Den Film von Sandra Bullock habe ich zwar nicht gesehen aber wie bitte kann Sandra Bullock einen Golden Globe gewinnen?
Das habe ich mich auch gefragt.
Ich habe nur eine Folge gesehen, die war allerdings tatsaechlich ganz lustig, war positiv ueberrascht. Sogar die Musical-Darbietungen hatten irgendwie was...Kennt jemand die Serie "Glee" und kann diese ggf. weiterempfehlen? Hat sich ja gegen einige sehr gute Kandidaten durchgesetzt! (the office, entourage, 30rock).
Nachdem ich gestern den "Alice im Wunderland" Trailer gesehen habe, steht mein Entschluss:
Meine 3D-Entjungferung wird von Depp vorgenommen und nicht vom Abadar.
Auge will der erste sportforen Nutzer sein, der es schafft 100 Themen zu erstellen, die dann in allgemeine Auffangthreads verschoben werden.
Go for it.:thumb:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-51129.html
avatar gilt jetzt als der erfolgreichste film!
um avater zu schlagen muss wohl wieder cameron ran, vielleicht reizt es ihn ja die 3 erfolgreichsten filme aller zeiten zu drehen.
Naja, auf ewig.. Da diese Liste die Infaltion nicht berücksichtigt haben neuere Filme immer einen Vorteil. Ansonsten hätte "Avatar" - wie auch Titanic - gegen "Vom Winde verweht" oder "Star Wars" keine Chance. Zudem hat Avatar gegen die von dir genannten Filme den riesen Vorteil, dass die Ticketpreise für 3D-Filme deutlich teuerer sind. Von den Besucherzahlen wird Avatar Titanic nicht erreichen. Für Deutschland ist da übrigens "Das Dungelbuch" mit 23. Mio. Besuchern auf dem 1. Plaz, danach kommt erst Titanic (18 Mio.) und Avatar ist noch nichtmal in die Top 30 (mit unter 7 Mio.). (Wobei erst seit 1968 gezählt wird.)hat mich überrascht, dachte titanics rekord würde auf ewigkeiten bestehen, wenn selbst die herr der ringe trilogie weit dahinter blieb.