natürlich tragisch, aber ich bin sicher nicht der einzige, dessen erste reaktion war: wer?
könnte natürlich daran liegen, dass ich nie einen dieser fast & furious-filme gesehen habe und ich davon ausging, dass es dem großteil ebenso geht.
Paul Walker und Allgemeinbildung... Klar, wie Liszt und Monet.
Paul Walker und Allgemeinbildung... Klar, wie Liszt und Monet.
The Los Angeles County Sheriff's Office stated that speed was a factor in the crash. Burned rubber and doughnut marks were found in figure 8 patterns on the road near the crash site, but it was not clear to officials if these were related to the crash.
Sachen die ich durch Paul Walkers Tod gelernt habe:
1. Hauptstadt von Angola ist Luanda
2. Die Quadratwurzel aus 130 ist 11.401754251
3. Beim Bassisten von Led Zeppelin werde ich eine Bildungslücke behalten
4. Autos gehen nicht nur in Filmen "einfach so" in Flammen auf
Bei Paul Walker muss ich immer an die "Ich schaue beim Fahren 3 Stunden Eva Mendes an" Szene denken, auch wenn ich kein großer Fan der Filme bin.
:thumb:
Wobei JL schon einen Punkt hat: ich kenne keinen F & F Teil, werde mir garantiert nie einen anschauen, aber ich kannte ihn vom Namen her. Würde es allerdings nicht "Allgemeinbildung" nennen, zumindest nicht, ohne "wenn man sich für Filme interessiert" dahinterzuhängen.
Ich bin nachwievor völlig schockiert. .
Wer ist das überhaupt? Und allgemein finde ich F&F kacke.
Außerdem sterben jeden Tag doch über 100000 Menschen. Und überhaupt, wer sich in einen Wagen setzt, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit gelenkt wird, hat es auch nicht anders verdient. Warum regt ihr euch bitte dann so auf? Wie kann man damit bitte seine Zeit verschwenden? :mensch:
Naja, ich kenne ihn halt nicht...