Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
43
Heute sind ja schon die European Darts Championship gestartet. MVG verliert gleich mal 5:6 gegen Ross Smith :eek: Wade kassiert als Titelverteidiger gegen Clayton eine 0:6 Ohrfeige.
Weiß jemand was mit Gary Anderson ist? Wieder Rückenprobleme bzw Fokus auf die WM?
 

aristoteles

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
63
Heute sind ja schon die European Darts Championship gestartet. MVG verliert gleich mal 5:6 gegen Ross Smith :eek: Wade kassiert als Titelverteidiger gegen Clayton eine 0:6 Ohrfeige.
Weiß jemand was mit Gary Anderson ist? Wieder Rückenprobleme bzw Fokus auf die WM?
Gary Anderson spielt seit einigen Jahren schon keine EuropeanTour mehr. War auch die letzten drei Jahre schon so, dass er die nicht mitgespielt hat und sich daher nicht für das abschließende Major qualifiziert hat. Er wird auch bei den PlayerDartsChampionships nicht dabei sein.

Hätte in Runde 2 Durrant gegen vanGerwen gegeben; jetzt sind gestern gleich beide rausgeflogen. Obere Hälfte des Turnierbaums ist damit recht offen, auch wenn Cross noch dabei ist.
 
Oben