel erwarten. Noch steht es 1:0, CR7 bekam aber soeben einen netten Freistoß direkt am 16er der abgefälscht ins Tor geht ;) 1:1
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Austria
Buffon fischt gleich mal den ersten (eher solala halbhoch geschossenen) Elfer von Ranocchia aus der Ecke :D

Und noch einen hält er (mit Hilfe der Stange), da werd sogar ich zum Gigi-Fan :D

Witzig, Juve war 3:1 vorne und vergibt zweimal den Matchball.. es geht weiter

Und Valero schießt Buffon in die Hände :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Ich mag ja Mesuts Erdogan-Hype nicht, aber wie kaputt ist die Welt mittlerweile? So etwas am hellichten Tag in London :gitche:

Sead hat Eier wie Bowlingkugeln :eek: Respekt wie der die Kerle attackiert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Man sieht halt auch den Unterschied Spitzenballsportler vs. Normalo-Möchtegern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria

na super, jetzt werde ich immer enttäuscht sein, wenn Sportler ihre gewonnenen Trophäen in die Luft stemmen, anstatt sie mit so einem wahnsinnigen Grinsen im Gesicht zu umarmen :D
 
G

Gast_481

Guest
Juve scheint ein Trendsetter zu sein. Das neue Logo von Nantes

images
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß zwar nicht genau was da vorgefallen ist, aber Roger Schmidt wurde in Peking trotz 16 Siegen in 20 Spielen und des Gewinns des nationalen Pokals entlassen. Ob es da ein baldiges Comeback in Europa geben wird?

Der frühere Salzburger Meistertrainer Roger Schmidt ist laut einem Bericht des „kicker“ nicht mehr Trainer beim chinesischen Erstligisten Peking Guoan.
Der Club habe den 52-Jährigen trotz 16 Siegen in 20 Spielen und des Gewinns des nationalen Pokals entlassen, schrieb das Fachmagazin am Dienstagabend in seiner Onlineausgabe. Nachfolger soll der Franzose Bruno Genesio werden.
Als Trainer von Red Bull Salzburg hatte Schmidt in der Saison 2013/14 das Double aus Meisterschaft und ÖFB-Cup geholt und war danach zum deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen gewechselt
 
Oben