Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.495
Punkte
113
Ort
Hier
Finde es überraschend, dass Dumoulin nicht weiter vorne ist!! Der ist als grosser Leader zu Jumbo gewechselt und soll dort weniger verdienen als Roglic? Gut, vielleicht hat er einen extrem leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben (Tour-Sieg gibt eine weitere Mio oder ähnlich), aber ich finde es trotzdem relativ wenig.

Auf der anderen Seite Aru: Fährt seit einer Weile nur noch hinterher und liegt nach wie vor auf Platz 6... da hat er sehr gut verhandelt!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Bei Netflix gibts ne Doku über Movistar. Müsste um das letzte Jahr gehen. Valverde war zumindest im Regenbogentrikot zu sehen. Ich habs noch nicht gesehen, soll aber ganz nett sein und vor allem einen Blick auf die Grand Tours werfen. Ist jedoch auf spanisch, sollte mit Untertitel aber kein Problem sein.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hab ich mir angesehen. Gerade aktuell, wo es keinen Radsport gibt, macht das unheimlich Spaß! (y)

Man konnte auch sehr schön sehen, was wir alle schon wussten: die damaligen Reibereien im Team, welches sich auf keinen Kapitän festlegen konnte. Außerdem zementiert es mein positives Bild von Valverde. :love:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Ich habs mir jetzt auch komplett angesehen. Kann ich auch nur jedem hier empfehlen. (y)

Giro, Tour und Vuelta 2019 werden begleitet. Valverde, Quintana, Landa, Carapaz und die sportlichen Leiter kommen viel zu Wort. Auch Soler ist im Fokus. Fahrer kommen eigentlich alle sympathisch rüber. Sind auch alle ziemlich ehrlich was ihr Befinden angeht und der berühmten Situation mit mehreren Leadern. :clowns: Dazu fand ich interessant, dass die sportlichen Leiter genau wissen wie Movistar bei den Fans und in der Presse so gesehen wird, bezüglich Taktik, mehreren Leadern usw..

Valverde einfach :smoke:und die Ruhe selbst. Quintana gesprächiger als ich vermutet hatte und Landa war auch einfach sympathisch und vor allem sehr ehrlich. Carapaz kam auch ganz gut rüber, ich finde man aber gemerkt, dass er es auch faustdick hinter den Ohren hat. Hat sich dann am Ende ja auch gezeigt mit dem Wechsel.

Eine witzige Szene gabs wenn ich mich nicht verhört hab. Valverde im Trainingslager in Sierra Nevada guckt aufem Zimmer den Giro auf Eurosport und man hört die Stimme von Migels wie er rumschreit. :LOL: Warum auch immer Eurosport da auf deutsch lief.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Anfang der Woche hat sich der letzte Besuch der Tour de France in Freiburg zum 20. Mal gejährt. Ich konnte damals leider nur die Etappenankuft, aber nicht den Zeitfahrstart in Freiburg am kommenden Tag live verfolgen. Ich konnte mir ca. 1,5 km vor dem Ziel noch einen Platz in der ersten Reihe ergattern und noch sehen wie Vinokourov und Commesso ihre taktischen Spielchen gestartet haben. Ich war damals großer Fan des Telekom-Teams und war dann später enttäuscht, dass es nicht zum Etappensieg gereicht hat. Für mich bleibt der Tag aber als einer der schönsten live erlebten Radsportmomente in Erinnerung. Es war verrückt was in der Stadt los war. Weil Jan Ullrich in Merdingen wohnte, wurde er in der Region verehrt wie kein anderer Sportler und wohl jeder Radsportfan in der Region wollte ihn an diesen beiden Tagen bei der Tour Live sehen. Gleichzeitig war trotz der ganzen Massen in der Stadt alles so friedlich und entspannt. Einfach einer der tollsten Sporttage für die Stadt Freiburg in ihrer Geschichte, auch wenn die Vorgänge im Radsport in der damaligen Zeit heute äußerst kritisch gesehen werden müssen.

188919121-h-720.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Danke für den tollen Kommentar.

auch wenn die Vorgänge im Radsport in der damaligen Zeit heute äußerst kritisch gesehen werden müssen.

Einerseits stimme ich dir etwas zu, andererseits habe ich diesbezüglich eine etwas differenzierte Meinung. Vielleicht sollte man beginnen, dieses heuchlerische, moralinsaure Shaming und Haltet-Den-Dieb-Rufen, um vor eigenen Verfehlungen abzulenken, kritisch zu sehen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg

Wer hier Amazon Prime hat. Momentan gibt es 1 Jahr Eurosport Player für nur 1 Cent. Die Radsportversorgung für 2021 wäre damit komplett gedeckt. :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hmmm, bei mir steht 5,99/Monat. :(

Schade, hatte mich schon gefreut.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113

Wer hier Amazon Prime hat. Momentan gibt es 1 Jahr Eurosport Player für nur 1 Cent. Die Radsportversorgung für 2021 wäre damit komplett gedeckt. :)

Eurosportplayer? Ist das nicht nur Eurosport 2, also dasselbe, was man auch mit DAZN bekommt?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Also da ist sowieso kein Angebot mehr. Ich hab nochmal genau geschaut.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eurosportplayer? Ist das nicht nur Eurosport 2, also dasselbe, was man auch mit DAZN bekommt?

Der Eurosportplayer umfasst mehr als Eurosport 1 und 2. Bei den Tennis-Grand Slams gibt es z.B. immer die Möglichkeit sich alle Spiele, die auf einem Platz mit Kameras laufen, anzuschauen. Es gibt auch Sachen live, die gar nicht oder erst später als Wiederholung bei E1/E2 gezeigt werden.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Der Eurosportplayer umfasst mehr als Eurosport 1 und 2. Bei den Tennis-Grand Slams gibt es z.B. immer die Möglichkeit sich alle Spiele, die auf einem Platz mit Kameras laufen, anzuschauen. Es gibt auch Sachen live, die gar nicht oder erst später als Wiederholung bei E1/E2 gezeigt werden.

Was der umfasst weiß ich, meine Frage bezog sich auf das Angebot von Cudi. Mir wurde das mit Eurosport nämlich im normalen Prime Menü angezeigt, aber als ich das angewählt habe kam nur der Kram zu Eurosport 2 usw. eben für 0,01 Euro. Das brauchte ich aber nicht, weil ich das über DAZN schon rein bekomme. Über den mydealz Link gab es aber wohl wirklich den Player. Das ist natürlich unglücklich, das verpasst zu haben. :(
 
Oben