Diskussion um Janne Ahonen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Das gehört wohl ein Stück weit dazu (nicht, dass ich eine von denen wäre, bitte nicht falsch verstehen ;)), aber ich glaube, die Jungs wissen, womit sie rechnen müssen, wenn sie zur Schanze kommen...mir wäre es lieber, da stünden nur echte Fans, aber das kann sich leider niemand aussuchen.
Schau dir die Beatles an, sowas gab's auch vor einigen Jahrzehnten schon

Ja, du hast ja recht... Es nervt halt trotzdem. AUch ein Grund warum ich mich immer als Finne ausgegeben habe :D:
 

Mimmi x3

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ort
Einsame Insel...
Lasst doch diese "Fans". Sie bereichern den Sport und sicherlich freut sich so manch anderer Sportler über attraktive Mädels. :hihi:
Also ich hab gegen die nichts, solange sie mir nicht ihre "Schlieri ich liebe dich" und "Martin du bist der heißeste" Plakate auf'm Kopf hauen. ;)
 

Coolman

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Also ich halte die diskussion hier für ziemlich unsinnig, denn jeder hat das recht ein comeback zu starten, denn es ist jedem seine freie entscheidung. meine persönliche meinung ist, dass ich comebacks gut finde, egal ob maske, armstrong, schumacher oder sonst wer. aber das tut auch nichts zur sache. ahonen wollte wohl eine medaille. ist ihm nicht gelungen. das heißt ziel verfehlt. aber das heißt nicht, dass es sich für ihn nicht vielleicht doch gelohnt hat wieder zu springen.
 

Kari

always hardcore
Beiträge
24
Punkte
0
Dann schau dir mal den Großteil der "Fans" an den Schanzen an... :neinnein:


:up:

und @ Coolman: Seh ich ebenso. Und wenn es sich für Ahonen bis jetzt nicht gelohnt hat, wird er überlegen, weiterzumachen. Ich trau ihm das durchaus zu. Mehr auf jeden Fall, als jetzt aufzuhören.


und @ Unoh, "als Finne ausgeben": Hab ich auch schon praktiziert. Muss man allerdings aufpassen, dass man nicht an einen Finnen GERÄT. Mein Finnisch ist jetzt nicht so extrem gut, dass ich einer Unterhaltung wirklich folgen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.791
Punkte
113
Sicher, er ist nicht so hübsch wie so manch anderer jüngerer Springer, was ihn sicherlich einige Fans (vor allem weibliche) kostet, dies sollte aber nicht maßgeblich sein, was seine Beurteilung als Sportler angeht.

Da sind die Geschmäcker sicher verschieden. Vielleicht ist er nicht attraktiv für junge Fans, aber für die "ältere Generation" :hihi: geht das schon.

*wech kipp* ;) Auch für mich als "ältere Generation" hier im Forum nicht. :hihi: Aber ich geb da Anne recht, Atrraktivität hat nichts mit Sport zu tun. Aber für viele zieht das Argument sicher, vielleicht macht auch Erfolg sexy. Keine Ahnung :D:

Aber ich finde die Diskussion hier müßig. Faktisch isses doch so, sportlich akzeptiert man seine Leistung, ob man ihn deswegen mag, ist eine andere Sache. Und das kann mir niemand vorschreiben.
Über sein Comeback kann man diskutieren, wie man will - aber solang wir selbst nicht wissen, wie es Ahonen selbst beurteilt, können wir nur wieder viel in alles hineininterpretieren. Wobei ich denke, jemand der vollmundige Aussagen von sich gibt, muß sich auch daran messen lassen. Aber auch ohne Verletzung, die nicht in die Beurteilung einfließen darf, wäre es schwer geworden, sein Ziel, was er geäußert hat zu erreichen.
Für mich ist die Diskussion hier an einem Ende angelangt, man wird nur abdriften und ob das gut ist? :ueberleg:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Also was mich vor allem ärgert, ist, dass man Frauen unterstellt, sie würden bei Sportlern nur aufs äußere schauen. Da würde ich doch eher mal auf die Männer zeigen denn welche Frau heiratet schon einen Idioten, weil er schöne Beine hat?
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Also was mich vor allem ärgert, ist, dass man Frauen unterstellt, sie würden bei Sportlern nur aufs äußere schauen. Da würde ich doch eher mal auf die Männer zeigen denn welche Frau heiratet schon einen Idioten, weil er schöne Beine hat?

Das ärgert mich auch...und als echter Skisprung-Fan wirst du gleich als "Kreischie" oder "Groupie" verschrien, nur weil manche vllt so sind :neinnein:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
zu den "obszönen Plakaten" muss ich aber mal sagen daß die teilweise sogar von irgendwelchen Typen kamen, die meinten das sei lustig. So in Bierlaune. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pikas

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ich muss da immer an RTL denken vor ein paar Jahren.
Mädels (immer wieder kreischend) : Maddiiin zieh dich aus!
Thoma (gibt gerade ein Interview und ist total genervt): Und was dann ?
Mädels (total konsterniert): Dann .... dann ... SOLL ER SICH WIEDER ANZIEHEN ... (weiterkreisch)
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Bei manchen braucht man den Text nur eine halbe Sekunde überfliegen um die Sinnfreiheit zu erkennen, bei anderen muss man ihn komplett durchlesen um zum selben Ergebnis zu gelangen.

Nehmt mal eure Fanbrillen ab. Ist ja nicht zum Aushalten

Ahonenbasher :down:

großartige Sportler :up:
Toleranz :up:
Leben und Leben lassen :up:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Was los?
Ist dir was aufgefallen? :D

Mal sehen, wer noch auf den Trichter kommt. *glucks*


TOPIC: Janne hat dem Skispringen gefehlt. An jeder Schanze letzte Saison. Ich weiß nicht, er muss einfach bis Sochi springen. :party:

Ich war nie anti-Ahonen, hab ihm ja eine Medaille gewünscht ;(
Jetzt schauen wir erst mal in Richtung Skiflug-WM was ihn anbetrifft :)
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Was los?
Ist dir was aufgefallen? :D

Mal sehen, wer noch auf den Trichter kommt. *glucks*


TOPIC: Janne hat dem Skispringen gefehlt. An jeder Schanze letzte Saison. Ich weiß nicht, er muss einfach bis Sochi springen. :party:

Wird er nicht, das ist einfach zu lang hin. Mal sehen, wie lange er noch macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben