Miroslav Satan
Moderator
Lang und Nash waren meine Alternativen zu Havlat. Gegen Nash sprach letztlich das Team und die schlechte Defensivarbeit, gegen Lang die Antipathie gegen Detroit - Ottawa ist da einfach mal nur sympathisch
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:GMessner schrieb:sopel als defender war ebenfalls ein wunsch von mir - zumal kaum mehr bessere defender da waren.
SUPATIM schrieb:So eine Kacke - habe eben gelesen, daß KOVALCHUK mit dem Gedanken spielt, evtl. nach Russland zu gehen panik:
Endlich gehts mal voran hier - ZUBOV hatte ich auch auf der Liste, habe mich dann aber auch schon wg. des Alters für BERARD entschieden!
Und das LECAVALIER jetzt erst weg ist, erstaunt mich noch immer! Aber es sind immer noch 5-6 Super-Stürmer aufm Markt, aber von denen werde ich sicherlich keinen mehr sehen!
GitcheGumme schrieb:Mist, Jean-Sébastian Giguere hätte ich gerne als 2. Goalie gehabt. :cry: :cry: :cry:
Den wollte ich jetzt in der nächsten Runde ziehen. :wall: :wall: :wall:
Miroslav Satan schrieb:Thread ist wieder offen - go on, please!