Dirk Nowitzki gibt sein Karriereende bekannt 🐐

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

sefant77

Schweineliga
BeitrÀge
34.679
Punkte
113
Eubanks bedankt sich dann auch gleich artig dafĂŒr dass er nicht heute direkt gewaived wird :D


und ein netter SA-Artikel: https://www.expressnews.com/sports/...(Premium)&utm_source=t.co&utm_medium=referral

During a timeout, Popovich made his defensive strategy as clear as he could.


“(Popovich) had told us in the huddle, ‘Don’t double; back off him,’“ Eubanks said. “I got confused.”


Taking a pass at the top of the key, Nowitzki turned and faced the same basket where he’d broken the Spurs’ hearts 13 years earlier. Eubanks, legs shoulder-width apart, took the defensive stance he’d always been taught. Popovich, on the sideline, waved frantically, trying to get his young forward to back off.


Nowitzki, undaunted as usual, rose and fired over Eubanks who raised his arm in an effort to make the block. The ball soared just out of his reach and landed softly in the net.


The crowd — parts of it wearing silver and black, and large chunks wearing Mavericks blue — went wild. And Eubanks, realizing his error, gave thanks that he won’t be forever remembered as one of the biggest Scrooges in NBA history.


“Really good for me he made it,” Eubanks said.



Just then, teammate Davis Bertans walked by.


“Nice defense, Drew,” Bertans said, cackling.
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.604
Punkte
113
@Finch: Jaja...oder auch 2019 in einem deutschen Sportforum: "Typ, der offenbar nicht lesen kann, versucht witzig zu sein".

:rolleyes::sleep:;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
BeitrÀge
10.158
Punkte
113
@SmoKe:
Ich hoffe du kannst aus meinem Beitrag entnehmen dass das nicht meine Intension und Wille ist.
Generell denke ich genauso.
Aber in diesem einen speziellen Fall und als Geschenk hat das einfach gepasst und es war sehr emotional.
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.604
Punkte
113
Zu Eubanks, den wĂŒrd ich trotzdem wegen Dummheit waiven. :D

Ich mein..."i got confused"..??? Ja wie denn?? Wie viele blonde 7-Footer mit Nr. 41 standen denn da rum?? :kopfpatsch:
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.604
Punkte
113
@SmoKe:
Ich hoffe du kannst aus meinem Beitrag entnehmen dass das nicht meine Intension und Wille ist.
Generell denke ich genauso.
Aber in diesem einen speziellen Fall und als Geschenk hat das einfach gepasst und es war sehr emotional.

Ich hab mich auch extra explizit auf @sxmxyxr und dann @Hoelm bezogen und nicht auf dich, weil ich zwar die generelle Problematik sehe, aber ganz sicher nicht hingehe und einem Typen in einem Internetforum, ĂŒber den ich nix genaues weiß, unterstelle er wĂŒrde sein Kind nicht vernĂŒnftig erziehen. Das wĂ€re auch komplett :crazy::crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.604
Punkte
113
Papperlapapp. Dirk wĂ€re der Erste, der zustimmen wĂŒrde, dass das ein wichtiges Thema ist. :belehr::D
 

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
22.557
Punkte
113
Wieso fiel bei der Zeremonie ĂŒbrigens kein einziges Wort ĂŒber Holger? Der war wohl einer der wichtigsten in Dirks Karriere ĂŒberhaupt. War er ĂŒberhaupt in der Halle?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-KoryphÀe
BeitrÀge
13.478
Punkte
113

Hans Meyer

Bankspieler
BeitrÀge
21.342
Punkte
113
Ich weiß nicht ob das Video hier schon gepostet wurde, wenn ja dann ignorieren :D

Zu Beginn seiner Karriere hab ich ihn in der NBA nicht so viel verfolgt, war ja auch nicht einfach, WM-Bronze und EM-Silber hab ich live gesehen, die EM war einfach genial
Zu Beginn meiner NBA-Zeit mochte ich Bryant mehr, erst kamen Bryant und die Lakers, dann Nowitzki und Dallas, zu Beginn war das aber mehr das was in der Bravo Sport stand :LOL: oder dann im Videotext
Mit der Zeit waren die Mavs und vor allem Nowitzki klar vorne, ironischerweise waren es die 2011er Playoffs die 1. Serie die ich von Beginn (von Runde 1) an live angeguckt habe, hier in Deutschland passt ja weder TV noch die Uhrzeit fĂŒr die Zuschauer, bis 5, 6 Uhr die Nacht durchzumachen und kaum die Augen offen zu halten, das war fĂŒr mich dann kein Dauerzustand
Das Nowitzki aufhört fĂŒhlt sich unwirklich an, werde es sehr vermissen ihn als aktiven zu sehen
Auch wenn ich zu Beginn eigentlich nur Fußball geguckt hab und spĂ€ter dann auch intensiv Tennis und ich Basketball zwar gerne sehe und auch hin und wieder gespielt hab, hab ich Basketball jetzt alles andere als aktiv geschaut, auf Nowitzki hatte ich aber immer ein Auge und er wird fĂŒr alle Zeit zu meinen Top 2 Sportlern gehören
Charakterlich scheint er auch einwandfrei zu sein, einfach das volle Paket

An Nowitzki Videos werde ich mich nie satt sehen können
 

steve53

Bankspieler
BeitrÀge
1.492
Punkte
113
Jetzt ist er weg. Aber die Erinnerungen, die bleiben.

  • mein erstes Trikot von ihm. Geht heute als bauchfrei durch vmtl.
  • 2006er Finalserie. Was ein Beschiss.
  • 2011. Hab die Finals damals mangels flĂŒssig laufender Alternativen ĂŒber irgendwelche taiwanesischen Streams geguckt und mir somit mit Ansage meinen PC durch einen Virus zerschossen. Egal, die Meisterschaft war es mir wert.
  • 2015. Mit zwei Kumpels nach Berlin getuckert fĂŒr seine letzten Spiele. Am letzten Tag dann einiges an HopfengetrĂ€nken begutachtet, Spiel geguckt. SpĂ€ter zur Friedrichstr gefahren und per Zufall im selben Restaurant wie die A-Nat gespeist. Als die dann abgezischt ist: nach draußen gerannt, wie ein kleines Kind um 2h nachts nach nem Foto gefragt. Bin mit 6'2" jetzt nicht ganz klein, sah aber gegen Nowe auf dem Bild aus wie ein Liliputaner. Danach fuhr dann keine fucking S mehr und ich musste lattenstramm durch halb Berlin zum Hotel laufen. Gute Zeiten.
 

theser

Bankspieler
BeitrÀge
3.215
Punkte
113
Als da neulich Scottie Pippen auftauchte bei der Verabschiedung musste ich an dieses Video denken, in dem Dirk Pippen als "arroganten A...." bezeichnet :D Gibt auch irgendwo die lange Version, aber hab ich nicht mehr gefunden.

Hier noch sein Exit-Interview. Wer es nicht kennt. NBA-Spieler sind verpflichtet sich nach Saisonabschluss noch ein letztes mal den Medien offiziell zu stellen.
 
Oben