Joa da wünscht man sich schon mal, nen schweren Sturz in den Alpen... tiefer Abgrund - zumindest kein Verlust für die Menschheit. Alternativ auch einfach mal nen Stecken zwischen die Speichen.
Hoffe, dass das Charma zurück schlägt
Weiteres zur Tour 2024. Nach dem tollen Grand Depart in Italien wurden nun auch die letzten beiden Etappen der Tour rund um Nizza bekannt gegeben. Zunächst eine sehr schöne Bergetappe ohne Flachstücke mit 4 Bergen mindestens der 1. Kategorie und abschließend das Zeitfahren wie erhofft u.a. über den Col d'Eze. Das wird ein Fest.Ist noch ein bißchen hin, aber der Grand Depart der Tour der France 2024 wurde vorgestellt. Sieht super aus.
![]()
![]()
![]()
Jap das ist ja eben mein Problem es gibt soviel Auswahl das es mir schwer fällt mich zu entscheiden also richtig zu entscheiden. Da meine Kenntnis sich auch im Rahmen hält, dachte ich jemand könnte mir Vll einen Tipp geben bezw ne Erfahrung teilen.Klingt danach als könntest du dir jedes x beliebige rennrad holen was etwas mehr auf komfort als auf sportlichkeit ausgelgt ist.
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, nur macht es die Entscheidung nicht unbedingt leichterVielleicht auch ein gravel bzw crossbike wenn du auch mal nen waldweg fahren willst?